meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sie trinkt sehr viel....wird in allem langsamer. Rennen klappt nicht mehr wirklich, sie schnauft nach 10 Metern als wären es 10 Kilometer gewesen.🙁

Sie wird immer ängstlicher. Ein Schisser war sie ja schon immer, aber es wird halt immer doller.

Fressen tut sie noch normal, stößt danach oder dabei auf.

Guter Dinge bin ich nicht!

A

Werbung

Oh je.... hört sich nicht gut an 🙁

Sie ist wie mein Schatten. Überall wo ich hingehe, sei es nur aufs Klo und sie schläft tieeeeef und fest, steht sie neben mir.

Sie sucht ständig meine Nähe. Wenn ich nicht da bin, denn ich muss ja auch arbeiten, liegt sie auf meinem Bett und schläft dann dort.
Sonst wars der Korb oder die Couch.

Wenn man ihr unter den Bauch geht, schnauft sie.

Ich könnt so....heulen, kotzen, ach einfach alles.:sad:

Keine Sorge, ich werde den Zeitpunkt nicht verpassen, nur damit sie noch bei uns bleiben kann.

Sie wird mir bescheid geben, das wissen wir alle......🙁

Sie ist wie mein Schatten. Überall wo ich hingehe, sei es nur aufs Klo und sie schläft tieeeeef und fest, steht sie neben mir.

Sie sucht ständig meine Nähe. Wenn ich nicht da bin, denn ich muss ja auch arbeiten, liegt sie auf meinem Bett und schläft dann dort.
Sonst wars der Korb oder die Couch.

Wenn man ihr unter den Bauch geht, schnauft sie.

Ich könnt so....heulen, kotzen, ach einfach alles.:sad:

Keine Sorge, ich werde den Zeitpunkt nicht verpassen, nur damit sie noch bei uns bleiben kann.

Sie wird mir bescheid geben, das wissen wir alle......🙁

OMG, das tut mir so Leid
d050.gif

Ach Alex ich les die ganze Zeit weiter still mit.

Es tut mir so leid,wenn Du magst weißt ja wie Du mich erreichst.
d050.gif

Ich wünsche dir/euch viel Kraft... 🙁

Werbung:
Ach Alex... 🙁 Ich wüsste auch nicht was ich machen soll... Einmal gehts Mandy wieder super und hat dann ja auch noch sichtlich Lebensfreude und dann kommt wieder mal ein Rückschlag... Wie soll man da entscheiden, was das Beste ist? Wenn Mandy doch nur sprechen und selber wählen könnte, was für sie das Beste ist... Aber solange sie noch frisst würde ich wohl noch weiter kämpfen...

Alex - wir sind in Gedanken bei Dir - es ist so schwer was ihr jetzt und in den letzen Monaten zusammen durchgemacht habt. Melde Dich wenn Du magst ...

Ich danke euch, wirklich.

Heute morgen gegen 8:00 Uhr, (ich hab noch geschlafen..weil ich erst gegen 2:30 Uhr eingeschlafen bin) jaulte Mandy im Schlaf. Sowas habe ich noch niemals bei einem Hund gehört. Ich hab fast 30 Min gebraucht um mich zu beruhigen.

Ich hab sie dann gerüttelt, damit sie aufhört, bzw wach wird. Ich glaub ein Auto hätte nicht blöder gucken können, als Mandy😀
Irgendwie hatte sie wohl was total doofes geträumt, aber für mich hörte sich das fürchterlich an.

Ist verständlich,Du bist im Moment so sensibilisiert das Du schon gar nicht mehr weißt ob gewisse Sachen oder Reaktionen normal sind oder nicht
k055.gif

Ich kann mir vorstellen das das alles an Mandy ja auch nicht spurlos vorbeigeht.

Und Tiere können ja auch träumen🙂

Wie gehts ihr denn sonst heute?

Werbung:
Ach je.... Habe den Thread jetzt gelesen und hatte abwechselnd Tränen in den Augen und dann aber wieder ein Lächeln, wenn es nach Besserung klang und ich die süßen Fotos angucken konnte...

Ich drück die Daumen. Alles Gute,

liebe Grüße
Sanne

Danke Sanne. 🙂

Wie es ihr heute geht?

Sie trinkt nach wie vor mehr wie sonst. Allerdings finde ich das nicht wirklich so schlimm da sie sonst tagelang nix getrunken hat.
Allerdings war das trinken auch immer ein Vorbote aufs brechen....
Das kann man also nehmen wie man will.

