Seidenweich
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt ist er tot....ich mag nicht mehr....
Doch, denn die Katzen brauchen dich.
Du tust denen so viel Gutes
Doch, denn die Katzen brauchen dich.
Du tust denen so viel Gutes, selbstverständlich musst du weitermachen.
Sowas passiert einfach. Manchmal kann man es nicht verhindern. Es tut mir sehr leid um das kleine Zwuckelchen.
Hallo,
ja Anja, das geht immer ganz schnell bei so kleinen... ich habe es auch einmal erlebt - aber wie Balli sagt, sowas passiert leider & man kann es leider leider nicht verhindern 🙁
Fühl dich mal ganz feste gedrückt..
Ich dachte auch das es an der Milch liegt, der kleine bekam ja auch vorher noch eine Wurmkur bevor er zu mir kam, wer hätte da nicht der Kur & den Milchwechsel die schuld gegeben 🙁
Meine zwei haben sich so weit gut entwickelt..allerdings ist die kleine bunte auch mein Sorgenkindchen. Zwischendurch dachte ich, sie möchte nicht mehr sie gibt jetzt auf.... aber sie hat immer wieder die Kurve gekriegt & gekämpft. Jetzt macht sie mir leider wieder sorgen.... 🙁 Mal sehen wie es weitergeht mit den beiden.. vorallem bei der kleinen.
Das kann ich unterschreiben...🙂
....ich wünsche dir, das die schöneren Dinge denen du im Alltag ausgesetzt bist, bald überwiegen Anja. 🙂