Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
meine katze pinkelt auch nicht immer ins klo wenn sie genervt oder sonstiges ist pisst sie mir die ganze wohnung voll. das mach ich dann weg sie wird bestraft und gut ist. deshalb gebe ich sie doch nicht weg.

Und wie bestrafst du sie? 😱
Hast du auch versucht, herauszufinden, warum sie nicht ins Klo pinkelt? Oder teilst du nur aus?

A

Werbung

Trolle soll man nicht füttern Ihr Lieben,denkt dran.

Im übrigen hatte ich gestern auch nicht viel Verständnis für Dich beim stillen mitlesen. Nachdem ich nochmal in Ruhe über Deinen Fall nachgedacht habe, habe ich meine Meinung revidiert.

Wenn Ihr herausbekommt was dem Kater fehlt und sich die Situation normalisiert, wirst Du vielleicht auch anders denken über die Abgabe der Tiere.

Die Ärztin sagte, dass zwei Werte wichtig seien und nur der Creatininwert leicht erhöht ist, also ich denke schon, dass sie das "ordentlich" untersucht hat...

Ja, das Nierendiätfutter frisst er problemlos... Gott sei Dank!

Trolle soll man nicht füttern Ihr Lieben,denkt dran.

Wo ist ein Troll? S4rah ist in einem anderen Forum auch unterwegs. Da definitiv nicht als Troll! Also gehe ich davon aus, dass dieser Beitrag hier auch "echt" ist....

Und wie bestrafst du sie? 😱
Hast du auch versucht, herauszufinden, warum sie nicht ins Klo pinkelt? Oder teilst du nur aus?

indem ich sie nehme nein sage und dann ins klo setze. dann ist es wieder gut.
sie hatte lange zeit ein blasenentzündung. UND NEIN die hat sie nicht mehr. da ich mit ihr einmal im monat deswegen zum TA gehe um das zu überprüfen.
beantwortet das deine frage.

Werbung:
Wo ist ein Troll? S4rah ist in einem anderen Forum auch unterwegs. Da definitiv nicht als Troll! Also gehe ich davon aus, dass dieser Beitrag hier auch "echt" ist....

hä? woher weist denn das? 😕😀
was ist ein troll?

was ist ein troll?

Tja!
pfeiffen.gif

hab dich grad gefunden :aetschbaetsch1:

Das war so das erste, was mir bei diesem Post durch den Kopf ging.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft geschrieben wird.
da habsch mich wohl getäuscht.

was ist ein troll?

Kleine Gestalten die zuweilen gerne das Leben anderer Menschen durcheinander bringen. Und hin und wieder auch mal einen Forums- Thread.

Werbung:
aha aber ich bin kein troll

Die Ärztin sagte, dass zwei Werte wichtig seien und nur der Creatininwert leicht erhöht ist, also ich denke schon, dass sie das "ordentlich" untersucht hat...

Ich bezweifel ja nicht, dass sie ordentlich untersucht, versteh mich nicht falsch. Aber viele Tierärzte (wie auch Menschenärzte) erklären ihren Patienten nicht alles, weil sie annehmen, der versteht das eh nicht 😡 - und Blutwerte krieg ich auch immer nur auf Nachfrage (also inzwischen krieg ich sie per E-Mail, weil ich sonst keine Ruhe gebe *g*)

Zwischen Kreatinin und BUN bestehen Zusammenhänge, die sagen was über den Ort der Schädigung aus, der Schaden kann nämlich durchaus woanders liegen.

schon längst passiert

ich habe mir nicht alles durchgemacht und es macht mich einfach nur rasend was ich auf den ersten seiten gelesen habe.
meine katze pinkelt auch nicht immer ins klo wenn sie genervt oder sonstiges ist pisst sie mir die ganze wohnung voll. das mach ich dann weg sie wird bestraft und gut ist. deshalb gebe ich sie doch nicht weg.
schon,dass du sagst die kosten geld. ach nein echt.
ich kann das echt nicht nachvollziehen

Wie sie wird bestraft???😱😱 ja wie denn???

Werbung:
hab ich doch schon geschrieben

Hallo Neunie,

nur der Kreatinin-Wert ist erhöht? Dann mach´dir bitte keinen so argen Kopf wegen der Nieren.😉

Harnstoff ( oder auch BUN) in Ordnung? Phosphatwert in Ordung?

Laß´dir doch mal eine Kopie von dem Blutbild geben und stelle es hier rein, dann können die Erfahrenen hier mal draufschauen.😉

Zum erhöhten Krea-Wert. Der Kater hat sich doch wie ein Löwe aufgeführt?.

Einen erhöhten Krea-Wert gibt es auch bei Austrocknung ( Erbrechen 😉) und bei Stress ( den hatte er ja auch).

Info: http://www.catgirly.de/Krankheiten/parameter.htm und auch hier:

http://www.mindara.de/Gesundheit/Lab...html#Kreatinin

Huhu Neunie,

alle in Ordnung?😕

Er hats schon wieder getan, er hat heute auf Lillys Krabbeldecke gepullert :reallysad: