Meine Nenya macht mir Sorgen

  • Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nenya gehts ganz schlecht. sie haben heute Blut abnehmen müssen und mußten sie dazu sedieren. Sie frißt nicht mehr, reagiert nicht mehr und als wir sie heute besucht haben, hat sie überhaupt nicht auf uns reagiert.
Wir wollten ja noch ein drittes Tierschutzkätzchen aufnehmen, aber solange Nenya so krank ist, geht das überhaupt nicht.
Heute wurden nochmal Teste gemacht auf coronaviren, Toxoplasmoseerreger und Poliomeningitis. Der Tremor ist wieder ganz schlimm und sobald man sich bewegt, erschrickt sie sich furchtbar.
Wir sind völlig mutlos geworden und sind eine Weile bei ihr geblieben und haben sie gestreichelt und mit ihr gesprochen.
Cassini legt sich jeden morgen quer vor die Tür und will uns nicht raus lassen.
Nächstes Wochenende hat meine Mutter 75. Geburtstag und wir wissen überhaupt nicht, wie wir das machen sollen. Sie wohnt 5 stunden weit weg und wir sollten ein paar Tage dorthin. Wir könnten die Katzen bei Freunden unterbringen, aber wenn Nenya so krank ist, dann geht das doch alles gar nicht.
 
A

Werbung

Och nein... es tut mir so Leid, was mag sich die Süße da bloß eingefangen haben?
Ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen und mit euch hoffen, dass Nenya alle ihre Kräfte mobilisiert und wieder gesund wird.

Ich denke auch, im Moment solltet ihr das neue Kätzchen nicht aufnehmen... und wie ihr das mit dem Geburtstag regelt... keine Ahnung. Ich würde sicher daheim bleiben, es ist euch sicher eh nicht nach feiern, oder?! Aber das müsst ihr selbst entscheiden, das kann euch niemand abnehmen.

Ich wünsche euch Zweibeinern, Cassini und vor allem Nenya alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen, dass es die Süße schafft und bald wieder bei euch sein kann,

liebe Grüße
Gerlinde
 
Viel Glück für Nenya

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfötchen für Nenya und wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Würde Deine Mutter denn verstehen,wenn Ihr in dieser Situation nicht so weit wegfahren wollt?Sprich offen mit ihr über Deine Sorgen,vielleicht kommt Ihr zu einer gemeinsamen Lösung.Ist ja zwar ein nicht gewöhnlicher Geburtstag,aber in dieser Situation????Ich wünsche Dir,dass Deine Mutter Verständnis für Euch hat wenn Ihr zu Hause bleiben wollt.
Alles Liebe und gedrückte Daumen und Pfötchen von Renate und Cindy
 
Meningitis anHand der Symptome. Liquor zu punktieren würde eine richtige Narkose erfordern und das wäre im Moment nicht gerade das Richtige.
Ne, meine Mutter würde das nicht verstehen. Mein Vater ist letztes Jahr gestorben und ich war auf dem letzten runden Geburtstag auch nicht dabei, da war mein Sohn krank. Sie hat extra ein kleines Landhotel gemietet und alles seit einem Jahr geplant. Natürlich ist uns nicht nach feiern... aber in dem Alter weiß man ja auch nicht, wieviele Geburtstage man noch hat.
Wir werden es wahrscheinlich so machen, dass ich fahre, meiner Mutter zuliebe und das mein Schatz zu Hause bleibt bei unserem Kätzchen. Aber ich bleib dann nur zwei Tage. Ich hab solche Angst um unsere Süße.... Wenigstens frißt Cassini wieder... Da hat die Gier über die Sehnsucht gesiegt.
Morgen kommen die letzten Testergebnisse .... Ultraschall ist auch gemacht, da war alles unauffällig. Die sind so lieb dort in der Tierklinik. Sie haben Nenya in den Untersuchungsraum gebracht und uns mit ihr allein gelassen. Sie wird mit Astronautennahrung gepäppelt, damit sie überhaupt etwas nimmt. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.
 
Hoffentlich fallen die Testergebnisse heute gut aus.

dDaumen werden weiter gedrückt.
 
Hier sind auch gedrückte Daumen und Pfoten. Was für eine schlimme Situation.
 
Werbung:
Ach Mensch. Dabei war sie schon auf dem Weg der Besserung.

Welches AB bekommt sie denn?
 
Ich hab keine Hoffnung mehr. Inzwischen sind alle Teste gelaufen. Wir warten auf den Coronatiter.
Das Organscreening ist ohne Befund, da ist eigentlich alles in Ordnung. Haben ihn jetzt doch bestimmen lassen. Eiweißwerte sind erhöht, sie hat therapieresistente Fieberschübe und sie spricht auf keine Behandlung an. Die Tierärztin meint inzwischen, dass FIP doch immer wahrscheinlicher wird. 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Das Organscreening ist ohne Befund, da ist eigentlich alles in Ordnung.
Alles doof.....
 
Oh nein...
 
Es tut mir so sehr leid für Dich und Deine Nenya.

Da ich zur Zeit auch zwei kranke Katzen zuhause habe und nicht so richtig weiss was sie haben könnten, habe ich mich etwas näher mit FIP beschäftigt.

Insgesamt müssen wohl 4 Blutwerte abweichen, die Seite von Catgirly scheint es nicht mehr zu geben, hier ist aber ein anderer Beitrag von ihr
http://www.wetterau-katzen.de/phpbb/viewtopic.php?t=4663

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist, dass ich hier auf ein anderes Forum verweise.

Ich wünsche Dir und Nenya alles, alles Gute.
 
Nenya ist ein Sternchen. Sie ist gerade eingeschlafen. Ich bin so traurig.
 
Werbung:
Ich würde Dich gern in den Arm nehmen. Es tut mir so leid für Dich.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll:reallysad:
 
Mein Beileid, das tut mir so leid.
 
Oh nein, das tut mir so schrecklich leid, ich umarme dich still in Gedanken und weine mit dir um dein kleines Sternchen (wir haben im November unsere kleine Nele nach nur 4 Wochen an FIP verloren und ich weiß so gut, wie du dich jetzt fühlst).

Schlaf gut, kleine Nenya 🙁
 
Ihr habt alles menschenmögliche für Nenya gemacht. Es tut mir so unendlich leid.

LG Sabine
 
Es tut mir sehr leid für Euch

liebe kleine Neyna komm gut über die Regenbogenbrücke,heute Abend leuchtet ein neuer Stern am Himmel. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir denken an Euch und senden traurige Grüsse
Renate und Cindy
 
Werbung:
Mir fehlen die Worte... es tut mir so Leid!

Traurige Grüße
Gerlinde
 
Oh nein! Ich weine mit dir. Dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat ist nur ein geringer Trost, ich weiß das. Da helfen keine Worte. Es tut mir so wahnsinnig leid.🙁
 
Mein Beileid 😳 Es tut mir aufrichtig leid, ich weiß, wie weh es tut, vor 5 Monaten habe ich meine Kira durch diese schreckliche Krankheit verloren.

Ich drück dich.
 
Du hast gekämpft und doch verloren.
Jetzt mußt du nicht mehr kämpfen.

Gute Reise Nenya
 

Ähnliche Themen

prinzessin.eva
Antworten
11
Aufrufe
7K
prinzessin.eva
prinzessin.eva
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Elvira B.
Elvira B.
Liz1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
V
Antworten
64
Aufrufe
7K
vanitas02
V
Z
Antworten
31
Aufrufe
9K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben