Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich kenne Hassgefühle gegen Lebewesen... Okay, meinen Katzen konnte ich noch nie böse sein, aber Hass auf Menschen kenne ich!!!
Und nu?
@Mafi: das Du Deine Kiddys in den Kennel steckst ist ja bekannt, würde ich wohl auch so machen, spart vorallem bei der Autofahrt den Kindersitz 😱 😉
Hast du abgeklärt, ob die Blasenentzündung ausgeheilt ist und kein Rückfall vorliegt? Sonst ist es ja kein Wunder, wenn er wieder irgendwo hinmacht, weil er das Katzenklo mit Schmerzen verbindet.Dann sage mir doch bitte, WAS ich nicht getan habe...
Ja, und da er danach nochmal wo hingemacht hat, solltest du eine Urinprobe abgeben, um zu schauen, ob noch Bakterien vorhanden sind. Manchmal wirkt das AB nicht richtig oder es kommt zu Rückfällen. Wurde eigentlich damals Harngries/Kristalle festgestellt, oder war es "nur" eine Blasenentzündung?Ja, das hatten wir abgeklärt und eine zweite AB-Kur gemacht... diese haben wir vor einer Woche ca. beendet...