Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Der rote ist Murphy und die graue Maja.... sind etwas ältere Bilder, aber so dolle verändern sie sich ja nicht 😉

2229985.jpg

2229986.jpg

A

Werbung

Oh was sind die hübsch...bin ich jetzt voreingenommen oder sieht man den Beiden tatsächlich die Traurigkeit an? 🙁

Dankeschön! :smile:

Mei sind die hübsch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, dass Ihr bald ein ganz tolles zu Hause für die beiden findet! Meine Daumen sind gedrückt!
mix22.gif

Weißt Du denn wie alt sie etwa sind?

Nein, die haben nur halb geschlafen, die Bilder sind noch vor meiner Schwangerschaft, also kurz nachdem ich einzog, entstanden, da war eigentlich noch alles ok, bis auf Kleinigkeiten eben, weil mein Freund ihnen nie Grenzen gesetzt hatte...

Ich weiss sogar genau wie alt sie sind... Murphy ist grad 7 geworden und Maja 4

Werbung:
Mein Sammy wird am 08.08. auch 7 und Melia und Mogli sind am 26.04. ebenfalls 4 geworden...

Wenn ich konnte, wie ich wollte, würde ich sooo gerne helfen, aber es geht beim besten Willen nicht... 🙁

Mein Sammy wird am 08.08. auch 7 und Melia und Mogli sind am 26.04. ebenfalls 4 geworden...

Wenn ich konnte, wie ich wollte, würde ich sooo gerne helfen, aber es geht beim besten Willen nicht... 🙁

Hmmmm, ich glaub wenn die Meisten könnten wie se wollten, hätte hier seeehhhhr viele im Forum schon ein ganzes Katzendorf Zuhause 😳

Als ich bei meinem Freund einzog, hatte Murphy leichte Gewichtsprobleme 😉

Und ich kann mir nicht helfen, aber muss auch mal mit meiner Tochter angeben 😉 Bin halt auch nur ne Mami...

2230036.jpg

2230037.jpg

Werbung:
2230037.jpg

Was für Augen 😱😱😱
Mann...die Kleene Lütte habt ihr aber echt gut hinbekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als ich bei meinem Freund einzog, hatte Murphy leichte Gewichtsprobleme 😉

Und ich kann mir nicht helfen, aber muss auch mal mit meiner Tochter angeben 😉 Bin halt auch nur ne Mami...

Eure Tochter ist bezaubernd süß! :pink-heart:

Bin jetzt bissel verwirrt 😕 Du hast doch vorhin geschriebe, der rote sei Murphy? Und jetzt verstehe ich Deinen Beitrag so, als sei der graue Murphy 😕😳

Jaaa, die Augen vom Töchterchen sind echt genial! :pink-heart:

Cikey, schau mal genau hin. Das Bild ist schwarz-weiß ^^

Danke, danke, ist mit Liebe gemacht die Kleine 😉

Ja, der rote ist Murphy, das ist ein schwarz"weiss Bild 😀

Werbung:
Danke, danke, ist mit Liebe gemacht die Kleine 😉

Ja, der rote ist Murphy, das ist ein schwarz"weiss Bild 😀

Ups!!! Sorry... 😳😳😳

Edit: Naja, jetzt haste nen Beweis, dass wir aufmerksam zulesen... 😉

Es gibt doch auch Ktzen, die einen Umzug nicht akzeptieren wollen und dann halt alles voll pieseln. Manchmal pieseln sie auch auf deren Sachen und Gegenständen, den sie nicht mögen.....so hab ich das mal gehört.