Meine Geduld ist am Ende

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Du sollst deine Meinung auch gar nicht anderen zuliebe ändern. Was nicht klappt, das klappt nunmal nicht. Bin aber ein wenig verärgert über deinen Freund, dem die Tiere ja gehören, der sie mitgebracht hat und der sich um nichts gekümmert hat und m.M. nach einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, das es soweit gekommen ist und die kleinen Mäuse so unter allem leiden mussten...
Naja ist jetzt nicht zu ändern.
Wie gesagt, ruf bei deinem örtlichen TS an und lass dich beraten wie die Katzen jetzt schnellstmöglich untergebracht werden können.

A

Werbung

OK, vielen Dank und diejenigen (ziehe sich den Schuh an, wer wolle) die doch der Meinung sind, ich solle mich nciht so haben, können sich gern melden, wir bringen die Katzen auch vorbei. Entschuldigt meine Wut, aber es ist soweit, dass ich hier jeden Abend sitze und weine, ICH habe ein riesen Problem damit, was ich auch hätte, wenn mein Kind nicht da wäre.
Die zweite Alternative ist, dass ich das Feld räume, diese Entschidung überlasse ich meinem Freund!

Wo kommst du denn her

och mensch...es is nich nur im forum so traurig sondern überall..

zurück zum thema..
wünsch auch das die mietzen ein neues schönes zuhause finden..haben sie bestimmt verdient..arme kerlchen..

Ich will jetzt keine Diskussion über ihre Beziehung anfangen, aber ich denke (hab ja alle Beiträge von ihr verfolgt) das sie mitlerweile gar keine andere Möglichkeit mehr hat.
Beide wussten, das sie mit Katzen nicht so kann, trotzdem wurde eine gemeinsame Wohnung mit Katzen genommen, die hatten dadurch doppelten Stress, wurden krnak, machten noch mehr Probleme als ohnehin schon und neunie wurde mit allem inklusive Kind alleine damit gelassen, er hat sich um nichts gekümmert, noch immer nicht wies aussieht.
Sie hat es ihm zuliebe versucht mit den Katzis, aber ohne seine Mithilfe (zumal es ja seine sind) klappt das nunmal nicht...
Ich würde IHN abschieben...

sorry, sollte ironisch, nicht anmassend klingen...😉

Nein, ich kann den Unterschied zwischen Mensch und Tier schon gut fest machen und ich weiss, dass man Mensch und Tier nicht vergleichen kann... Ohne hier eine Rangordnung fest machen zu wollen...

Und ein besseres zu Hause wünscht ihnen wohl niemand mehr, als ich. Denn was bringt ihnen ein "Frauchen" welches überfordert und genervt ist und ein "Herrchen", das sie zwar will, auf das sie auch total fixiert sind, das aber nie da ist???

Am Ende sind ALLE unglücklich, ob nun Mensch oder Tier...

Werbung:
Nein, ich kann den Unterschied zwischen Mensch und Tier schon gut fest machen und ich weiss, dass man Mensch und Tier nicht vergleichen kann... Ohne hier eine Rangordnung fest machen zu wollen...

Und ein besseres zu Hause wünscht ihnen wohl niemand mehr, als ich. Denn was bringt ihnen ein "Frauchen" welches überfordert und genervt ist und ein "Herrchen", das sie zwar will, auf das sie auch total fixiert sind, das aber nie da ist???

Am Ende sind ALLE unglücklich, ob nun Mensch oder Tier...

Und deshalb schau das du dich mit dem Tierschutz in eurer Nähe in Kontakt setzt und ein schneller Pflegeplatz für die Beiden gefunden werden kann.

Wau... klare Ansage an Deinen Freund! Schade das wohl die armen Katzen drunter leiden müssen!!! Die es wohl bereits jetzt schon tun!!!
Die Katzen wollen Euch doch nur mitteilen, das etwas nicht stimmt!!
Und wieso pieselt die Katze vor Angst????? 😱
Und wieso lässt Du den Kater nicht nochmal untersuchen????😱

Wo wohnt ihr???

Gut, das werde ich machen, vielen Dank...

Achso, ich komme aus Berlin.

Und nochmal an die, die meinen, ich sei herzlos usw. Was ist denn Tierliebe? Ist Tierliebe ein Tier auf Teufel komm raus zu behalten, nur weil ich gern abends ein bisschen schmuse, ansonsten kümmerts mich nen Sch*** oder ist Terliebe das Beste fürs Tier zu wollen und dementsprechend zu en tscheiden?
Die ach so liebe Mutter meine Freundes sagte mir letztens, ich soll die Nierendiät absetzen und dem Kater Leckerlies und Pudding (!!!) geben, damit er ein schönes Leben hat... soviel zur Tierliebe...

die ach so liebe mutter deines freundes hat aber auch sehr viel ahnung..argh..:grummel:

Auf Deine Art und Weise zeigst Du sogar Tierliebe. Immerhin redest Du über Deine Probleme und setzt die Katzen nicht irgendwo aus! Das ist herzlos!
Was sagt Dein Freund dazu??

Werbung:
Achso, ich komme aus Berlin.

Dann schmeiss doch mal bitte google an oder guck bei den Notfellchen in der Liste, wo Orgas in Berlin sind!

Die dann Anrufen, Situation schildern, abholen lassen und dann ist alles gut.

Drück den kleinen die Daumen, dass Sie bald ein Zuhause finden, wo sie geliebt werden und es gut haben. Sagst ja selber, dass das bei Euch nicht der Fall ist.

Mach dir keinen Kopp, wenn man deine Themen nicht alle verfolgt hat, ist es schwer zu verstehen...🙂
Viele wissen das du viel versucht und unternommen hast. Auch wenn es manchmal bissel hart von dir rüber kam 😉

Es hätte mehr in Interesse deiner besseren Hälfte sein müssen was mit den Beiden ist und was bei euch los ist.
Wenns überhand nimmt, muss man sich die Zeit halt nehmen, das hat er nicht getan.

Ich finde es zwar echt traurig für die Beiden, das die das alles so erleben mussten, aber ich finde es gut, das wenigstens DU sagst, es geht auch für die Katzen nicht mehr unter diesen Umständen.

Du hast Recht, lieber ein schönes Zuhause woanders, als weiterhin verschlechterungen bei Euch.

Bitte melde Dich sofort beim Deutschen Tierschutzbund! Die können Dich sofort an seriöse Katzenhilfe in Berlin vermitteln!

Oder melde Dich beim:
Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.

41379 Brüggen
Königstrasse 20
Nordrhein-Westfalen
Tel: 02157 - 909690

Einer der Damen ist auch hier im Forum vertreten! Sie hilft bestimmt weiter! Kenne leider ihren Nik nicht!

Liebe neunie,

Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber ich wollte dir noch mit auf den Weg geben, dass ich dich für alles andere als herzlos halte. Ich denke sogar, dass du dich im Moment sehr verantwortungsvoll verhältst, indem du der Sache endlich einen Riegel vorschiebst. Ich wünsche dir, dass du bald mal ein bisschen zur Ruhe kommen kannst und ich wünsche den beiden Süßen, dass sie ein wunderschönes Heim finden, wo man die Zeit und die Möglichkeiten hat sich genauer mit möglichen Erkrankungen auseinander zu setzen und ihnen viel Liebe schenkt.

Deinem Freund solltest du vielleicht ans Herz legen sich keine Haustiere anzuschaffen, wenn man ihn schon "treten" muss, bevor er mit ihnen zum Arzt geht, obwohl augenscheinlich einiges nicht stimmt. Viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffentlich keine unliebsamen Funde mehr, bis die ganze Geschichte geklärt ist.

Ich werde die Nummern meinem Freund raussuchen und dann soll er sich darum kümmern. Natürlich hatten wir gestern einen riesigen Streit, aber auch er ist dafür die Katzen abzugeben. Wahrscheinlich nur mir zuliebe, aber egoistisch gesagt, ist es mir egal. Ich sitze hier und weine, ich ekel mich in meiner eigenen Wohnung.

Liebe Schattenkatz, vielen Dank für die lieben Zeilen. Ich bin selbst mit Tieren groß geworden, ich liebe Tiere auch sehr, auch wenn ich eher den Hang zu Hunden habe... trotzdem möchte ich (erstmal???) keine Tiere mehr haben. Sie kosten Geld, Nerven und Zeit, was ich alles im Moment dafür nicht habe. Ich finde es halt egoistisch ein Tier zu halten, es den ganzen Tag allein zu lassen und das nur, damit man abends was ins Ohr geschnurrt bekommt. Aber das habe ich meinem Freund auch schon gesagt, es ist nicht so, dass ich da unehrlich bin zu ihm...

Werbung:
Gibt es Fotos von den beiden?

Ich habe hier hunderte von Fotos auf meinem Rechner von ihnen...

Kannst Du eins oder zwei über www.picr.de hochladen? 😳

Dann hoffe ich mal, das er auch dort anruft und nicht nochmehr Zeit verstrichen wird...
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das du schnell wieder zu Ruhe kommst und dich auch irgendwann wieder in der Wohnung wohl fühlst.

Das wird schon wieder alles 🙂