Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, man war das ein Kampf... ohne meinen Freund ist der Kater da richtig ausgekekst, er hat geschrien, wie ein Kind, ach, noch schlimmer... sie mussten ihn mit nem Käscher fangen und festhalten, am Ende wurde ich ruasgeschickt... sowas hab ich noch nicht erlebt
Na ja, sie hat Blut abgenommen und geröntgt... Röntgen sah gut aus, Blutbild krieg ich morgen oder Montag. Nach was organischen sah es lt. Röntgen nicht aus, eher nach was Psychischem... Sie will das aber ert mit mir besprechen, wenn wir genaues wissen... Also abwarten. Sie hat mir magenschonendes Futter und Tabletten gegeben... Damit das mit dem Blut spucken mal aufhört... Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin und Murphy und ich werden Freunde 😉
Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin und Murphy und ich werden Freunde 😉
Und nochmal, ich bin kein schlechter Mensch und schon gar kein Tierhasser, vielleicht bin ich, die, die die Katzen weg geben will, die tierliebste in der kleinen Familie, weil ich das Beste für uns alle will und nicht nur das Beste für mich selbst!
Na ja, sie hat Blut abgenommen und geröntgt... Röntgen sah gut aus, Blutbild krieg ich morgen oder Montag. Nach was organischen sah es lt. Röntgen nicht aus, eher nach was Psychischem... Sie will das aber ert mit mir besprechen, wenn wir genaues wissen... Also abwarten. Sie hat mir magenschonendes Futter und Tabletten gegeben... Damit das mit dem Blut spucken mal aufhört... Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin und Murphy und ich werden Freunde 😉
Dieses Spezialstreu zum Auffangen hab ich noch, allerdings mach ich einfach nen Stöpsel in die BaWa, da er da dann eh reinpullern wird...
Na ich bin gespannt, wie es weiter geht. Falls es was psychisches ist, wovon sie erstmal ausgeht, erklärt sie mir, was wir tun können...
Sei mir nicht böse, aber dieses akute Krankheitsgeschehen geht ja jetzt schon über längere Zeit - ich kann mir nicht vorstellen, dass das pychischer Natur ist! Murphy hat ev. sehr schlechte Nierenwerte, daraus kann durchaus eine Gastritis resultieren! Und das sieht man im Röntgen nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Ursache gefunden wird und dass es dem Kleinen bald besser geht!
ich kenne leider menschen,die sich gar nicht um ihre katze kümmern und beim in die ecke piseln die katze einfach vom balkon schmeißen und nicht mehr rein lassen😡
i
denn auch eine Katze merkt wer es gut meint und wer nicht. Aus diesem Grund hat dich die TÄ auch rausgeschickt (nehme ich an) dass er das was dann passierte nicht mit dir verbindet und das Vertrauen verliert.
Alles scheint einen Hintergrund zu haben und entschuldige den Vergleich (das hat nichts mit dem Stellenwert zu tun, das eine Katze gleich wie DEIN Kind ist) aber Katzen muss man manchmal wie Kinder betrachten, sie können auch nicht reden und müssen dir mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln sagen/zeigen können da etwas nicht stimmt oder ihnen etwas nicht passt. Ein Kin nässt vielleicht das Bett wenn etwas nicht stimmt, eine Katze halt den Flur.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kenne deine Seite gut, ich habe einen Freund der auch eigentlich keine Katzen will...
Halt die Ohren steif, du machst das wirklich super und ich hoffe mein Freund würde sich in einer ähnlichen Situation (also wenn ich in den Ferien oder Krank sein sollte, da das nicht passieren kann wenn ich gesund zu Hause bin) auch so verhalten und alles für die Tiere tun!
Ich würde nach der letzten Ab Kur noch eine Urinprobe abgeben, um zu gucken ob die Entzündung auch ausgeheilt ist.
Setze doch wegen Vermittlung ne Anzeige bei dhd 24 rein. Ein Schutzvertrag für beide sollte sein, den Link stelle ich demnächst hier rein.
denn dann verbindet Kater Dich nicht nur mit Schimpfen
Weder der Magen, noch die Blase sahen auf dem Röntgenbild entzündet aus, sie schaut halt im Blut und wenn möglich soll ich morgen noch ne Urinprobe hin bringen. Ich bin echt begeistert von der Ärztin... wo ich doch Tierärzten eigentlich wenig Vertrauen schenke, aber sie schien mir nicht so, als würde sie nur das Geld sehen, sondern in erster Linie wollte sie uns helfen... Natürlich habe ich Angst vor der Diagnose, weil etwas psychisches ist sicher schwerer in den Griff zu kriegen, als ne organische Sache...
Ich frage mich manchmal, warum nun auch noch Äusserungen und Taten vom TA in Frage gestellt werden... na ja, auf mich machte die Ärztin nen guten Eindruck und ich habe vollstes Vertrauen...