Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
justi: mag ja auch deine meinung sein..momentan interessiert sie hier recht wenig.. du hast doch nicht das recht bzw niemand hat hier das recht leute zu beleidigen oder als lügner darzustellen ohne sie zu kennen gezweige denn ihre ganze geschichte zu wissen..also halt dich lieber aus solchen themen raus wenn du dich eh nur aufregst..oda reg dich zuhause bei denen katzen auf..aber verschon uns bitte damit..danke

A

Werbung

Und Du erzählst mir was vom Hang zur Natur??? Ein Mensch der Tiere, die aus der Natur kommen in einer Wohnung hält? Haustierhaltung hat nicht aber auch rein gar nichts mit NATUR zu tun. Und verwechsel das jetzt nicht damit, dass ich sage, Du bist nicht tierlieb... Ach nee, ich habe vergessen, Du kannst ja zwischen den Zeilen lesen...
Haustierhaltung ist reiner Egoismus des Menschen. Hast Du mal eine Katze gefragt, ob sie lieber in einen Busch oder in eine Plastikbox pinkelt? Ob sie lieber echte Mäuse jagt, statt mit welchen aus Plastik und Stoff zu spielen? Ob sie sich ihr Fresschen erjagen will oder es aus der Dose hingestellt bekommen mag??? Hast Du? Und hat sie Dir auch geantwortet?
Ich denke, ob man mit Katzen kann oder nicht, hat nichts mit nem Hang zur Natur zu tun. Es ist auch nciht natürlich, dass Tiere gezüchtet werden, um sie zu essen, trotzdem tun es die meisten Menschen. Es ist auch nicht natürlich zu verhüten, auch das tun wohl fast alle Menschen.
Na ja, ich gebe nichts auf Deine Meinung, denn trotz all meiner Wut liege ich abends schmusend mit dem "ach so verhassten Kater" auf der Couch und stecke ihn nicht in einen Pappkarton....

ähm, einfach mal die fresse halten kam von dir...suuuper beleidigend!!!!...fass dir bitte zuerst an die eigene Nase okay? und nerv mich nicht mit Tipps du du selber nicht beheligst, das ist wirklich peinlich 😉

Klar Nicole, immer lass es raus....wenns Dir gut tut:muhaha: So kennen wir Dich.
Macht die Sache hier nur nicht besser.

Aber in eigener Sache: was nützt mir die schönste Ignorierfunktion, wenn ich dann die Zitate sehe:grummel:.

Hahahaha, dachte grad Du meinst mich und war voll platt... ich heisse nämlich auch Nicole... Aber es hat ganz schnell geklickt bei mir 😉

fertig jetzt ? 🙄

neunie...kauf dir bitte mal ein Buch...es ist einfach nicht korrekt was du schreibst...fachlich völlig falsch..aber ich werde einem dreijährigem auch keine Iupac Nomenklatur Regel erklären...da fehlt die Basis..also egal.+

gib dir einfach Mühe bei der Vermitlung, das wäre Gold wert

nej kitty, kennst mich nämlich gar nit 😀

Werbung:
justi: du hälst dich hier weng für mona lisa wa? ^^

Ich geb mir grad echt Mühe, aber was genau will sie von mir???

neunie, ich bin jetzt raus hier. Wird zu :stumm:
Wünsche dir alles Liebe und den Katzis genauso.
Halt uns nur auf dem laufenden, was es ergeben hat 🙂

Und tschüss

Das war auch meine Anmerkung.

Und da wir hier eh dauernd OT sind:
@Justi Du kommst auch aus HH!? Das ja cool.

Und

@Mafi: das Du Deine Kiddys in den Kennel steckst ist ja bekannt, würde ich wohl auch so machen, spart vorallem bei der Autofahrt den Kindersitz 😱 😉 Edit: SCHERZ, MAFIS KINDER WOHNEN NICHT IM KENNEL
So, nun bin ich mal raus hier 😛

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch fort..wird mir auch etwas zu penetrant..

alles gute wünsch ich :smile:

Werbung:
HÄ??? Kann mir nur kurz jemand erklären, was hier grad passiert?
Und was hat die Iupac Nomenklatur mit Katzen zu tun?
Und überhaupt, was hat das alles noch damit zu tun, WIE ich ein geeignetes Heim für die Katzen finde?
Ich bin grad echt verwirrt...

*verweist Justi mal auf die SuFu "Flamen für Anfänger"* ...

Da der Zickenverein scheinbar grad wieder Ausgang und die Mistgabeln und Fackeln schon im Gepäck hat wünsche ich dir auch noch viel Glück neunie und verziehe mich mal. Lass dich nicht provozieren. ^^

neunie...kauf dir bitte mal ein Buch...es ist einfach nicht korrekt was du schreibst...fachlich völlig falsch..aber ich werde einem dreijährigem auch keine Iupac Nomenklatur Regel erklären...da fehlt die Basis..also egal.+

nej kitty, kennst mich nämlich gar nit 😀

😳. sprachlich perfekt ausgedrückt.
aber vermitlung schreibt man so: vermittlung.😀

lg sabine

Wir sollten ihr lieber helfen, die Katzen zu vermitteln. Auch und vor allen Dingen um der Katzen willen.

Ich lese mich nur jetzt nicht durch 10 Seiten, ich war arbeiten bis jetzt. :smile:

Gibt es schon Bilder zu den Katzen?

😳. sprachlich perfekt ausgedrückt.
aber vermitlung schreibt man so: vermittlung.😀

lg sabine

schnaaaaarch....ja, omeeeii...jetzt hab ich mich geoutet, bin analphabet...weil beim tippen nen buchstaben vergessen wurd, bin quasi minderbemittelt 😉

@mala, jawohl! moin moin dan wohl und bei mir leben auch noch Kaninchen 🙂

Werbung:
Ich hatte Bilder, aber wo sind die hin??? Mir wurde auch schon sehr geholfen, bis diese Furie kam und ich weiss bis jetzt nicht, was sie eigentlich wollte... Na ja, wie auch immer, danke an die, die mir helfen und mich nicht nur verurteilen wollten... Wer meint, ich bin eine Lügnerin, muss mir ja nicht schreiben und wenn mir die Katzen so am allerwertesten vorbei gehen würden, wären sie schon längst weg, denn ich hatte gestern sehr große Hassgefühle, als ich den Maxi Cosi bepisst fand... Gut, aber wer im Recht ist, muss sich auch nicht rechtfertigen, vor allem nicht vor einer so unhöflichen Person!

denn ich hatte gestern sehr große Hassgefühle, als ich den Maxi Cosi bepisst fand...

die Furie fühlt sich gerade sehr bestätigt....hassgefühle hatte ich im Leben noch nicht zu einem Lebewesen..aber sie kommen ja weg, von daher is ja allet jut! puhhh..

neunie, ich verstehe es nicht, wenn ich bei dem Beitrag, in dem Du die Bilder geposted hast, auf "zitieren" gehe, sind die Links noch da. Aber die Bilder sind nicht sichtbar... 😕

die Furie fühlt sich gerade sehr bestätigt....hassgefühle hatte ich im Leben noch nicht zu einem Lebewesen..aber sie kommen ja weg, von daher is ja allet jut! puhhh..

Auch ich kenne Hassgefühle gegen Lebewesen... Okay, meinen Katzen konnte ich noch nie böse sein, aber Hass auf Menschen kenne ich!!!

Und nu? :glubschauge: