Meine kleinen Pflegis

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
oh Gott, ist die toll! :pink-heart:

A

Werbung

Ist die süss:pink-heart:. Hast Du die anderen noch bei Dir?

Och nö.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie süß ist das denn!

HEXE3.jpg
HEXE4.jpg
HEXE5.jpg

neuzugang leo

irgendwie scheint diesen herbst meine farbe rot zu sein -lacht

gerade aus der tierarztpraxis mitgebracht ;-)

ca. 2-3 jahre alt, suuuuuuuuuuuper lieb und kuschlig, freigänger

leo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na denn, ein herzliches Willkommen für Leo. Ist ein sehr hübscher Kater. Bleibt er bei Dir, oder hast Du ihn nur zur Pflege? Wie kommt es, daß man mal eben vom TA ein Kätzchen mitbringt? Find ich aber klasse🙂.

Na denn, ein herzliches Willkommen für Leo. Ist ein sehr hübscher Kater. Bleibt er bei Dir, oder hast Du ihn nur zur Pflege? Wie kommt es, daß man mal eben vom TA ein Kätzchen mitbringt? Find ich aber klasse🙂.

katzen die hier im thread vorgestellt werden sind alles meine pflegis 😉 meist von meiner tä

ich selbst habe aber auch 2 eigene katzen und einen hund

war mit einem pflegi zur kastra und da bei mir in letzter zeit einige katzen ausgezogen sind konnte ich den jungen mann aufnehmen und schwupps liegt er bei sohni im bett - lacht

Hübsche Dinge bringst du vom Tierarzt mit :pink-heart:

hm, ich krieg da immer nur Rechnungen 😳 😀

Viel Glück für Leo´s Vermittlung - über das Dreifarb-Kitten sag ich mal gar nix 🙄 was ist die süüüüüß

Hübsche Dinge bringst du vom Tierarzt mit :pink-heart:

hm, ich krieg da immer nur Rechnungen 😳 😀

Viel Glück für Leo´s Vermittlung - über das Dreifarb-Kitten sag ich mal gar nix 🙄 was ist die süüüüüß

ja hübsche dinge - lacht - aber auch suuuuuuuuper verfressene dinge :grin:

ooki

ooki6.jpg
ooki2.jpg
ooki4.jpg

ooki5.jpg
ooki1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

könnten echt schwestern sein 😉 stimmts?

hexe zieht morgen aus, wenn alles klappt :grin:

ooki ist ein wildchen und noch voller angst, sieht man ihr auf den bildern auch an
sie läuft aber schon durch das ganze haus, nur menschen findet sie noch angsteinflößend
wird wohl noch eine weile dauern bis sie in die vermittlung kann

Ach schön!

Werbung:
der wird jetzt 6/7 monate sein, lebt jetzt schon seit einigen wochen in seiner neuen familie
daher weiß ich es jetzt nicht so genau

Oh mein Gott, die Ooki :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ach, wenn ich jetzt wieder könnte wie ich wollte, kann ich aber leider nicht. Also drücke ich jetzt mal ganz ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus mit der Zeit ihre Scheu verliert und dann in ein wunderschönes Zuhause umziehen kann.

ooki wird wohl ein gaaaaaaaaanzes weilchen bleiben
ich vermittle sie ja erst, wenn sie mehr vertrauen zum menschen hat und das geht bei ihr in kleinen schritten vorran - aber wir haben ja alle zeit der welt 😉

sie liegt jetzt schon bei mir mit im bett, aber möchte nicht angefasst werden
die leberwursttube mag sie auch, dafür kommt sie auch schon mal in die nähe der "bösen" hand

ooki taut immer mehr auf, spielt ganz süß, lässt sich von mir mit der federangel bespassen, mag es manchmal nicht allein in einem raum zu sein mauzt dann nach gesellschaft - lacht - bin also ganz zufrieden mit der entwicklung der kleinen :pink-heart:

Die Bude ist voll ;-)

Hier möchte ich euch über meine Pflegemiezen auf dem Laufenden halten. ;-)

Taskali hat mir ja gestern die werdende Mutter Sally gebracht. Ihr geht es soweit gut. Die Kleinen waren auf dem Ultraschallbild sehr mobil. Die kleinen Herzen schlagen. Wie viele es werden, wissen wir nicht. Mamakatz war nicht so begeistert von der Untersuchung und hat sich in Sicherheit gebracht. Sie hat etwas gegen ihre Flöhe bekommen und sitzt nun oben im großen Bad. Sally rührt sich kaum. Sie ist wie erstarrt und futtern mag sie auch nicht. Aber das wird schon noch ;-)

Die wilde Leni stammt aus "meiner" Tierarztpraxis. Sie ist eine schwarz weiße Fellnase und sehr wild. Leni ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei mir und es gibt es kleine Erfolge. Ich durfte sie sogar schon anfassen <3 Leni wird ihre Jungen sehr bald bekommen. Aber wann und wieviele - hab ich überhaut keine Ahnung. Ich habe zurzeit somit 2 Überraschungs(eier)katzen hier ;-)

Der 3. im Bunde ist Katerli Lennox. Ein Maincoon, der hier genauestens unter Beobachtung steht, weil er manchmal so ein Zittern bekommt. Laut TÄ. sind Laborwerte, Untersuchungen, Ultraschall usw. unauffällig. Er sucht in Kürze ein schönes zu Hause ;-)

Und zu guter Letzt habe ich heute aus der Tierarztpraxis ein Flaschenkind übernommen. Der kleine Napoleon ist sehr krank und bekommt jeden Tag Antibiotikum gespritzt. Er wurde die letzten Tage von der Tierarztpraxis versorgt und es stand die Frage - erlösen oder nicht. Aber so schnell gibt hier ja keiner auf. Er muss jetzt eine hochwertige Milch bekommen (um ordentlich an Gewicht zuzulegen), jeden Tag sein Antibiotikum und seine Nasentropfen 3x tgl.
Gestern habe ich ihn schon mehrmals in der Praxis gefüttert und Bäuchlein massiert. Heute wirkt er schon deutlich fitter und die Äuglein sind schon weiter auf. Hoffentlich schafft es der kleine Mann.

LG Jana