Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein Freund ist eine absolute Trantüte, nicht nur, was die Tiere angeht, sondern allgemein, was meinst Du, wie lange ich schon um Dinge bettel, die hier in der Wohnung erledigt werden müssen... aber wenn seine Mami ruft, springt er, na ja, ist ne andere Sache.
Ich hoffe sehr, das das Kind nie krank wird.
Sonst halte ich besser meinen Schnabel, sonst spucke ich Galle.😡
Das hättest du nicht sagen dürfen Mafi 🙂
Jetzt kommt doch dann wieder die endlose Diskussion über den Stellenwert des Tieres.
Das hättest du nicht sagen dürfen Mafi 🙂
Jetzt kommt doch dann wieder die endlose Diskussion über den Stellenwert des Tieres.
Also ich finde es für die beiden Miezen am besten so,so haben sie eine Chance *endlich* ein zu Hause zu finden,indem sie geliebt werden und wo sich auch drum gekümmert wird und zwar *gleich* wenn was ist.Ich hoffe die beiden bekommen ein wunderschönes Zuhause.
Ich danke allen, die mir gut zusprechen, Tipps geben und nette Worte für mich übrig haben!
Natürlich werde ich die Tiere nicht Hals über Kopf irgendjemandem geben und wir wollen auch, dass die Katzen zusammen bleiben!
Eigentlich wollte ich den Kommentar, was meine Tochter angeht, ignorieren, aber es wurmt mich einfach! Meine Tochter war schon krank und ich lag auch schon mit ihr im KH, wenn man jemanden nicht kennt, sollte man solche Äusserungen vielleicht lassen. Auch habe ich schon, vor der Geburt meiner Tochter, ein Kind verloren! Ob nun Mensch oder Tier, Liebe ist Liebe, das ist ganz klar, aber ein Kind kommt von Herzen und hat IMMER den höchsten Stellenwert. Man liebt seine Kinder bedingungslos, mehr als alles andere auf der Welt. Wenn mein Freund mich betrügt, verlasse ich ihn. Mein Kind kann tun was es will, ich werde es immer lieben!
Ich habe mir die Katzen nie ausgesucht. Ich würde mir selbst auch nie eine Katze kaufen. Aber sie waren da und ich habe mein Bestes gegeben, sauge jeden Tag, habe gerade den Kindersitz geschrubbt, obwohl ich es eigentlich meinen Freund machen lassen wollte. Ich habe mit Tierärzten telefoniert und Medis geholt, alles, weil mein Freund einfach keine Zeit hat. Und jetzt ist meine Geduld einfach am Ende. Und nochmal, ich bin kein schlechter Mensch und schon gar kein Tierhasser, vielleicht bin ich, die, die die Katzen weg geben will, die tierliebste in der kleinen Familie, weil ich das Beste für uns alle will und nicht nur das Beste für mich selbst!