meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och, wie schön! Das freut mich riesig für euch! 🙂

A

Werbung

Wir danken euch 😀

Ohh das freut mich 🙂

Das ist ja richtig schön zu hören. Weiter so, du kleine Maus.

Ich habe leider schon lange nicht mehr hier gelesen ,was ich jetzt nachgeholt habe und mir ist ein riesen Fels vom Herzen gefallen das es Mandy so gut geht.Macht weiter so und wenn es irgendwann nötig wird macht doch eine Blutuntersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit bevor ihr einen Schritt unternehmt den ihr nicht rückgängig machen könnt.
Ach wie ich mich für euch freue😀😀😀

Sie verträgt das Rentier mit den darunter gemischten Kartoffeln soweit ganz gut.
Verdauung klappt täglich dreimal.

Dafür das sie seit 5 Monaten schon tod wäre.......gehts ihr relativ gut. Hier und da hat sie mal ein Zipperlein, aber das darf sie auch haben, ist ja auch schon ne kleine Oma.😉

Werbung:
Ja,die Zipperleins dürfen sein 🙂
Es freut mich so sehr 🙂🙂🙂🙂

Danke Anja. Dafür lieben wir doch unsere Oldies, oder? :pink-heart:

Sie ist eben von uns gegangen............

Werbung:
Liebe Alex, es tut mir wahnsinnig leid. Ging es Mandy also plötzlich doch wieder so schlecht? Immer wenn dieser Thread hochgeholt wurde, hab ich mich erschrocken und gehofft, daß es keine schlechten Nachrichten sind...

Der Himmel hat nun einen kleinen Engel mehr.
4406479.gif
Machs gut liebe Mandy... Wir werden Dich nie vergessen.

Oh, nein 🙁.
Liebe Mandy ich wünsche Dir eine Gute Reise über die RBB ins RBL 🙁🙁🙁
4406784.gif

toheaven
4406873.gif
für Dich ganz viel Kraft.

Ich denk an dich...

Mandy hatte es gut bei dir 🙂 und sie durfte noch eine schöne Zeit bei dir verbringen, wo andere schon aufgegeben hätten.

Fühl dich umarmt
neko

Ach, ich danke euch allen für die lieben Worte.
Das tragische an der ganze Sache ist, das ihre Verdauung wirklich super war.
Das hatten wir ja im Griff.
Sie hatte Neurologische Ausfälle, ihr rechtes Vorderbein war gelämt. Wir dachten, das sie sich vertreten hätte. Dann fing es vor 2 Tagen auch hinten rechts an. Sie kippte immer weg. Dann stand sie draußen teilweise wie zur Salzsäule erstarrt, wusste gar nicht was sie draußen sollte.
Dann konnte sie das Pipi nicht mehr halten. Urin war o.B.
Sie hatte kein Fell mehr auf dem Rücken, sie nahm unheimlich viel zu. In 3 Wochen 400g, von März - Mai sogar 1100g insg.
Der TA meinte es war das Cushing Syndrom im Endstadion.
Wer nicht weiß was das ist, Google gibt da einiges her.
Es wird von außen ausgelöst, durch Cortison. Dieses bekam sie ja im Dez gespritzt wo sie es so schlimm mit dem Magen-Darm hatte und der TA sie da schon einschläfern wollte.
Sie hat aber soweit nicht gelitten, allerdings war ihr Kreislauf fast nicht mehr vorhanden.
Sie schlief in letzter Zeit sehr sehr viel, war aber immer stets in meiner Nähe.
Sie hat mir aber deutlich "ihren" Zeitpunkt zu verstehen gegeben.
Ihrem Wunsch sind wir dann heute nachgekommen, auch wenns ein schrecklicher Tag für uns alle ist.
Man hätte sie auch nicht mehr mit Medikamenten einstellen können......
Sie hatte noch schöne 6 Monate bei uns und wir mit ihr.
Dafür werden wir ihr immer dankbar sein.

Jetzt ist sie bei ihrem Sam, er wird sie sicherlich schon sehnlichst erwartet haben.

Ach, das tut mir so leid! Aber Mandy hatte so viel Glück, Dich zu haben - Du hast ihr noch so viele schöne Monate verschafft!

Liebe, traurige Grüße
Sanne

Werbung:
Danke, ich hätte ihr und uns noch Jahre gegönnt.

🙁

Danke, ich hätte ihr und uns noch Jahre gegönnt.

🙁

Das glaube ich - da sind wir Tierverrückten ja alle gleich. Ich habe das auch ganz anders gemeint - sorry für meine Wortwahl 😳 Aber denk doch mal, wie schlecht die Prognosen noch im Dezember waren 🙁

Das glaube ich - da sind wir Tierverrückten ja alle gleich. Ich habe das auch ganz anders gemeint - sorry für meine Wortwahl 😳 Aber denk doch mal, wie schlecht die Prognosen noch im Dezember waren 🙁

Oh Gott nein, ich hab dich schon richtig verstanden. Kam jetzt von mir blöd rüber.
Ja, im Dez waren die Prognosen wirklich mehr als schlecht. Da habe ich gewusst, das der "richtige Zeitpunkt" noch nicht da war.
Da konnte ich ihr aber noch helfen.

Jetzt aber nicht mehr. Vielleicht fühle ich mich gerade deswegen so schlecht.😕
Ich habe so gehofft, das sie wieder nach Hause kann.

Alex du hast ihr auch jetzt geholfen, in dem du sie hast gehen lassen. Du hast sie gerettet, weil sie noch leben wollte und jetzt wollte und konnte nicht mehr. Du hast alles richtig gemacht. Auch wenn die Worte abgedroschen klingen, Tieren können wir helfen und das hast du getan, sie ist in euren Herzen und da bleibt sie und sie ist dir/euch dankbar, glaube mir. Auch unser Leben währt nicht ewig und ich würde mir wünschen, das wir auch so liebe Menschen neben uns hätten, die es so machen würden. Ich drücke dich mal