Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
...also DAS ist bei mir der letzte eintrag von neunie. wo hat sich da was erledigt?
da steht nix von badewanne etc.
sorry, aber wenn das tatsächlich so ist, dann solltet ihr es eventuell auch gleich in den (richtigen) thread schreiben, statt leute zu tadeln die davon nix wissen können (weil´s eben nirgendso hier drinnen steht!)

Hier in diesem Thread, Posting Nr. 206 - wurde darauf hingewiesen, dass es in einem anderen Thread weiter geht ==>

Hättest du statt nur bis S. 16, noch bis S. 21 weitergelesen, hättest du es auch gefunden.... 😉

A

Werbung

Zwei Deppen ein Gedanke!😀

schwarzweiß, AL, ihr meint es sicher beide gut, kommt aber ganz schön zu spät.
Das Katerchen hat mittlerweile seinen Willen und nutz das Katzenklo in der Badewanne ohne zu murren und im Moment wird gerade am Angstproblem der Katze im Haushalt "gearbeitet". Niemand spricht mehr von weggeben und neunie hat sich längst wieder beruhigt. ^^

hört sich ja gut an !!!!!

ist halt offenbar das Problem der Berufstätigen, daß sie nur mal abends hier ´reinsehen ( können ) - und schon sind wieder 20 Seiten dazu gekommen ...
oder, und das verstehe ich jetzt nicht, es gibt wieder 1 od. 2 neue Threads (?) zum gleichen Thema (?)

dann kann es denn schon mal passieren, dass man nicht auf dem neusten Stand ist ...

ich habe 16 seiten VON den 21 seiten gelesen. nicht die ersten 16😉
auch dem link hatte ich gesehen aber da seht "auch" und nicht "leute hier geht´s offiziell weiter"😉

aber was soll´s...wenn sich´s eh erledigt hat is ja prima