Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein...:reallysad: Das tut mir so leid. Das ist wirklich hart... Kommt gut über die RBB ihr zwei Süssen.

A

Werbung

Ich denke auch nimm Dir mal eine Auszeit,mache ich auch gerade.
Habe alle Anfragen bis jetzt zwar recht halbherzig aber doch konsequent abgewiesen.
Meine eigenen Tiere brauchen mich jetzt auch,Nana ist krank,Elia kränkelt,Silver braucht viel Zuwendung,von den anderen ganz abgesehen.
Ich denke das würde Dir auch guttun,man merkt selber wann man wieder bereit für neue Pflegis ist.
Das letzte Jahr war bei mir auch sehr hart und dann immer die Sorge sie richtig und gut zu vermitteln,das verkraftet man irgendwann nicht mehr.
Mach das Du musst den Kummer erst mal verarbeiten.
Es ist immer furchtbar Kitten zu verlieren,vor Allem die Ungewissheit,daß man nicht genau weiss was es war.
Mach Dir keine Vorwürfe,die Mietzen hatten einen schlechten Start ins Leben,Du hast versucht ihnen eine Chance zu geben,da ist es schlimm wenn man den Kampf verliert,ich weiss das auch nur zu gut.

es tut mir so leid... ich hab hier immer mitgelesen... und nun das 🙁

ich drück dich!

Das werde ich auch machen.
Das Schlimme ist,meine Kollegin kann auch gerade keine weiteren Pflegis aufnehmen,da sie sich kaum bewegen kann(Bandscheibenvorfall).

Jetzt ist alles so gut gelaufen mit den anderen.Arni frisst nun alles(hat doch so rumgemäkelt),wiegt 1.6 kg mit 13 Wochen.Zieht mit Amelié in ein tolles Zuhause.
Die 2 aus dem Pappcontainer werden auch immer größer,die kleine Mila läuft schon durch die Gegend.....und dann sowas....🙁.
Ich kann das einfach nicht glauben.

Das glaub ich dir Anja.:sad:

Mir würde das auch schwer ans Nervenkostüm gehen.🙁

Engel kommen auf leisen Pfoten,
sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten,
so sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren -
so sicher steht fest: Engel schnurren …

🙁

Anja hast PN

Werbung:
anja, das ist so unglaublich. einfach nur unglaublich.

trösten kann man dich momentan nicht, das dauert noch ein bissl.
aber sei gewiss, dass jeder, der in deinen threads liest, sich mit dir freut, erstaunt ist und respekt hat,
was du und deine familie leistet, auch jetzt ganz feste bei dir ist und mit dir tieftraurig ist.

die herzlichsten grüße und eine liebe umarmung.

Auch mir tut es leid! 🙁

Anja ich drück Dich ganz fest!

Die Mädels hier haben recht! Nimm Dir eine Auszeit. Das wird Euch gut tun und vielleicht schafft ihr dieses Jahr mal 2 Tage am Meer. Das tut Euch allen gut.

Dickes Bussi!

Engel kommen auf leisen Pfoten,
sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten,
so sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren -
so sicher steht fest: Engel schnurren …

🙁

Anja hast PN

Habe ich gelesen und Rotz und Wasser geheult.Danke für die lieben Worte!!

Anja ich drück Dich ganz fest!

Die Mädels hier haben recht! Nimm Dir eine Auszeit. Das wird Euch gut tun und vielleicht schafft ihr dieses Jahr mal 2 Tage am Meer. Das tut Euch allen gut.

Dickes Bussi!

Ne,leider nur 1 Tag..wir können unsere alte Hündin und auch Oma Cayleigh nicht länger alleine lassen.
Aber ich nehme erst mal keine weiteren Katzen auf.Wir haben ab übernächste Woche Urlaub und da würde ich mich echt gerne bißchen erholen von all dem.

anja, das ist so unglaublich. einfach nur unglaublich.

trösten kann man dich momentan nicht, das dauert noch ein bissl.
aber sei gewiss, dass jeder, der in deinen threads liest, sich mit dir freut, erstaunt ist und respekt hat,
was du und deine familie leistet, auch jetzt ganz feste bei dir ist und mit dir tieftraurig ist.

die herzlichsten grüße und eine liebe umarmung.

Dank dir Schatzi!!!

Als ich angefangen habe,hatte ich vielleicht 10 Pflegis im Jahr....jetzt sind es 30...40...und ich weiß dass sowas immer wieder passieren kann,wie anderen PS auch aber es ist immer wieder furchtbar....eigentlich hätte ich nie PS werden dürfen.

Dank dir Schatzi!!!

Als ich angefangen habe,hatte ich vielleicht 10 Pflegis im Jahr....jetzt sind es 30...40...und ich weiß dass sowas immer wieder passieren kann,wie anderen PS auch aber es ist immer wieder furchtbar....eigentlich hätte ich nie PS werden dürfen.

sag sowas doch nicht! überlege doch mal, wie viele fellis ohne dich noch schlechter dran gewesen wären?!
ich hab den allergrößten respekt vor dir und deiner arbeit..und auch mir tut es wahnsinnig leid, dass die beiden es nicht geschafft haben, aber man kann leider nicht alle retten....

Werbung:
....eigentlich hätte ich nie PS werden dürfen.

ich bin dir dafür dankbar, dass du es bist, meine liebe. sonst hätte ich nie meinen ninja bekommen, dem du einen behüteten und liebevollen start gegeben hast.
sieh an, einfach nur ein paar momente, die zeigen, wie wertvoll deine arbeit ist .....

http://www.myvideo.de/watch/8201511/Fuer_Anja

und das ist nur eine mieze, die du in ein neues zu hause gebracht hast :pink-heart:

lg.

Ich habe das geschrieben,weil ich eigentlich für so ne Arbeit nicht geeignet bin.
Ich bin viel zu weich und sowas haut mich echt um.

@Karola,

das ist soooo schön!!!Habe so geheult...DANKE!:pink-heart:
Ich drück dich mal ganz doll!!!

das ist so toll..hab geheult...sooo schön 🙂)

Ich muss auch gerade weinen - so ein wunderschönes Video, so ein toller Kater, der so sehr geliebt wird und DU, Anja, hast ihm das ermöglicht.

Ich bewundere so unendlich, was du tust, und es tut mir mehr leid, als Worte es sagen können, dass du Mikesch und Mathilda verloren hast, ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir wirklich eine Auszeit nehmen und in dieser Zeit wieder neue Kraft schöpfen kannst. Was du für diese Fellchen tust, ist so wundervoll, das ist Liebe pur, sie brauchen solche Menschen wie dich so sehr!

Hallo,habe hier mal still mitgelesen!
Ich find die Arbeit von Pflegestellen ist gar nicht hoch genug zu bewerten.😀
und das Video ist soooo schön. Kompliment!!!!:pink-heart:
Ich bin grad vollkommen gerührt.
GLG Ute

Werbung:
Och Anja, hab´s jetzt erst gelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Tod der beiden Kleinen zu überwinden. Das ist schrecklich - gleich alle beide - und nicht zu wissen, warum...
Es tut mir sooo leid...

Ich könnt mich selber ohrfeigen!!!
Eben hat die KH angerufen und was habe ich gemacht!!???
Habe gerade einen kleinen Kater aufgenommen,der Richtung Hauptstraße lief.
Ca.7 Wochen alt,völligst verfloht und ein Leichtgewicht.
Macht aber sonst einen fiten Eindruck.

In der KH sitzen schwer kranke Kitten,deshalb konnte er nicht in dieses Zimmer.
Die eine PS hat alles hingeschmissen gestern und die andere hat auch gerade schon einen Haufen Kitten....

Ich hab sie doch nicht alle...ärgere mich dass ich nicht mal nein sagen kann.

Außerdem wollte ich das nicht wegen einer event. Ansteckungsgefahr.
Aber scheinbar betraf es wirklich nur die beiden Kleinen.Event.hat es wirklich an dem heftigen Wurmbefall und den Entwurmungen gelegen...
Beim TA hatten wir auch über Seuche gesprochen aber außer dem DF sprach nichts für diese Erkrankung.
Mathilda hat sich 2 Stunden vor ihrem Tod noch beim TA auf die Seite gelegt,geschnurrt und sich den Bauch kraulen lassen...so verhält sich kein Tier was Seuche hat...gerade Zuhause fing sie an zu krampfen....

Der Kater sitz nun weit ab von allen Katzen in einem Käfig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich selber ohrfeigen!!!
Eben hat die KH angerufen und was habe ich gemacht!!???
Habe gerade einen kleinen Kater aufgenommen,der Richtung Hauptstraße lief.
Ca.7 Wochen alt,völligst verfloht und ein Leichtgewicht.
Macht aber sonst einen fiten Eindruck.

In der KH sitzen schwer kranke Kitten,deshalb konnte er nicht in dieses Zimmer.
Die eine PS hat alles hingeschmissen gestern und die andere hat auch gerade schon einen Haufen Kitten....

Ich hab sie doch nicht alle...ärgere mich dass ich nicht mal nein sagen kann.

Außerdem wollte ich das nicht wegen einer event. Ansteckungsgefahr.
Aber scheinbar betraf es wirklich nur die beiden Kleinen.Event.hat es wirklich an dem heftigen Wurmbefall und den Entwurmungen gelegen...
Beim TA hatten wir auch über Seuche gesprochen aber außer dem DF sprach nichts für diese Erkrankung.
Mathilda hat sich 2 Stunden vor ihrem Tod noch beim TA auf die Seite gelegt,geschnurrt und sich den Bauch kraulen lassen...so verhält sich kein Tier was Seuche hat...gerade Zuhause fing sie an zu krampfen....

Der Kater sitz nun weit ab von allen Katzen in einem Käfig.

du bist einfach zu gut für diese welt..und dein herz ist zu groß...😉

Ach Anja, dein Herz ist einfach zu groß, um "Nein" zu sagen.:pink-heart:
Danke!
Aber davon ab, geh mal wirklich in dich und gönne dir vielleicht mal eine Auszeit, da wäre dir wohl niemand Böse drum. Du musst auch wirklich auf dich selbst Acht geben, das ist auch sehr wichtig.

Alles Gute für das Würmchen.:pink-heart: