Ich habe diesen spannenden Thread jetzt erst entdeckt. Wo hat der denn gesteckt? Wahrscheinlich brauche ich doch langsam eine Brille.
😳
Einerseits verstehe ich natürlich die Tierschützer hier, die sich aufregen, wenn Katzen vermehrt werden, wo doch die Tierheime aus allen Nähten platzen.
Andererseits gibt es auch immer wieder Leute, die zwar Katzen möchten, aber nicht aus dem TH, einfach, weil sie glauben Th-Katzen haben vielleicht Probleme und sie trauen sich das nicht zu.
Man kann deshalb nicht einfach so sagen, dass jedes "Vermehrerkitten" automatisch einem TH-Kitten den Platz wegnimmt.
"Vermehrer" ist in diesem Fall eh nicht das richtige Wort, denn das hat meiner Meinung nach irgendwie den Beigeschmack von an den Kitten verdienen wollen, was bei Duisburgerin 22 wohl nicht der Fall ist. Die Katzen werden ja kastriert.
Ok, si hat sich nicht genügend informiert. Das ist schon wahr, aber sie weiß es jetzt und es ist ja auch GsD alles gut gegangen.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass weiterhin alles klappt und bin neugierig auf Fotos.
Der Kater ist übrigens wunderschön.
EDIT: Da ist ja schon ein Foto. Ich bin aber auch IMMER zu langsam
🙂