meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh mein Gott, sieht der arme Hund krank und leidend aus 😉😀😀😀😀

A

Werbung

Süß die Biene😀

Ätsch, seit knapp 4 Wochen hat mein Frauchen nix zu erzählen, von daher gibts mal ein neues Bild von mir.:smile: Ich seh schon klasse aus, oder?

b9capf.jpg

und zugenommen habe ich auch, jawohl :grin:
egal, hauptsache ich werde gekrabbelt....hach ich find das doch so toll.:verschmitzt:
(hihi, Frauchen hat ja so nen doofen Bademantel an *kicher* 😀)
Aber das beste ist, Kitty guckt ganz schön blöd aus der Wäsche, weil ich werd gekrabbelt
und sie nicht. Hehe
bej72s.jpg

die ist ja zucker pur :pink-heart: ich liebe die kleinen hunde :grin: hatte selber mal so einen süßen :grin: vor allem kann man die überall hin mit nehmen und wenn die nicht mehr laufen können kommen sie in die tasche oder auf en arm 😀

ich freu mich das es ihr wieder besser geht 🙂

Mandy sieht nicht klasse aus sondern einfach wunderschön und voller Leben:pink-heart:
Ich freu mich so sehr mit euch :smile::smile:

Werbung:
Danke schön* ganz rot werd😀*

Hab ich euch schon meinen total schönen Übergangspulli gezeigt?
Hach, also ich finde der steht mir wirklich total gut, aber Herrchen hat Frauchen verboten ihn mir anzuziehen wenn er mit mir Gassi geht. Ich hab nur noch mitbekommen, das er zu Frauchen sagte, das er sich damit nicht so wirklich männlich fühlen würde?😕
Was meint er bloß damit?:oha:

t6ximc.jpg

ist doch total schön, so ein rosa Hemdchen 😀

11i0jmg.jpg

Irgendwie kann ich Herrchen verstehen :omg::omg:

Deswegen zieht er mir dann das an::yeah:

2iid2pz.jpg

das sieht so süß aus :grin:

meine gina hat im winter auch immer ein mäntelchen getragen :grin:

sie hat es sich gern anziehen lassen 😀 wenn ich gerufen hab, gina komm mäntelchen anziehn😀 war sie sofort da :grin:

das sieht so süß aus :grin:

meine gina hat im winter auch immer ein mäntelchen getragen :grin:

sie hat es sich gern anziehen lassen 😀 wenn ich gerufen hab, gina komm mäntelchen anziehn😀 war sie sofort da :grin:

Ja, ohne gings dieses Jahr ja überhaupt nicht. Sie hat nicht mehr so viel Fell, da wollte ich echt nicht noch eine Erkältung riskieren.

Werbung:
oh schön keine Nachrichten von Mandy - NIX neues - freu ....

und die Fotos - einfach toll ...

Hallo Alex,

womit wird Mandy denn nun gefüttert?

mit Rentier von VC und 5 halben Kartoffeln dazu.
Dreimal täglich.

versuche aber sobald es mir besser geht, Lachs mit Kartoffeln, auch von VC.
Habe das als TF Probe, sowie auch als Dosenfutter schon hier.

Gewicht aktuell bei Mandy: 6,3 KG:grin: von 5,6 KG in ihren schlechten Tagen nicht übel, oder? 😀

Najaaaaa,noch bisl dünn ...
Spaß :grin:
Das ist einfach nur klasse !!!:omg:

Werbung:
:smile::grin::omg:

Weiter so, Mandy, ich habe gesagt, dass Du 20 Jahre alt wirst... also schööööön weiter so, hörst Du?! :aetschbaetsch2:

Sie sagt, das sie sich das gaaaaanz fest vorgenommen hat😀

Ihr Fell ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Im Nacken hat sie nicht mehr so viel. Aber sie juckt sich sogut wie gar nicht mehr, Maulgeruch hat sie gar keins mehr.
Ihre Blase schwächelt tagsüber etwas. Vor dem essen muss sie kurz runter zum Pipi machen, aber es gibt schlimmeres.
Nachts ist sie aber trocken.
Sie spielt wie immer, tobt und ist lieb wie eh und je.
Dafür das man sie vor 3 Monaten einschläfern wollte.........🙁

Denke ich, habe ich das doch ganz gut in den Griff bekommen, oder?😉

Gewicht aktuell bei Mandy: 6,3 KG:grin: von 5,6 KG in ihren schlechten Tagen nicht übel, oder? 😀
3979826.gif
*freu freu freu*

Ach Alex, das ist so schön. 🙂 *mein fettes Dauergrinsen gar nicht mehr stoppen kann* Das hier zu lesen macht mich grad so richtig glücklich. Weiter so Mandy!

Naja, Alex, wie stellst Du Dir das vor... schliesslich müssen wir ja die nächsten 10 Jahre auch noch was zu tun haben.