S
Shia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hilft ihr Neunie nicht bei der Vermittlung, so wie sie es eigentlich geschrieben hatte?
Ich kann Neunie verstehen, bei jedem Tierhalter sind die Grenzen anders gesetzt und wenn der eigentliche Tierbesitzer (ihr Freund) nicht mal in der Lage ist was zu machen, fühlt man sich auch verarscht. Es sind ja nicht mal ihre Tiere in dem Sinne.
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass du mit ihm beim Tierarzt warst und dich gekümmert, innerlich ist Murphy dir sehr dankbar. Manche Katzen können das nicht so zeigen 😳 Ich kenne da auch so eine 😀
Am besten du pflegst ihn erstmal gesund, gibst deinen Freund einen richtig Arschtritt, dass er dir mal helfen soll und danach vermittelst du die Katzen, aber bitte in richtige und liebevolle Menschen.
Shia
Deswegen schrieb ich im letzten Satz, Murphy gesund zu "machen" (watn scheiß Wort dafür 🙂 ) Dann sind die Chancen höher, denke ich.
Shia
Warum hilft ihr Neunie nicht bei der Vermittlung, so wie sie es eigentlich geschrieben hatte?
Mhh, habe ich irgendwo geschrieben, dass die Vermittlung wichtiger als die Gesundheit ist??
Ich schimpfe nicht mit dem Kater, sondern mit meinem Freund 😉
Aber mal im Ernst, trotz allem weiss ich nicht, ob die Katzen bei uns bleiben sollten, denn am Ende steht immernoch das Problem im Raum, dass der, der die Katzen haben will, kaum zu Hause ist. Für mich ist das alles eine riesen Belastung. Ich habe gestern mein Kind das erste Mal weg gegeben, was ich eigentlich noch lange nicht tun wollte, aber der Kindersitz war ja auseinandergebaut und gewaschen, also konnte Lilly gar nicht mit... und als wir dann da waren, war ich echt froh, dass sie nicht dabei war...
Nun gut, wir warten erstmal die Befunde ab und dann sehen wir weiter...
ich habe mir nicht alles durchgemacht und es macht mich einfach nur rasend was ich auf den ersten seiten gelesen habe.
meine katze pinkelt auch nicht immer ins klo wenn sie genervt oder sonstiges ist pisst sie mir die ganze wohnung voll. das mach ich dann weg sie wird bestraft und gut ist. deshalb gebe ich sie doch nicht weg.
schon,dass du sagst die kosten geld. ach nein echt.
ich kann das echt nicht nachvollziehen
Ich mag hier eigentlich nicht die Unke spielen, aber zumindest in der Humanmedizin ist es so, dass ein erhöhter Kreatininspiegel alleine nicht wirklich was über das Ausmass des Nierenschadens aussagt. Leichte Nierenschädigungen gehen üblicherweise ohne erhöhtes Krea einher. Habt ihr auch einen BUN (Harnstoff-) Wert? Da kann man sich dann den Harnstoff-Kreatinin-Quotienten ausrechnen, der ein bißchen mehr aussagt.die TÄ hat gerade angerufen, die Creatininwerte sind ganz leicht erhöht, also die Niere ist minimal geschädigt,