Meine kleinen Pflegis

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Uiii - noch ein Flaschenkind 😱
Na da haste dann jetzt aber echt die Bude voll 😎

Und ein ganz dolles Dankeschön an dich wegen der Übernahme der Mami :pink-heart:

Für Interessierte: Sally ist ein Berliner Wildchen - sie hat sich in Kudammnähe in den Hinterhöfen rumgetrieben... 🙁
ich hab Sallys Sohn vom letzten Jahr bei mir zur Zähmung und eventuell kommt noch der letzte Kater von der Stelle zu mir - sofern er gefangen wird und sich zähmbar zeigt...
 
A

Werbung

Leni
Lenchen.jpg


Sally
Sally.jpg


Napoleon
Napoleon.jpg
 
Sally

Sally.jpg


Sally bekommt gerade ihre Kitten. Bin doch wieder etwas aufgeregt. Hoffe soooooooooo sehr, dass alles gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 1 und 2 sind da. Im Katzenklo geboren und somit gleich richtig paniert. ;-(
Die Klos sind jetzt draußen, da sie die Kleinen immer wieder da rein schleppt.
 
Gerade den Thread entdeckt.Drück dir die Daumen dass alles gut geht!
 
Nummer 3 ist da, in der Badewanne geboren - die mit vielen Decken ausgelegt ist
 
Werbung:
ui, na endlich.... so und wie war das mit dem Deal? Zwei waren abgemacht gell?.... und nun sinds also schon drei (gesunde?) Mäuse?
 
ui, na endlich.... so und wie war das mit dem Deal? Zwei waren abgemacht gell?.... und nun sinds also schon drei (gesunde?) Mäuse?

ja 2 waren abgemacht ;-), aber naja Katzen und zählen

auf den 1. Blick wirken sie fit
 
jetzt sind es schon 4 kleine Tiger
 
Werbung:
Nummer 5 ist da
 
Nummer 6 ist da
 
Ein herzliches Willkommen den kleinen Mäuseln.....hat alles gut geklappt?
 
Ahhhh, Nr.6, jetzt erst gesehen.....
Warst du darauf vorbereitet, Jana ?

nein nicht wirklich, hab auf 3 oder 4 gehofft

aber nu ist es so, alle sind herzlich willkommen, bin ja gespannt ob nu Schluss ist ;-)


hab ja schon eine wilde Katzenmutter hier mit 3 oder 4 Kitten - sie lässt mich nicht nachschauen

1 Flaschenkind

1 7-monatigen Kater

5 kleine rote Kitten ca. 8 wochen alt

2 rot/weiße Kitten ca. 3 monate alt

Wie viele Pflegis hab ich denn jetzt eigentlich?
2 Katzenmütter
16 Kitten :wow:
 
Werbung:
16 Kitten, uuuuuaahhhhh......und du bleibs so cool dabei....wow


Ja, das du noch eine wilde Mutter hast, habe ich schon gelesen....
Ich finde das toll, wie du das alles machst und schaffst....
Ich denke an solche "wilden Wilden" traut sich lange nicht jeder.. Hut ab!

Bin noch ein wenig auf, kann nicht schlafen.....
Vielleicht kommt ja noch eine Nummer 7.....

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jana,

du kannst wohl gar nicht aufhören mit den ganzen Pflegis. Schade, dass es so viele sind, sonst hättest du probieren können, ob die Mama das Flaschenkind adoptiert. Wenn es noch ziemlich klein ist, würd ich es fast versuchen wegen der Sozialisierung. Oder es der Mama mit den drei Kitten unterschieben?
 
Ist bei 6 geblieben :smile:
 
Hallo Jana,

du kannst wohl gar nicht aufhören mit den ganzen Pflegis. Schade, dass es so viele sind, sonst hättest du probieren können, ob die Mama das Flaschenkind adoptiert. Wenn es noch ziemlich klein ist, würd ich es fast versuchen wegen der Sozialisierung. Oder es der Mama mit den drei Kitten unterschieben?

Flaschi ist jetzt ca. 6 Wochen und wird an feste Nahrung gewöhnt. Vergesellschaften geht leider nicht. Der Kleine hatte Katzenschnupfen extrem, war mehr tot als lebendig. Noch schnupft er etwas und gilt als ansteckend. aber sobald die TÄ grünes Licht gibt, bekommt er Gesellschaft.

Leni ein Kitten unterschieben? Würde ich nie versuchen wollen. Sie greift alles an, was sich bewegt. Wäre viel zu gefährlich.
 

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
70
Aufrufe
11K
Yllana
Yllana
T
Antworten
1K
Aufrufe
121K
Inai
Inai
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
33K
Perron
Perron
A
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ommö
Ommö
W
Antworten
11
Aufrufe
999
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben