B
blutsauger
Erfahrener Benutzer
nun lasst es doch mal gut sein, ich bin auch nicht gerade für Einzelhaltung, aber man kann nicht auf jeden Neuling, der es nicht verstehen möchte oder will, eindreschen, denn jeder von uns hat mal ''klein'' angefangen und nichts anderes macht jetzt P., vielleicht überlegt er es sich noichmal, nicht vielleicht doch nen Kumpel oder Kumpeline zu seiner Carla holt...
wenn er sie offensichtlich liebt und alles für sie tuen mag, so würde ich mir doch eine Zweitkatze zulegen....
wir haben damals fast den gleichen Fehler gemacht, doch mein TA machte mich drauf aufmerksam, das es dem Kater besser ginge wenn er noch nen Katzenkumpel hat und die hat er einige Zeit später auch bekommen, eine schöne FFW-Katze aus dem TH und jetzt seit kurzem ist auch noch ein dritter im Bunde
und das obwohl ich nur 1 Katze haben wollte 😳
viel Spaß weiterhin...
wenn er sie offensichtlich liebt und alles für sie tuen mag, so würde ich mir doch eine Zweitkatze zulegen....
wir haben damals fast den gleichen Fehler gemacht, doch mein TA machte mich drauf aufmerksam, das es dem Kater besser ginge wenn er noch nen Katzenkumpel hat und die hat er einige Zeit später auch bekommen, eine schöne FFW-Katze aus dem TH und jetzt seit kurzem ist auch noch ein dritter im Bunde
und das obwohl ich nur 1 Katze haben wollte 😳
viel Spaß weiterhin...