Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
@cikey
Sehr merkwürdig, na ja, falls noch interesse besteht, lad ich nochmal welche hoch...

A

Werbung

Ich habe auch keine Bilder mehr gefunden.😕

Setze sie einfach doch nochmal neu rein.😉

Bitte bring nochmal Urin deines Katerchens zum Tierarzt, er hat vielleicht einen Rückfall, das sollte abgeklärt werden! Vielleicht ist er nur deswegen unsauber, das ist nämlich ganz typisch. Selbst wenn du ihn trotzdem abgeben willst, sollte das in gesundem Zustand erfolgen und nicht mit einer eventuellen Blasenentzündung. Zudem würde es die Vermittlung sehr erleichtern, als wenn du sagen mußt, daß der Kater vielleicht krank ist.

Auch ich kenne Hassgefühle gegen Lebewesen... Okay, meinen Katzen konnte ich noch nie böse sein, aber Hass auf Menschen kenne ich!!!

Und nu? :glubschauge:

nun scheints als wärste nen dämon 😉

ich finde die formulierung hass und gepisst, nach sechsmal muss katze weg und es tut mir so leid, passt zu es gibt den weihnachtsmann.

nicht mehr und nicht weniger, wollt ich sagen.

Justi, Du scheinst wirklich die Perfektion in Person zu sein... Solls ja geben, hast Du auch Kinder? Einen Partner? Oder lebst Du mit Deinen Tieren allein? Gibt es etwas, was Du nicht magst, eine Schlange oder so? Kannst Du Dir vorstellen gezwungen zu sein mit etwas/jemandem zusammen zu leben, was Du nicht magst, wo keine Sympathie da ist? Warst Du mal in einer solchen Situation?

Und, kannst Du auch sachlich diskutieren oder nur angreifen und verurteilen?

@Mafi: das Du Deine Kiddys in den Kennel steckst ist ja bekannt, würde ich wohl auch so machen, spart vorallem bei der Autofahrt den Kindersitz 😱 😉

Ja, das ich echt vieeeeeel geschickter, die lassen sich auch abwaschen, wenn jemand reinstrullt. :aetschbaetsch2:

Um zu verhindern das mich ein paar neun mal Kluge falsch verstehen, meine Kinder werden NICHT mit Katzenfutter gefüttert, müssen NICHT ins Katzenklo pinkeln und werden NICHT im Kennel gehalten.

Nur zur Sicherheit, ich höre schon wieder die Eltern-Polizei anrücken....😀

Werbung:
du magst keine Katzen aber schmust mit ihnen? 😀

Soll kein Angriff sein, konnts mir aber nicht verkneifen 😳 Katze mit Schlange vergleichen..... find ich ..... uaahh

Mausi, nein, ich kann nicht mit Katzen, aber was kann die Katze dafür? Wenn er zu mir kommt, soll ich ihn weg jagen?
Es war nur ein Beispiel dafür, ob sie mit irgendwas nicht kann und sich trotzdem drum kümmern würde, ihr vergleicht doch auch mein Kind mit der Katze...

liebe nicole...wir kommen dem kern näher..du magst keine Katzen..is ja wie schon etwa 32781047 erwähnt dein gutes Recht, sie sollen weg weil sie unrein sind..alles nicht nachvollziehbar aber fakt..mir ging es von anfang an lediglich darum das ich nicht verstehe wem du einen Gefallen tun willst indem du sagst wieee leid es dir tut, das du ja schon so viel unternommen hast, dieses ganze blahblah..
stimmt einfach nicht, also behaupte es doch nicht...
ich bin soo traurig gepaart mit ich hasse sie..verrückt!

was soll ich denn da mit dir drüber diskutieren, welchen dieser Punkte willste denn besprechen?? Ich sehe keinen streitwürdigen Part, du?

Dann sage mir doch bitte, WAS ich nicht getan habe... ich habe meinen Freund zum TA getreten, ich habe mit Tierärzten telefoniert, bin zum Notdienst, füttere den Kater nach Nierendiät, mache den Dreck weg (ok, da hab ich auch keine Wahl) und das alles meinem Freund zuliebe... Ich verstehe Dein Problem nicht und vor allem versteh ich nicht, was Du von mir willst...
Und was heisst ich soll mir kein Tier mehr anschaffen (was ich auch nciht vor habe) aber nur weil jemand nicht mit Katzen kann hat das nichts damit zu tun, dass man Tiere hasst, ich hasse auch keine Katzen, ich möchte nur nicht unbedingt mit ihnen zusammen leben. Zur momentanen Unreinheit kommen doch noch andere Dinge hinzu. Es gibt immer ein i-Tüpfelchen und das wurde gestern bei mir gesetzt. Und wenn mein Freund die Katzen gern behalten möchte, kann er das, aber dann gehe ich...

Murphy

2230644.jpg

2230645.jpg

2230646.jpg

2230647.jpg

Werbung:
Maja

2230693.jpg

2230695.jpg

2230696.jpg

2230697.jpg

Dann sage mir doch bitte, WAS ich nicht getan habe...
Hast du abgeklärt, ob die Blasenentzündung ausgeheilt ist und kein Rückfall vorliegt? Sonst ist es ja kein Wunder, wenn er wieder irgendwo hinmacht, weil er das Katzenklo mit Schmerzen verbindet.

Arme süße, ungeliebte Mäuse.....🙁:pink-heart:
Am liebsten würde ich sie jetzt gleich abholen gehen.

Ja, das hatten wir abgeklärt und eine zweite AB-Kur gemacht... diese haben wir vor einer Woche ca. beendet...

Murphy sieht auf dem einen Foto aus, als hätte er ne ganze Lasagne intus :muhaha:

2 süße Fellchen sind das :pink-heart:

Werbung:
Murphy ist mal dritter bei nem Garfield-Wettbewerb geworden 😉

Er war wirklich sehr dick (11 kg), dann habe ich ihn auf Diät gesetzt, weil die Ärztin sagte er ist einfach zu dick... Jetzt (auch nach der Krankheit) hat er 6,5 kg...

So, jetzt sehen wir mal alles realistisch.
Mache ein neues Thema auf unter "Notfellchen". Mit Photos. Fülle den Fragebogen aus.
Beschreibe die Beiden genau.

Und bitte darum die daraus folgenden Diskussionen hier her zu verlagern.

Ja, das hatten wir abgeklärt und eine zweite AB-Kur gemacht... diese haben wir vor einer Woche ca. beendet...
Ja, und da er danach nochmal wo hingemacht hat, solltest du eine Urinprobe abgeben, um zu schauen, ob noch Bakterien vorhanden sind. Manchmal wirkt das AB nicht richtig oder es kommt zu Rückfällen. Wurde eigentlich damals Harngries/Kristalle festgestellt, oder war es "nur" eine Blasenentzündung?

Ich hab ein Problem, der Kater hat schon wieder den ganzen Flur voll Blut gekotzt... das war doch besser seit der Diät... Meinen Freund erreich ich nciht, er muss doch zum Arzt fahren...