meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So fest wie es nur geht werden die Daumen für das liebevolle Zauberwesen gedrückt !!!

A

Werbung

Ich danke euch allen so sehr.

Aber ich habe die Hoffnung, das alles wieder gut wird.

Ich möchte hier auch bestimmt nicht die Pferde scheu machen, aber ich habe so eine große Angst um Mandy.

Und dieses Erlebnis eben beim TA, wie diese beiden Spritzen dort schon lagen....das war schon so entgültig.
Ich habe mich außerstande gesehen, diesen Schritt zu gehen, weil mein Herz noch Hoffnung hat und irgendwas in mir dieses NEIN förmlich schrie.

Vielleicht ein Wunschdenken, aber vielleicht auch nicht.
Die Zeit wird es uns bringen und ich hoffe sehr, das alles gut wird!

Vielen Dank für all eure Daumen und Wünsche!

Alex, ich drücke ganz doll die Daumen!
Ich habe auch so einen alten Hund hier, einen 11jährigen Hovawart, der die Blase nicht mehr richtig kontrollieren kann und hinten häufiger wegknickt usw.
Wir haben auch große Sorge um ihn, obwohl er ansonsten noch sehr fit ist.

Kann Deine Angst also durchaus nachvollziehen und drücke alle Daumen, dass es nur ein Infekt ist.

Mensch, es tut mir auch so leid.
Ich weiß wie schlimm die Sorgen sind, die man sich da macht.

Ich drück ganz fest die Daumen für deine Süße

Ach Mensch 🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mandy viell. doch etwas hat, dass man noch heilen kann, so dass ihr noch ein paar schöne Jahre zusammen vor Euch habt!

Meine Hündin ist vier Jahre alt, aber trotzdem mache ich mir oft Gedanken, wie es wäre, sie loslassen zu müssen. Ich stelle es mir einfach nur schrecklich vor, kann mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen...

Ich an deiner Stelle hätte Mandy auch nicht direkt gehen lassen können, es sei denn, es wäre sofort nötig gewesen. Du hattest ja schon geschrieben, dass Du schon eine zweite Meinung eingeholt hast.
Dennoch wünsche ich Dir so sehr, dass alles doch noch gut wird.

Wenn es doch an der Zeit ist und Mandy geht es in ein paar Tagen nicht besser, wünsche ich Dir ganz viel Kraft, mit diesem Verlust fertig zu werden! 🙁

Auch hier sind ganz dolle alle Daumen, Pfötchen und Flossen für Mandy gedrückt.

Werbung:
Alex, ich wünsch Euch eine ruhige Nacht 🙂
Wir denken an Euch!

🙂Danke euch allen sehr.

Ich bin auch völlig erschossen, ich geh gleich nochmal mit ihr runter und dann geh ich ins Bett und nehm Mandy ganz klar mit!
Richtig Gassi gehen will sie nicht, egal....hauptsache sie macht ihr Geschäft.
Gegessen und auch alles bei sich behalten hat sie auch schon.🙂
Sie schläft ganz viel aber sie kam mir eben als ich von der Arbeit heim kam, freudig entgegen. :pink-heart:

übrigens hat mein Mann früher frei gemacht, damit sie nicht alleine ist und hat dann mit ihr auf der Couch gekuschelt.

Auch meine Daumen sind gedrückt und die Mupfe machen auch mit... Alles alles Gute, Alex und Mandy... :reallysad:

Pfötchen und Daumen sind für deine Mandy ganz fest gedrückt. Bin in Gedanken bei euch und wünsche eine ruhige Nacht.
liebe Grüße

Oh nein, nicht die Kleine jetzt auch noch...

Alex, ihr schafft das, irgendwie.
Sag Mandy, Kaly lässt sie mit seiner Lieblingsmaus spielen - aber sie soll sich gefälligst berappeln. 😳

Werbung:
Ich habe eben schon ganz fürchterlich mit ihr geschimpft. 😳

Habe ihr einfach verboten schlapp zu machen, sie kann doch nicht machen was sie will, oder? 😡

Das Betüddeln von meinem Mann und mir gefällt ihr aber sehr gut.:pink-heart:

Dann betüddelt mal weiter, was das Zeug hält!

Drück Mandy mal lieb von mir!

Hab ich gerade gemacht, jetzt glaubt sie bestimmt das "Mama" gleich von den Männern in Weiß abgeholt wird, man sie hat aber manchmal auch nen Blick drauf.:pink-heart:

Mandy ist so eine kleine süße :pink-heart:

Wie gehts dem Liebelein denn heute?

Werbung:
Wir hatten alle eine sehr ruhige Nacht. 🙂
Sie stand heute morgen direkt mit mir auf und lief in die Küche weil sie Hunger hatte.🙂

Aber erstmal sind wir dann Gassi gegangen.
Sie nahm ihre Umwelt heute wieder besser wahr und wollte sogar mit einem Nachbarshund spielen. *freu wie blöd*

Dann sind wir wieder heim und dann gabs erstmal Kartoffeln mit Hüttenkäse und Karotten.

Darüber ist sie förmlich hergeflogen.
Jetzt liegt sie wieder und schläft.
So richtig gefallen tut sie mir nicht, aber sie hat weder erbrochen noch hatte sie DF.

Der TA sagte mir aber auch, das die Spritze 2 Tage anhält, von daher bin ich vorsichtig Optimistisch....

Wir können nur abwarten!

Erstmal bekommt sie gekochtes von mir, vielleicht hat sie auch eine Gastritis, wir schauen mal und hoffen auf ein Weihnachtswunder.

oh das hört sich gut an - und mit dem Nachbarshund spielen ist richtig gut ***freu mit wie blöde***

Wir drücken auf jedenfall weiter alles was man drücken kann - und erhoffen mit Dir das Weihnachtswunder ...

Sei doll gedrückt und knuddel die Maus ...

Erstmal bekommt sie gekochtes von mir, vielleicht hat sie auch eine Gastritis, wir schauen mal und hoffen auf ein Weihnachtswunder.

Das wünsche ich euch aus tiefstem Herzen. Schick mal ne Portion Mut und Kraft fürs Felli und die Menschen.

Dankeschön 🙂

Habe gerade den TA angerufen und mitgeteilt wie es Mandy geht.
Alle sind super froh🙂

Bis ende der Woche gibts weiterhin Kartoffeln mit Hüttenkäse, dann soll ich mich erst ende der Woche, wenn ihr Zustand stabil bleibt, melden und dann gehen wir das weitere Futter für sie durch.

Hach, sie hat mich gerade von oben bis unten abgeschleckt, das macht sie sonst niemals!

super, ich heul schon wieder, aber diesmal aus freude.......:pink-heart:

so, ich geh dann mal duschen und danach einkaufen, brauch doch wieder neue Kartoffeln und ne Menge Hüttenkäse.
Möhrchen besorg ich auch.
Pferdefleisch hab ich schon im Froster.
Rentier mit Kartoffeln stehen im Schrank.
Wir sind gewappnet 😀

Hoffentlich wird alles wieder gut!
Ich bin euch allen sehr dankbar, ihr gebt mir wirklich Hoffnung und Mut, danke!