Und Du erzählst mir was vom Hang zur Natur??? Ein Mensch der Tiere, die aus der Natur kommen in einer Wohnung hält? Haustierhaltung hat nicht aber auch rein gar nichts mit NATUR zu tun. Und verwechsel das jetzt nicht damit, dass ich sage, Du bist nicht tierlieb... Ach nee, ich habe vergessen, Du kannst ja zwischen den Zeilen lesen...
Haustierhaltung ist reiner Egoismus des Menschen. Hast Du mal eine Katze gefragt, ob sie lieber in einen Busch oder in eine Plastikbox pinkelt? Ob sie lieber echte Mäuse jagt, statt mit welchen aus Plastik und Stoff zu spielen? Ob sie sich ihr Fresschen erjagen will oder es aus der Dose hingestellt bekommen mag??? Hast Du? Und hat sie Dir auch geantwortet?
Ich denke, ob man mit Katzen kann oder nicht, hat nichts mit nem Hang zur Natur zu tun. Es ist auch nciht natürlich, dass Tiere gezüchtet werden, um sie zu essen, trotzdem tun es die meisten Menschen. Es ist auch nicht natürlich zu verhüten, auch das tun wohl fast alle Menschen.
Na ja, ich gebe nichts auf Deine Meinung, denn trotz all meiner Wut liege ich abends schmusend mit dem "ach so verhassten Kater" auf der Couch und stecke ihn nicht in einen Pappkarton....