Meine Katze ist schwanger HILFE Brauch :(

• Themenstarter Themenstarter Duisburgerin22
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin darüber sauer, dass sies auch noch gut findet, was sie da verbockt hat! Die Katze und die Kitten können nix dafür und ich finde deinen Kommentar, auch wenn er "lustig" klingen soll einfach nur blöde - sorry, aber das Thema ist nicht lustig.
Es kann schon mal vorkommen, dass eine Katze tragend wird - dumm gelaufen. Auch dass jemand im Irrglauben seine Katze einmal decken lässt meinetwegen, aber danach null Einsicht zeigen finde ich so furchtbar schlimm!

Ich hoffe nur die Katze wird kastriert und die Geburt verläuft gut - ein Kaiserschnitt geht nämlich nicht nur an die 400.- sondern ist auch gefährlich, weil er erst dann gemacht wird, wenn auf natürlichem Wege nix mehr funzt.

Ich drück die Daumen das heute Nacht alles gut geht :zufrieden:

A

Werbung

Ich frage mich gerade wieso es heute überhaupt noch Katzen gibt?😕

Ohne unsere "Hilfe" haben sie sich vermehrt. Eigenartig.

silencery,wüte weiter!
lustig war mir nicht zumute!mir fiel das herz in die hose über deine worte.

ich verstehe die kinderstube nicht ,die einen menschen ,während frisches leben geboren wird,so rücksichtslos schimpfen lässt.
es gibt für alles eine zeit.auch fürs besprechen von kastrationsproblemen.

jetzt gibt es wichtigeres,das muss mit zuspruch ,und hilfe bestmöglich bewältigt werden.wenn du die energie aber abziehst hin zu grundsatzdiskusionen und menschen fertig machst,kann das notwendige versäumt werden.
dann haben die kätzchen einen noch schlechteren start ins leben.

behältst du dein schimpfen in dieser form bei, wirfst du ein schlechtes bild auf deine eltern,und der inhalt des gesagten wird wegen der art, in der du es sagst,nicht gehört werden.

mios teilzeitdosi

Ich schimpfe jetzt da Duisburgerin22 es ja bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht für nötig hielt sich nochmal zu melden. Sollte etwas nicht richtig laufen, werde ich jederzeit versuchen ihr zu helfen. Solange muss sie sich aber auch meinen Unmut über ihr unüberlegtes ignorantes Verhalten antun.

Ich schleimsch*** nicht und dabei bleibts. Wenn es dir nicht passt dann tuts mir Leid für dich, aber als es Zeit für eine Grundsatzdikussion gegeben hätte hat sich die gute Frau ja nicht blicken lassen und vorgezogen zu schweigen!

Und entschuldige aber meine Kinderstube tut hier nichts zur Sache - zumal ich leider zugeben muss, dass mir den Knigge durchaus mehr sagt als nur das es ein Buch ist und ich durchaus sozial, liberal und ehrlich erzogen wurde. Mein Elternhaus hat mir beigebracht eine eigene Meinung zu haben und dazu zu stehen ebenso für andere einzustehen, die sich nicht selbst helfen können und ganz ehrlich: Es geht dich nichts an und darauf hinzuweisen zeigt mir leider nur, dass du grundlos unter die Gürtellinie gehst - soviel zum Thema gute Erziehung und Manieren.:grummel:

Edit: Und meine Art ist lediglich ehrlich und direkt - etwas mit dem die meisten Menschen heutzutage leider anscheinend nichts mehr anfangen können - ich meinerseits schätze Direktheit als eine Tugend bei meinen Freunden - verlogene Ar***e gibts schon zuhauf in dieser Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute an die Katzenmama und die Kleinen und *Daumendrück*, dass alles weiter so gut verläuft, ist ja anscheinend noch nicht ganz zu Ende, na den Rest wird sie auch noch schaffen🙂

Ich schimpfe jetzt da Duisburgerin22 es ja bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht für nötig hielt sich nochmal zu melden. Sollte etwas nicht richtig laufen, werde ich jederzeit versuchen ihr zu helfen. Solange muss sie sich aber auch meinen Unmut über ihr unüberlegtes ignorantes Verhalten antun.

Ich schleimsch*** nicht und dabei bleibts. Wenn es dir nicht passt dann tuts mir Leid für dich, aber als es Zeit für eine Grundsatzdikussion gegeben hätte hat sich die gute Frau ja nicht blicken lassen und vorgezogen zu schweigen!

Und entschuldige aber meine Kinderstube tut hier nichts zur Sache - zumal ich leider zugeben muss, dass mir den Knigge durchaus mehr sagt als nur das es ein Buch ist und ich durchaus sozial, liberal und ehrlich erzogen wurde. Mein Elternhaus hat mir beigebracht eine eigene Meinung zu haben und dazu zu stehen ebenso für andere einzustehen, die sich nicht selbst helfen können und ganz ehrlich: Es geht dich nichts an und darauf hinzuweisen zeigt mir leider nur, dass du grundlos unter die Gürtellinie gehst - soviel zum Thema gute Erziehung und Manieren.:grummel:

Edit: Und meine Art ist lediglich ehrlich und direkt - etwas mit dem die meisten Menschen heutzutage leider anscheinend nichts mehr anfangen können - ich meinerseits schätze Direktheit als eine Tugend bei meinen Freunden - verlogene Ar***e gibts schon zuhauf in dieser Gesellschaft.

Direktheit ist schön und ehrlich. Nur führt sie wirklich zum Ziel?

Kennst du das Wort "Diplomatie"?😉

Was passiert ist ist passiert. Wir können nur der Mamakatze, den Kitten und der TE wünschen das alles gut ausgeht.

Sinnvoll ist es einfach, das die Mamakatze zum rechten Zeitpunkt dann kastriert wird. Warum? Das hat die TE hier schon mehrfach zu lesen bekommen und ich hoffe sie nimmt sich das zu Herzen.

Meinst du allen Ernstes, dass rumreiten auf einem Thema auch annähernd zu dem führt was du erreichen möchtest?😉

Denk´mal drüber nach.

Werbung:
Direktheit ist schön und ehrlich. Nur führt sie wirklich zum Ziel?

Kennst du das Wort "Diplomatie"?😉

Was passiert ist ist passiert. Wir können nur der Mamakatze, den Kitten und der TE wünschen das alles gut ausgeht.

Sinnvoll ist es einfach, das die Mamakatze zum rechten Zeitpunkt dann kastriert wird. Warum? Das hat die TE hier schon mehrfach zu lesen bekommen und ich hoffe sie nimmt sich das zu Herzen.

Und genau das habe ich leider nirgendwo bemerkt. Sonst hätt ich längst nichts mehr dazu gesagt.

Und genau das habe ich leider nirgendwo bemerkt. Sonst hätt ich längst nichts mehr dazu gesagt.

Oh Mann, nu laß´doch erstmal die Geburt vorbei sein - anstrengend für die Mama und für Dosi. Ein paar Tage ins Land gehen und dann nachfragen.😉

Aber während der stressigen Zeit gerade macht das wirklich keinen Sinn.

nunja, verstehen kann ich silencecry schon...
wenn dann wirklich alles gut geht mit den katzis, liegt es mit sicherheit nicht am fürsorglichen, vorrausschauenden verhalten der TE, sondern die katze hat schlicht und ergreifend einfach ein riesen glück gehabt.

anstatt nun für dieses glück auf knien dankbar zu sein, wird sich hier aber eher gebrüstet a la "ätsch, ich habs euch doch gleich gesagt...".

von einsicht seitens der TE, wie sinnlos, gefährlich und nachlässig diese vermehrung war/ist, ist absolut nichts zu lesen.

aber klar, wir bejubeln jetzt erstmal diese geburt und fordern fotos... 🙄

Ich hoffe nur inständig, dass alles gut gegangen ist und auch weiter gut geht.

Und natürlich, dass Duisburgerin wirklich Einsicht zeigt.
Also *Daumen drück*

LG
Karin

Werbung:
Habt ihr mal überlegt, wieviele Leute statistisch Katzen vermehren? An sich wäre das ja auch keine schlimme Sache, wenn es diese Überpopulation nicht gäbe. Habt ihr schon mal was von Überpopulation der Menschen gehört? China und so? Die versuchte man auch zu begrenzen. Menschen lassen sich aber ungern verbieten, Nachkommen zu bilden. Da wir höhere Wesen sind, können wir die Population der Katzen eindämmen. An sich ist aber schon nachvollziehbar, dass das nicht das Anliegen der Katzen ist. Die möchten sich nämlich schon gern vermehren, weil das von Mutter Natur so vorgesehen ist.

Würde die Natur der Erde nicht von dem Menschen zerstört, gäbe es vielleicht sogar noch die natürliche Auslese. Heute ist die natürliche Auslese, dass Katzen überfahren, vergiftet, im Fluss, See, andere Gewässer ersäuft, vergrabenn und anderes werden. Manche verhungern auch oder sterben an Tierversuchen. Das ist die heutige Auslese. Ach ja, die Tötungsstationen will ich auch noch erwähnen.

Aber es gibt ja trotzdem noch genügend Katzen. Die werden alle zwangskastriert. Ist ja auch nicht im Sinne der Natur, die es ja so nicht mehr gibt oder fast nicht mehr.

Im Grunde ist das, was bei der duisburgerin22 passiert ist, das NATÜRLICHSTE auf der Welt. Dass die Menschen sich darüber aufregen, haben sie sich selber eingebrockt! Wessen Verhalten sollte also nun reflektiert werden?

Um noch mal auf die Statistik zurückzukommen: Jeder Einzelne wird hier an den Pranger gestellt, anstatt sie einladend zu behandeln, werden sie ausladend behandelt. Man sollte sie herzlich begrüßen und zu einem Gespräch "einladen". Die Chance wahrnehmen, der Erde was Gutes zu tun. Ausladen ist eine verfehlte Chance.

silencecry6886Da kannst du meckern wie du willst.Ich war mit meiner Katze beim Tierarzt was willst du noch hören?Ich muss auch noch Arbeiten und bin selber auch Schwanger wenn du sowas nicht verstehen kannst ist es nicht mein problem.Aber ich habe auch noch ein Reales leben und sitze bestimmt nicht von morgens bis Abends vorm Computer.

Danke an denn rest die mich so liebesvoll unterstützt haben.Meine Katze und die kleinen sind wohl auf fressen schon und krabeln durch die Wurfkiste 😀 mittlerweile sind es 4 Kitten das 4te kam heute Morgen um 6uhr ein Tag später als die anderen.Alle wohl auf und mietzen schon fleißig 😉 Der Papa darf sich sogar auch zu denn kleinen hin legen und er leckt sie auch Sauber die Mutter lässt es auch zu und schmusst mit ihm und denn kleinen zusammen :pink-heart:

Hallo,

dann gratuliere ich zum Nachwuchs. Dürfen wir denn Bilder sehen?

Ich hab hier jetzt nur die letzten Beiträge gesehen und nicht die ganze Diskussion.

Es tut mir leid, dass manche sich hier im Ton vergreifen. Damit bezweckt man bestenfalls, dass man dieses Forum nie mehr wieder besucht . Ich hoffe, du bleibst trotzdem hier.

hallo duisburgerin!

das hast du wirklich gut,überlegt und richtig gemacht heute nacht.
deine entscheidungen für die zukunft sind erst recht zum wohl der katzenmama(psst,nicht rausposaunen!!)

es freut mich sehr ,dass du die katzen nicht -so wie andre- schon nach 8 oder 10 wochen abgeben wirst...

ja ,wer unhöflich ist ,erfährt alles zuletzt.

berichte mal schön über die babys!es gibt aufmerksame zuhörer,die dich respektieren.
mios teilzeitdosi

Habt ihr mal überlegt, wieviele Leute statistisch Katzen vermehren? An sich wäre das ja auch keine schlimme Sache, wenn es diese Überpopulation nicht gäbe. Habt ihr schon mal was von Überpopulation der Menschen gehört? China und so? Die versuchte man auch zu begrenzen. Menschen lassen sich aber ungern verbieten, Nachkommen zu bilden. Da wir höhere Wesen sind, können wir die Population der Katzen eindämmen. An sich ist aber schon nachvollziehbar, dass das nicht das Anliegen der Katzen ist. Die möchten sich nämlich schon gern vermehren, weil das von Mutter Natur so vorgesehen ist.

Würde die Natur der Erde nicht von dem Menschen zerstört, gäbe es vielleicht sogar noch die natürliche Auslese. Heute ist die natürliche Auslese, dass Katzen überfahren, vergiftet, im Fluss, See, andere Gewässer ersäuft, vergrabenn und anderes werden. Manche verhungern auch oder sterben an Tierversuchen. Das ist die heutige Auslese. Ach ja, die Tötungsstationen will ich auch noch erwähnen.

Aber es gibt ja trotzdem noch genügend Katzen. Die werden alle zwangskastriert. Ist ja auch nicht im Sinne der Natur, die es ja so nicht mehr gibt oder fast nicht mehr.

Im Grunde ist das, was bei der duisburgerin22 passiert ist, das NATÜRLICHSTE auf der Welt. Dass die Menschen sich darüber aufregen, haben sie sich selber eingebrockt! Wessen Verhalten sollte also nun reflektiert werden?

Um noch mal auf die Statistik zurückzukommen: Jeder Einzelne wird hier an den Pranger gestellt, anstatt sie einladend zu behandeln, werden sie ausladend behandelt. Man sollte sie herzlich begrüßen und zu einem Gespräch "einladen". Die Chance wahrnehmen, der Erde was Gutes zu tun. Ausladen ist eine verfehlte Chance.

Den Beitrag fand ich gut! Man vergißt, daß Vermehrung etwas völlig natürliches ist, das Katzen jahrhundertelang ohne Menschen geschafft haben.

Werbung:
Off-topic

Ja, das stimmt sicher.

Aber früher hatten die Herbstwürfe fast keine Chance zu überleben und wie viele Würfe wurden noch von den Katern gefressen!

So ganz abnicken kann man das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt sicher.
Aber früher hatten die Herbstwürfe fast keine Chance zu überleben und wie viele Würfe wurden noch von den Katern gefressen?
So ganz abnicken kann man das nicht.
Klar, das denke ich auch nicht. Ich meine nur, man soll keine Katastrophe draus machen, da es immer noch etwas natürlich es ist. Trotzdem sollte natürlich jeder Mensch für sich überlegen, ob er den Katzenbestand wirklich vergrößern will.

Danke an denn rest die mich so liebesvoll unterstützt haben.Meine Katze und die kleinen sind wohl auf fressen schon und krabeln durch die Wurfkiste 😀 mittlerweile sind es 4 Kitten das 4te kam heute Morgen um 6uhr ein Tag später als die anderen.Alle wohl auf und mietzen schon fleißig 😉 Der Papa darf sich sogar auch zu denn kleinen hin legen und er leckt sie auch Sauber die Mutter lässt es auch zu und schmusst mit ihm und denn kleinen zusammen :pink-heart:

Das hört sich doch super an und ich wünsche der kleinen neuen Familie weiterhin alles Glück der Welt 🙂🙂🙂