Hallo Ihr Lieben,
meine Fibi frisst nur die Soße aus dem Nassfutter. Sie liebt zwar Trockenfutter, aber wenn sie wenigstens ein wenig mehr als nur ein kleines Löffelchen NF fressen würde wäre ich schon happy.
Ich habe unheimlich viele Futtersorten schon durch. Aber die interessieren sie nicht. Es ist immer nur die Soße, die gefressen wird. Selbst wenn ich das Futter zerkleinere will sie es nicht, aber es zu mehr Soße in dem zerkleinertem Anteil als Futter und dann frisst sie höchstens nur ein kleines Löffelchen voll.
das ist mir eine.
Als sie noch untergewichtig war, als kleines Püppi. Habe ich sie auf Rat von bekannten mit Thunfisch, fetthaltiger Kondensmilch etc. pp. gefüttert. Alles war gut ist, aber dick macht, hehe. Das hat sie auch gegessen, aber nur beim 1.Mal
als ich es ihr dann wieder angeboten habe wollte sie es nicht. Und jetzt versuche ich es immer wieder mit genug Zeitabstand damit es wieder für sie interessant wird, aber dann wird auch nur ein bisschen geschleckt und gut ist, wo hingegen mein großer sich rein stürzen würde
. Der frisst zum Glück normal
Hatte von euch schon jemand solche Erfahrungen gemacht. Habt ihr das Tipps für mich oder kennt ihr Futtersorten mit viellllllll Soße ??? Oder was man sonst noch füttern könnte?
Ich habe schon im Internet lesen müssen, dass nur verwöhnte Katzen so fressen...hmpf,...ja meine zwei sind auch verwöhnt
ich schäme mich. hehe
Würde mich über Feedback freuen.
Danke und LG Patty