Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Alannah, Harngries/Kristalle wurden ausgeschlossen, es bestand der Verdacht auf eine NIerenkrankheit, das hielt der Arzt aber für unwahrscheinlich... Man, ich weiss nciht weiter, jeden Tag was neues 🙁

Achso, während der Kur und danach hat er nicht mehr hingepullert, gestern war das erste Mal nach ca. 3 Wochen wieder

A

Werbung

Och Menno! Murphy... 🙁

Gibt es in Berlin vielleicht die Möglichkeit, einen mobilen TA ins Haus zu holen? Vielleicht ist es auch nicht die schlechteste Idee, einen weiteren TA einzuschalten...

Ich hab ein Problem, der Kater hat schon wieder den ganzen Flur voll Blut gekotzt... das war doch besser seit der Diät... Meinen Freund erreich ich nciht, er muss doch zum Arzt fahren...
Ich glaub er hat eine Gastritis, wenn ich mich richtig erinnere? Damit kenne ich mich leider kaum aus.

Alannah, Harngries/Kristalle wurden ausgeschlossen, es bestand der Verdacht auf eine NIerenkrankheit, das hielt der Arzt aber für unwahrscheinlich... Man, ich weiss nciht weiter, jeden Tag was neues 🙁
Achso, während der Kur und danach hat er nicht mehr hingepullert, gestern war das erste Mal nach ca. 3 Wochen wieder
Gut, daß Harngries ausgeschlossen wurde, das ist bei übergewichtigen Katern nämlich nicht so selten. Wollte der TA nicht eine Blutabnahme machen, um auf eine Nierenerkrankung zu untersuchen? Ist daraus nichts geworden? Ich würde trotzdem mal zumindest eine Urinprobe vorbeibringen, es kostet ja nicht die Welt.

Ehrlich gesagt stelle ich es mir verdammt schwierig vor, einen Kater zu vermitteln, der unsauber ist, eine Gastritis hat und dazu noch eventuell nierenkrank ist 🙁

Echt, das ist doch schrecklich!
Versucht den Kater erst mal zu helfen, er ist total übergewichtig, warscheinlich Folge falscher, bzw trockener Ernährung. Daraus resultierende Harnwegserkrankung, er spuckt Blut und und und.....
In dem Zustand kannst Du doch nicht auch noch an einen Auszug denken.

Schalte mal Dein Herz ein, scheinst doch eines zu haben.🙁🙁🙁

Ich hab ein Problem, der Kater hat schon wieder den ganzen Flur voll Blut gekotzt... das war doch besser seit der Diät... Meinen Freund erreich ich nciht, er muss doch zum Arzt fahren...

Warum fährst du nicht?

Hast du das Erbrochene eingepackt? Ist es rein Blut oder nur Blutbeimengungen?

Der Kater ist nicht mehr übergewichtig und er bekommt schon lange, lange, lange nur Nassfutter

Tierarzt haben wir gedanklich schon gewechselt, nur muss mein Freund nun mit dem Kater hin. Der alte TA war nur auf Geld aus... ganz extrem...

Nein, so kann man das Tier nicht weg geben, aber auch für mich ist die Situation so wie sie ist untragbar. Ich weiss nicht, was ich tun soll, fühle mich gefangen, könnte nur heulen. Mein Freund zieht sich geschickt aus der Affaire, indem er einfach nie da ist. Ich habe kein Auto und mit KiWa und Katzenbox los ziehen ist auch doof... Ich muss mal die Nummer raussuchen und dort anrufen...

Werbung:
Auch gibt es eine Mobile Tierambulanz in Berlin.
Mobile Tierambulanz Berlin
Inhaber: Frau Regina Stierenberg
Grünberger Straße 63
10245 Berlin
Notruf: 0151 / 11009372

Hätte ich schon gesehen im Fernsehen, komme direkt zu dir nach Hause😳

Taxi.😕

Meiner Meinung nach gehört der Kater in eine Tierklinik.

Ich soll gleich nochmal bei der TÄ anrufen, sie war grad bei der Behandlung... zur Not pack ich Lilly in den Tragesack und Murphy in den Korb...

Danke Neunie, dass Du ihn zum TA bringst...

Werbung:
Ja, aber wie soll ich das einsammeln am besten???

Also fahren würde ein Freund von uns mit mir...

in einen Gefrierbeutel vielleicht? mit nem Teelöffelchen oder so reintun?

Nimm die erbrochenen Reste in einer kleinen Plastiktüte mit, ist nicht anders wie mit kranken Kleinkindern😉.

Gut von Dir, dass Du dem kranken Kater jetzt hilfst, der arme Kerl hat wohl wirklich nur Dich.

Hier werden alle Daumen gedrückt!

Wie geht es dem Kater?

Habe jetzt alles nachgelesen und Neunie, Hut ab!!!
Deine Situation ist wirklich nicht einfach, aber du behältst trotzdem einen kühlen Kopf und entscheidest vernünftig.

Dir und den Katzen wünsche ich alles Gute!! Ich bin überzeugt, du wirst das richtige Zuhause für sie aussuchen.

LG Rosina

Wie geht es Murphy?

Werbung:
So, man war das ein Kampf... ohne meinen Freund ist der Kater da richtig ausgekekst, er hat geschrien, wie ein Kind, ach, noch schlimmer... sie mussten ihn mit nem Käscher fangen und festhalten, am Ende wurde ich ruasgeschickt... sowas hab ich noch nicht erlebt :oha:

Na ja, sie hat Blut abgenommen und geröntgt... Röntgen sah gut aus, Blutbild krieg ich morgen oder Montag. Nach was organischen sah es lt. Röntgen nicht aus, eher nach was Psychischem... Sie will das aber ert mit mir besprechen, wenn wir genaues wissen... Also abwarten. Sie hat mir magenschonendes Futter und Tabletten gegeben... Damit das mit dem Blut spucken mal aufhört... Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin und Murphy und ich werden Freunde 😉

des wär ja so wunderbar....armes kerlchen:sad:

Armer Kerl, der ist ja völlig durch den Wind. Ist wohl wie bei uns, Stress geht auf den Magen und macht krank.
Tja, unsere Katermänner sind oft solche Sensibelchen.

Aber lieb von Dir, dass Du ihm helfen willst. Er kann ja auch nichts dafür.

Ich drücke die Daumen, dass Ihr zuerst einmal seine Krankheit in den Griff bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt, was rauskommt, hoffentlich kann man ihm helfen. Hast du den TA nochmal wegen einem möglichen Rückfall der Blasenentzündung angesprochen?

Zuletzt bearbeitet: