meine fipsi kotzt seit 3tagen?!

• Themenstarter Themenstarter jennifer-jo
  • Beginndatum Beginndatum
ich hätte meine katze geschnappt und wäre mit ihr zum tierarzt, anstatt hier im forum zu fragen. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum tierarzt.

A

Werbung

mal ganz ehrlich sue, wenn du was hast fragst du erst in einem forum nach? du wirst sicher auch gleich zum arzt gehen oder ???
ich bin zwar nicht sue, aber auch ich kann Dir sagen, dass überhaupt gar nix dagegen spricht, hier im Forum nachzufragen, wenn man unsicher ist ! Allerdings sollte die Beschreibung nicht so ganz dramatisch sein - denn dann bekommt man (mit Recht) den Rat "ab zum TA". Ist der Zustand wirklich dramatisch, dann muss man nicht erst fragen. Manchmal isses halt doch nicht soooo klar, dann fragt man, warum denn auch nicht ? dazu ist doch so ein Forum da ?? :zufrieden:

👽 Da ist sie wieder meine geliebte Zeitschleife.

Nein, man geht nicht sofort zum TA. Aber man läßt auch kein 6 mon. altes Kitten 3 Tage vor sich hinmickern. Thema ist bis zur Erschöpfung ausdiskutiert. Wir brauchen jetzt nicht von vorne anfangen.

Also bitte. , und

In welchem Post steht jetzt dass es dem Kätzchen wieder gut geht????

Schade, hätte ich auch gerne mitbekommen, aber ist mir wegen dem ganzen SPAM hier entgangen, ich weiß wirklich nicht, was diese ganzen Meldungen noch mit dem Thread zu tun haben und was das soll?

mir wurde als ich in der TK anrief nur gesagt ich soll ruhe bewahren, schauen das ich wenigstens etwas nahrung in sie reinbekomm, viel trinken lassen(das hat sie eh getan) hab ihr hähnchen zerkochen lassen... Sie fraß und heute is sie übers real nature hergefallen und hat seit gestern früh nicht mehr gekotzt. Sie spielt, immernoch kein fieber, und ist nicht mehr matt...
*fülltext*

Entschuldige bitte, aber um welche Katze geht es denn überhaupt? Bisher gab es doch eine ältere Katze Digge, zwei Kitten, der kleine , tolpatschige Fips (ist aus dem Fenster gefallen), seine Schwester Maya und als Neuzugang die kleine Amy. Hast Du Jennifer-Jo noch eine Katze? Und wie geht es ihr denn jetzt? ich hoffe alles ist wieder in Ordnung.

Werbung: