Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wisst Ihr, langsam versteh ich das nicht mehr.
Fakt ist doch, dass sich die Situation nicht bessert, oder???
Warum hat nicht endlich einer soviel Arsch in der Hose und macht dem Ganzen ein Ende????
Ständig über den Kater und den Freund beschweren hilft Dir nicht weiter, neunie....
Pack den Kater ein und ab zum Tierschutz oder sogar ins Tierheim, so übel das auch erst mal klingt.
So kann es doch nicht weitergehen - mir wäre an Deiner Stelle längst der Kragen vollends geplatzt und ich hätte den Kater bereits abgegeben.
Nicht weil er mal unsauber ist und ich genervt wäre, sondern weil sich die Situation im Ganzen eingefahren hat und nicht mehr zu ändern ist.
Jetzt muss damit auch endlich mal Schluss sein und dass Du nicht erwarten kannst, dass Dein Freund nun endlich etwas tut, mach es doch bitte selber, Dir, Deiner Tochter und den Tieren zuliebe.
Besser hätte es keiner sagen können, aber dennoch wäre es vom Vorteil in einigermaßen Gesund abzugeben oder nicht?
Shia
Zitat von hellyo: Nicht nur bei neunie zu Hause, sondern auch bei dem Kater in neuer Umgebung....
Die Katzen hat mein Freund mit in die Beziehung gebracht. 🙁
Ich fürchte dann muss Dein Freund Dich leider abgeben!
Duck und wech....
kleiner tip. da ja nicht klar ist woran es nun bei deinem katerle liegt: leg mal n zwerknuddeltes altes handtuch in die nähe des katzenklos. wenn er wegen schmerzen oder dergleichen nicht auf´s klo will und was "weiches" als ersatz sucht, dann pinkelt er vielleicht darauf und nicht auf irgend was anderes😉
übrigens hatte er erst kürzlich ne blasenentzündung. selber schonmal eine gehabt? nach ner blasenentzündung können die harnwege noch ne ganze weile gereizt sein und ziepen (auch wenn keine entzündung mehr da ist)...vielleicht ist´s nur das und es gibt sich mit der zeit von allein?
Er hats schon wieder getan, er hat heute auf Lillys Krabbeldecke gepullert
Schaut mal, hier geht es auch weiter!
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/36272-nochmal-eine-frage-zu-unsere-anderen-katze-6.html
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/36272-nochmal-eine-frage-zu-unsere-anderen-katze.html
Vielleicht habt Ihr eine Idee zu dem aktuellen Problem!