Meine Katze ist schwanger HILFE Brauch :(

• Themenstarter Themenstarter Duisburgerin22
  • Beginndatum Beginndatum
Hat das auch endlich nochmal ein ende so permanent drauf rum zu hacken?Wie oft soll ich es noch sagen?Meiner KATZE ging es gut sie hatte kein Fieber sie hat gefressen gespielt geschnurrt.Was soll eine KATZE noch alles zeigen das es ihr gut geht?Vielleicht solltet ihr denn Katzen noch das Sprechen beibringen? hmm... Man kann es auch übertreiben.Was machen Katzen die ihre Kitten draußen bekommen?Ja sicher lich gehen sie alleine zu einem Tierarzt.Klar habe ich mir sorgen gemacht um meiner Katze.Ich habe mich auch anderweitig erkundigt.Sicherlich hätte ich auch sofort Tierarzt anrufen sollen.Aber 1tens ist es passiert kurz bevor ich zur ARBEIT musste (leider) 2tens bin ich SCHWANGER im 6ten MONAT.Sicherlich ist dies keine entschuldigung für die Katze.Aber man kann es auch übertreiben!Meiner Katze geht es gut sehr gut sogar.Sie hat ihre Kitten Gesund auf die Welt gebracht und ihr geht es auch sehr sehr gut.Was wollt ihr mehr?!

PS:Meine Tante hatte eine Rein rassige Perser Katze da wollten die Kitten nicht kommen sie ist zur Tierklinik gefahren hat kaiserschnitt machen lassen.Und was ist passiert?Die Kitten haben es trotz Hilfe nicht geschaft sind gestorben + Katzen Mutter dazu?Ist es das war ihr hören wollt?Nochmal es liegt nicht an denn handeln der Menschen.Es ist die Natur.Manchne leute denken echt Katzen die draußen leben gehen von alleine zum Tierarzt!Man kann es auch langsam übertreiben mit so einer Tierliebe zu viel ist auch nicht gut für das Tier!

Man man ich rege mich immer mehr auf.Es sollte langsam ein Ende habe.Es ist nun mal passiert ich kanns nich rück gänging machen.Zumal alle wohl auf sind und Katzen mama auch.Sollte man es langsam sein lassen auf mir rum zu hacken.Wenn dies nicht auf hört werde ich dieses Forum verlassen ich habe damit auch kein Problem.Die probleme die ich hatte sind vorbei also warum noch ein gemeker das macht die sache auch nicht besser!

Das ist das letzte zu denn Leuten das ich es sage die sich so tierisch auf regen!

PS:Ich habe Käufer für die Kitten 😉 danke der nach frage.Werde sie aber erst dann abgeben wenn sie alt genug sind spricht mit der 12-13te woche

A

Werbung

Ich finde auch, dass man es übertreiben kann. Es gibt auch noch andere Baustellen auf dieser Welt.

Hallo Duisburgerin,

hoffe nicht das Du das Forum verlässt.
Möchte unbedingt mehr Bilder und Berichte über die Süße Familie:black:

Drück Euch die Daumen

Kerstin

Hallo Duisburgerin,

Drück Euch die Daumen

Kerstin
Jaaaaaaaaaap,da schließe ich mich an und würde mich freuen,wenn du weiter über die Entwicklung berichten würdest😉🙂

Hallo Duisburgerin,

Drück Euch die Daumen

Kerstin

Wie gesagt wenn weiter so drauf rum gehackt wird, wird es wohl das beste sein wenn ich es verlasse.Wenn sich die Leute mal langsam wieder einbekommen haben werde ich sicherlich hier bleiben und auch weiter über die kleinen berichten und natürlich weitere bilder rein stellen 😉

Was ich noch dazu sagen wollte bei dem Thema zu viel Katzen liebe ist auch nicht gut.Das stimmt es ist auch nicht gut für eine Katze/Kater zu viel Katzen liebe.Man sollte Katze, Katze sein lassen und nich betutteln wie ein richtiges Baby.Natürlich brauchen sie auch ihre liebe.Aber man kanns übertreiben.Wie gesagt man sollte Katze auch mal Katze sein lassen.Zu viel Liebe bei einer Katze/Kater da verblödet sie ja!😡

Jetzt sind die Kitten nun mal da (übrigens sehr Hübsche) und ich bin auch sehr froh, dass alles gut gegangen ist.
Was ich aber auch nach wie vor nicht verstehen kann, ist dass nach der Fehlgeburt nicht gehandelt wurde und auch sonst während der Trächtigkeit keine Vorsorge betrieben wurde. Die TE geht doch sicher während ihrer Schwangerschaft auch zum Arzt und lässt nicht alles so nebenher laufen, nach dem Motto: "Wird schon alles gut gehen!"

Wenn man richtig nach gelesen hat bin ich zur Tierklinik gefahren und habe sie behandeln lassen 😉 und der Arzt sagte es ist alles okay.Sie hat gemerkt das es nicht lebte weil es für denn 1ten Wurf zu viele waren und sie es abgestoßen hat.Es war eine ganz natürliche art sagte der Arzt 😉

Werbung:
Dann ist es wohl auch natürlich, dass es Menschen gibt, die ihre gesamte Freizeit, ihre Nerven und ihr sauer verdientes Geld investieren, um den vielen überzähligen Katzen zu helfen?

Es ist einfach menschlich 😉 Und der Glaube, daß ausgerechnet Katzen unserer Hilfe bedürfen, sehr subjektiv, da sie uns nahestehen, genauso gut könnte es jede andere Tierart sein. Aber wie gesagt, so sind die Menschen 🙂

Bei Ratten wird nicht so ein Aufriss gemacht. Da gibt´s ja "Schädlingsbekämpfung". Wenn das nicht diskriminierend ist...

Ja nach drei Tagen :hmm:...

Tierarzt habe ich sofort nach der ARBEIT angerufen!Er hat selbst gesagt ich soll sie 2-3 Tage beobachten.Ihr ging es trotz alle dem sehr gut.Bin trotzdem gefahren weil die mich hier im Forum bekloppt gemacht haben!Dabei ich schon lange denn Tierarzt angerufen hatte!

Ich finde auch, dass man es übertreiben kann. Es gibt auch noch andere Baustellen auf dieser Welt.

Genau...
Och menno es reicht mit den Angriffen auf die TE!

Herzlich willkommen zuerst, die Kleinen sind süß. Gut, dass du hier im Forum bist und bin auf die weiteren Berichte deiner Fellbande gespannt.
Du bist noch nicht allzu lange hier, solche Berichte bringen viele Gemüter zum überschäumen da es genug schlimme (nöö viel schlimmere) Berichte gibt. Viele sind aktiv im TS tätig und erleben vor Ort die Grausamkeiten die der Mensch den Tieren antut. Wie du berichtet hast lässt du ja deine Beiden kastrieren, gut so...

Ich wünsche dir nette und informative Gespräche hier...

Werbung:
Bei Ratten wird nicht so ein Aufriss gemacht. Da gibt´s ja "Schädlingsbekämpfung". Wenn das nicht diskriminierend ist...

Och,ich kann mir vorstellen,in nem Ratten-Forum gehts auch zur Sache 😉😀

Achtung OFFTOPIC:

Och,ich kann mir vorstellen,in nem Ratten-Forum gehts auch zur Sache 😉😀

Auch interessant: Da erzählt einer, dass ihm ne Ratte zugelaufen ist und was er jetzt mit ihr machen soll. :grin: Ich lach mich kaputt! Okay, es handelt sich um eine Farbratte. :yeah:

ratte.jpg

Aber Anja, du hast Recht, auf den Gedanken kam ich jetzt nicht, dass es selbstverständlich auch Rattenforen gibt. Ich werd mal recherchieren, ob die sich mit wildlebenden Stadtratten auseinandersetzen.

1. (etwas OT)
Ich bin mal wieder entsetzt was hier am Anfang des threads abging. Da meldet sich jemand an ,der Hilfe sucht und dann wird wieder mal auf ihm rumgeritten?! Haben manche von euch zu viel frust ,den sie nirgendwo abladen können? Euer Sorgen gemache in allen Ehren, aber manche von euch haben es definitiv übertrieben.
Und es stimmt, dass viele TA's erstmal sagen ,man solle die Katze beobachten ,und dann nach 2-3 Tagen vorbeischauen ,wenn sich nix verändert hat. Und die TS ist ja auch noch zum Arzt gefahren, also find ich ,das andauernde rumgehacke ist wirklich fehl am Platz. Und ,dass sie ihre Katze decken hat lassen find ich auch nich so tragisch wie's hier z.T ausgelegt wird. Lieber eine scheinbar ganz verantwortungsvolle Person wie sie, als irgendein Penner, der ohnehin schon 20 Katzen hat und am besten auch noch alle behält, oder einer, deren Katze ausversehen gedeckt wurde und wo die Babys dann im Fluss enden! ich finde, die TS scheint sich doch gut um die Babys zu sorgen und zu kümmern. Ehrlich ,ab und zu finde ich ,bei manchen von euch ist akutes fremdschämen angesagt für euer Verhalten!

2. Hallo liebe Duisburgerin,

herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Zwergen,sehr süß sind die 4 und es ist schön, dass du bereits abnehmer gefunden hast.
Bin noch nicht ganz im bilde: Lässt du deine beiden Miezen jetzt denn kastrieren, wo du das "Erlebnis Geburt" auch mal miterleben durftest? 😛
Herzlichen Glückwunsch auch zur eigenen Schwangerschaft 😉

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
scheiße, ich meinte kastrieren 😎😀

Werbung:
1. (etwas OT)
Ich bin mal wieder entsetzt was hier am Anfang des threads abging. Da meldet sich jemand an ,der Hilfe sucht und dann wird wieder mal auf ihm rumgeritten?! Haben manche von euch zu viel frust ,den sie nirgendwo abladen können? Euer Sorgen gemache in allen Ehren, aber manche von euch haben es definitiv übertrieben.
Und es stimmt, dass viele TA's erstmal sagen ,man solle die Katze beobachten ,und dann nach 2-3 Tagen vorbeischauen ,wenn sich nix verändert hat. Und die TS ist ja auch noch zum Arzt gefahren, also find ich ,das andauernde rumgehacke ist wirklich fehl am Platz. Und ,dass sie ihre Katze decken hat lassen find ich auch nich so tragisch wie's hier z.T ausgelegt wird. Lieber eine scheinbar ganz verantwortungsvolle Person wie sie, als irgendein Penner, der ohnehin schon 20 Katzen hat und am besten auch noch alle behält, oder einer, deren Katze ausversehen gedeckt wurde und wo die Babys dann im Fluss enden! ich finde, die TS scheint sich doch gut um die Babys zu sorgen und zu kümmern. Ehrlich ,ab und zu finde ich ,bei manchen von euch ist akutes fremdschämen angesagt für euer Verhalten!

2. Hallo liebe Duisburgerin,

herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Zwergen,sehr süß sind die 4 und es ist schön, dass du bereits abnehmer gefunden hast.
Bin noch nicht ganz im bilde: Lässt du deine beiden Miezen jetzt denn kastrieren, wo du das "Erlebnis Geburt" auch mal miterleben durftest? 😛
Herzlichen Glückwunsch auch zur eigenen Schwangerschaft 😉

Alles Liebe

Hallo hallo 😉

Danke erstmal für die lieben Glückwünsche 😉 Ja ich lasse meinen Kater morgen früh Kastrieren und meine Katze dann wenn die kleinen erst weg sind.Denn ich kann sie schlecht von denn kleinen weg reißen und sie operieren lassen schließlich brauchen sie ihre Muttermilch 😉 Es war wunderschön mit an zu sehen wie sie die kleinen bekam, bei dem 1ten musste ich sogar mit helfen, es steckte noch mit denn hinter Pfoten drine hab es langsam raus ziehen müssen, meine Katze hat danach sehr viel dank barkeit gezeigt und hat sich sofort angeschmusst 😀 nach und nach im stunden tackt kamen die anderen 2 Würmer und zu guter letzt das 4te heute morgen um 6Uhr 😉

Kater können noch bis zu 6 Wochen nach der Kastration zeugungsfähig sein.
Separiere ihn bitte während dieser Zeit konsequent!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lasse meinen Kater morgen früh Kastrieren und meine Katze dann wenn die kleinen erst weg sind.Denn ich kann sie schlecht von denn kleinen weg reißen und sie operieren lassen schließlich brauchen sie ihre Muttermilch 😉
Da die Kleinen nicht vor der 12. Woche abgegeben werden sollten, kann es dann zu spät sein. Katzen können ab der 3. Woche nach der Geburt wieder aufnehmen.
Kastrierte Kater können noch bis zu 6 Wochen nach der Kastration potent sein. Wenn Du also nicht rigoros trennst (im Auge behalten reicht da nicht aus), hast Du demnächst einen neuen Wurf.