meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Glasi, eigentlich weiß ich das, aber mein Herz spricht eine ganz andere Sprache. Der Verstand hat uns ja so handeln lassen. Für Mandy sicherlich das beste, leiden sollte sie auf gar keinen Fall. Wenns Herz nur nicht so weh tun würde.

Auch hier möchte ich mich bei euch allen für die lieben Worte bedanken..

28v93cy.jpg

Mandy 28.02.2000 - 22.05.2010

A

Werbung

Morgen sinds schon 7 Monate meine Süße.🙁

Ich vermisse dich und Sam täglich!!!

Dieses Weihnachten wird so anders sein, denn ihr seid nicht da. Ich sitze hier und heule wie ein kleines Kind.

Gestern hab ich für deine Fiby ein neues Körbchen gekauft. Da gabs so tolle warme Mäntelchen, sie hätten dir gefallen und dich gewärmt. Warst ja immer meine kleine Frostbeule, so wie ich. 🙂

Manchmal werd ich nachts wach und merke das du an meinem Fußende liegst.
Dann irgendwann weiß ich aber, das du es gar nicht bist. Billy liegt dann dort.
Ach Püppi und Puffelchen.....ich liebe euch!

Ach Alex, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Gerade jetzt...

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
traurig1.gif

Danke dir.🙂

Liegt bestimmt auch daran, das hier soviele Dosis angst um ihre Schätze haben, oder weil durch die Kälte und durch Unglücke viele Tiere ihr Leben lassen mussten.

Danke dir.🙂

Liegt bestimmt auch daran, das hier soviele Dosis angst um ihre Schätze haben, oder weil durch die Kälte und durch Unglücke viele Tiere ihr Leben lassen mussten.

Das kann sein.
Mir geht es nachts oft so, dass Vivi so still neben mir liegt, dass ich sie voll Panik schüttel und mir ein Stein vorm Herzen fällt, wenn sie mich dann anmault.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab so eine Angst davor, dass eine unserer Beiden einfach nicht mehr aufwacht.

Ich drück dich auch ganz feste.Im Moment habe ich auch ein Wechselbad der Gefühle und ich vermissse meine Sternchen so sehr🙁

Werbung:
Geht mir auch so. Unsere sind auch so zwischen 3,9 und 3,4 Jahre alt. Ich denke jetzt schon daran, wie es sein wird, wenn sie mal nicht mehr sind.

Mir wird dann immer angst und bange.🙁

Heute hättest du deinen 14 Geburtstag meine Püppi. :pink-heart:

Schon 4 Jahre sind wir ohne dich, mein Herz.

Wo auch immer du bist, spiel schön mit Sam und Bella.

Ich liebe euch und werde euch immer in meinem Herzen haben.:pink-heart:

Wie ich euch alle vermisse.

Heute 4 Jahre ohne dich.......
4 Monate ohne Bella.......
Fast 6 Jahre ohne Sam......