meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Ela, bestell ihr das ich das bestimmt wieder machen werde. 🙂

Mandy nimmt übrigens gerade gut zu.:muhaha:

A

Werbung

Hallo Alex,

hach, ich freu mich, endlich, endlich, endlich bist Du von diesem Pessimisten weg!

Ich hoffe so, dass Mandy bald wieder gesund ist, sicher mit den unumgänglichen Alterszipperlein, aber trotzdem fröhlich und dass sie noch gaaanz viele glückliche Tage hat und mit ca. 25 Jahren stirbt. 😀

Hat was länger gedauert bei mir, ich weiß:stumm:

na, dann hab ich ja noch ca. 15 Jahre Spaß an ihr. :muhaha:

Bin gespannt, wie weit ihre "Alterssturheit" dann ist....🙄

Das hat sie nämlich schon ganz gut drauf, wie ein bockiger Esel ist sie dann😀

Ich werde ihr Herz abschecken lassen und darauf bestehen, das sie gegen die Epilepsie Medis bekommt!!!

Hallo Alex,

vielleicht ist es wirklich die beste Entscheidung - eine neue ganz unvoreingenommene Meinung - und vielleicht auch neue Ideen oder Denkanstöße ...

Wir drücken weiterhin die Daumen ...

Hat was länger gedauert bei mir, ich weiß:stumm:

na, dann hab ich ja noch ca. 15 Jahre Spaß an ihr. :muhaha:

Ich werde ihr Herz abschecken lassen und darauf bestehen, das sie gegen die Epilepsie Medis bekommt!!!

So ist's Recht🙂🙂🙂

Ihr schafft das und dann kommen wir mal uns die süße Maus persönlich anschmusen.Wenn das ok ist?🙂

Nur, weil du sie nicht verstehen willst und altersstur an deiner Meinung fest hältst... 😛 😀

Werbung:
Nur, weil du sie nicht verstehen willst und altersstur an deiner Meinung fest hältst... 😛 😀

Na hör mal, wenn ich nach rechts will, dann will sie aus prinzip nach links oder geradeaus😀

Aber immer doch!🙂

Klasse freu mich wie Bolle
a050.gif

Na hör mal, wenn ich nach rechts will, dann will sie aus prinzip nach links oder geradeaus😀

Eben - weil du nicht einsiehst, dass es links viel schöner ist. Vielleicht. 😀
(Du siehst, dem Charme kleiner Yorkidamen kann niemand widerstehen... 🙂 )

Eben - weil du nicht einsiehst, dass es links viel schöner ist. Vielleicht. 😀
(Du siehst, dem Charme kleiner Yorkidamen kann niemand widerstehen... 🙂 )

Klar ist links schöner, da gehts zu unserem Garten 😀

Werbung:
Ach - und du bezeichnest Mandy als altersstur? 😀

Du hast das *stampf* vergessen... 😀

Hallo Alex!
3695901.gif

Wie gehts denn Mandy inzwischen? Gibts was neues?
3695871.gif

Seit Freitag dünnen Kot, heute ein bisschen DF und einmal gebrochen.
Geht aber wieder, sie hat gut gegessen.
Denke es lag entweder am Schnee oder am Rentier. Bestell jetzt mal bei Vet Concept Lachs Proben.....danach weiß ich dann aber echt nicht weiter.

Sonst gehts ihr aber echt gut.

Werbung:
Also im Prinzip alles beim alten, was? 🙁

Du, was verträgt sie denn und was auf gar keinen Fall? Dann würd ich mich nämlich auch mal bissl umhören, was es noch an Futter gibt. Ich würd halt so gern helfen...

Also im Prinzip alles beim alten, was? 🙁

Du, was verträgt sie denn und was auf gar keinen Fall? Dann würd ich mich nämlich auch mal bissl umhören, was es noch an Futter gibt. Ich würd halt so gern helfen...

Was sie verträgt? Eigentlich gar nichts, das ist ja das Problem. Es geht ca 2 Wochen gut mit dem jeweiligen Futter und dann gehts los.

Auf keinen Fall gehen: Rind, Lamm, Pferd weder roh noch fertig als DoFu, Hühnchen, wie es aussieht nun auch Rentier.
Dann hatte ich diverse TroFu Sorten, gehen auch nicht.
Selbst Leberwurst, Fleischwurst usw was sie sonst mal so beim Frühstück bekam, geht gar nicht mehr.

Ich habe jede Seite im Netz gelesen, meide wirklich alles was Allergien auslösen kann und immer wieder klappt das nicht. Die letzte Woche hatte sie 2 Tage !!! nichts....das kann doch nicht so weiter gehen.
Sie hat kaum noch Fell auf dem Rücken. Aber sie juckt sich dort gar nicht.
Juckreiz hat sie fast gar keinen mehr.
Hin und wieder gehts sie an die Pfoten, aber die sind weder wund noch ist dort eine Hautiritation.
Wie gesagt, ich versuchs jetzt mal mit Lachs, Fisch hatten wir noch nicht😀

Ah ja... Hmm... Fischsorten gibt es ja auch noch ne Menge. Lachs versucht Ihr ja jetzt erstmal, da drücke ich schon mal die Daumen.

Und gibt es Futter mit Känguruh? 😳 Leckerlies jedenfalls schon.

Und was gibts noch... Futter mit Strauß? Das gibts auch bei Vet-Concept, oder? Aber das hast Du dann sicher auch schon versucht. *seufz*

Ah ja... Hmm... Fischsorten gibt es ja auch noch ne Menge. Lachs versucht Ihr ja jetzt erstmal, da drücke ich schon mal die Daumen.

Und gibt es Futter mit Känguruh? 😳 Leckerlies jedenfalls schon.

Und was gibts noch... Futter mit Strauß? Das gibts auch bei Vet-Concept, oder? Aber das hast Du dann sicher auch schon versucht. *seufz*

Siehste, das hab ich vergessen, das steht im Schrank😳
Ich sollte alles sammeln was sie nicht verträgt und zuück schicken.....

Känguruh gibts nicht bei Vet....
Ich würd ihr am liebsten wieder TF geben, trau mich aber nicht so wirklich, nicht das sie ne Futtermilbenallergie hat.........würd mich auch nicht wundern😀

Aaaaber, sie macht so gut wie keine Fettstühle mehr, ist doch auch schon mal was😀