Sie schläft viel, macht draußen ihr Geschäft und will dann aber auch wieder so schnell wie möglich hoch.

(dieses jaulen, auch wenn sie nur geträumt hat, geht mir nicht mehr aus den Ohren...🙁)

Hallo toheaven!

Ich bin noch neu hier, aber deine Geschichte berührt mich...

Mein Kater Theo hatte ein ganz ähnliches Problem. Es ist genau zwei jahre her, da ist er das erste Mal zusammen gebrochen, danach apathisch, viel gebrochen und plötzlich ging es wieder aufwärts. Es gab immer wieder Rückschläge, aber auch viele Lichtblicke. Ich stand auch vor der Entscheidung ihn einschläfern zu lassen und entschied mich dagegen. Ich hatte das Gefühl er wollte noch nicht gehen. Er hat mir noch viel Glück und Freude gebracht und war immer für mich da.

Am Wochenende war es soweit, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mein Theo gegangen. Es war sehr sehr traurig, aber irgendwie auch ein schöner Moment, weil er in Frieden in seinem Zuhause gehen konnte und ich bei ihm war.

ich würde es mit gutem Gewissen wieder so machen. Man hat das im Gefühl, wenn man ein Tier so lange kennt!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft und Liebe...

Kyara

Liebe Kyara,

deine Zeilen berühren mich gerade sehr und ich muss gerade schwer mit den Tränen kämpfen.

Es tut mir so wahnsinnig leid, ich weiß wie du dich gerade fühlen musst.

Aber es muss für euch alle sehr beruhigend gewesen sein, das Theo in seinem Zuhause gegangen ist.

Das würde ich mir für mein Mandy Mädchen auch wünschen.

*Lieber Theo, ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen.*

Ich drück dich mal in deinem Schmerz um deinen Theo!

So, wie schreib ich das denn jetzt😕

hmm, also ich habe einen Entschluss gefasst!

Mandy wird nicht aufgeben!!! Vorgestern habe ich mit einer tollen Forine getelt, was mich aufgerüttelt hat. (Danke Süße!!!!!)

Die Blutwerte sind zwar erhöht, aber nicht so, als wenn sie sterbenskrank wäre.
Bei einem alten Menschen sind die Werte auch nicht mehr so, wie bei einem jungen Hüpfer!

Ich werde den TA wechseln, jawohl!
Habe da auch schon einem im Hinterkopf, wieso ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. *VorStirnklatsch*
Ein älterer Mann, da waren wir schon früher mit meiner ersten Katze, als ich noch klein war.
Übrigens hatte er auch den Darmverschluss von meinem Sam diagnostiziert.

Ich zeig euch mal was, Bilder sind von gestern.
Frisch gebadet 😀
2hg7gw4.jpg

161hmqs.jpg

So sieht kein Hund aus, der im sterben liegt.
Nach den ganzen Medis, ständig neues Futter, nervöse Dosi usw
kann ich kaum erwarten, das sie sofort gesund wird!
Nach Infos von THP und anderen TÄ liegt wohl eine simple Futterunverträglichkeit vor, wissen tue ich das zwar noch nicht...und da dauert es eben eine zeitlang, bis der Körper allergenfrei ist und Rückschläge sind auch zu erwarten!
Also, geben wir weiterhin Rentier.
Übrigens, nach der AB Gabe klappt es endlich wieder mit der Verdauung so wie früher auch.
Sie trinkt endlich auch wieder mehr, was mich echt froh macht.
Übrgens soll ich euch einen dicken Schmatz von Mandy schicken:muhaha:
xly1rb.jpg

Werbung:
nee, so sieht kein sterbenskranker hund aus. egal, ob gebadet oder nicht, das fell kann dann nicht so schön glänzend sein.
ich drück die daumen !

Ich freu mich so für dich und die kleine Maus... Sieht ja so süß aus. Hoffe es wird alles gut!

LG, Kyara

Alex, ich freu mich riesig das Du mit dießer Forine tel. hast und das sie Dir ein bisschen helfen konnte.

Ich bin mir sicher das alles gut werden wird.

Und ich soll Dir liebe Grüße sagen Du kannst dich jederzeit wieder bei Ihr melden🙂

So und nun warten wir gespannt bis in die Haarspitzen was Der neue alte TA zu sagen hat.

Drück Mandy mal ganz ,ganz lieb von mir.