Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, Anja.
Ich lese hier mit und freue mich an deinen Pflegis.
Matilda und Mikesch konnten doch noch schönes erleben, bevor sie gehen mußten. Das ist ein kleiner Trost, finde ich.

A

Werbung

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die lieben,tröstenden Worte!
Auch für die lieben PN´s!

Jetzt ist auch erst mal Schluß mit Pflegis,das habe ich eben noch mal ganz deutlich gesagt.Ich hoffe sie halten sich dran und rufen die nächste Zeit nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu sagen .... anja eben :pink-heart:

aber lass es nicht so weit kommen wie die andere PS, die alles
hingeschmissen hat (ich geh mal davon aus, dass die an nem
punkt war, bei der ihr auch alles zu viel wurde?!)

wir können uns glaub ich alle gar nicht vorstellen, wie das ist,
wenn man so stark wie du schon in so ner arbeit involviert ist
und bei einer anfrage immer das schicksal der jeweiligen miez
erzählt bekommt. ich glaube zu dem zeitpunkt kann man nicht mehr
nein sagen. ich kann dir nur nochmal den tipp geben, dass du
ab ner bestimmten miez-anzahl klar und deutlich sagst "keine
weiteren anfragen
", bis eben wieder pfleglinge ausziehen und
platz und kapazität da ist.

edit : grad gelesen, dass du schon ein machtwort gesprochen hast. gut so 🙂

so, und jetzt wollen wir natürlich wissen, welche flohburg du dir
da aufgehalst hat? farbe? rotzig oder lieb? frech oder ängstlich? :pink-heart:

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sooo fest entschlossen aber wenn ich dann jemanden von der KH am Telefon habe und die mir von dem Findling/Abgabetier erzählen ist es rum...genau wie du geschrieben hast,Karola.

Der Kleine ist weiß mit grau,hat längeres Fell und ein freches Gesichtchen.
Akkus sind schon am laden,da ich noch Mila und Mama fotografieren wollte.
Bilder von Roxy und Ronny habe ich heute Morgen gemacht,als sie mit und in der Erde gespielt haben,die sie aus Blumentöpfen und meinen Bananenblätter rausgebuddelt haben🙄.

Hallo Anja,

ich bin hier auf deinen Thread gestoßen - ich bin die Jasmin, die "Katinka" bzw. Mikesch zu dir gebracht hat....🙁

Es tut mir wirklich leid, was passiert ist...
Die Nachricht hat mich furchtbar traurig gemacht, ich kann es immer noch nicht fassen... 🙁

Ich kenne dich zwar nicht richtig..., aber ich habe direkt gemerkt, wie sehr du Katzen liebst. Und was ich hier lese - mit den ganzen Pflegis.. du hast meinen Respekt. Solche Menschen wie dich (mit einem großen Herzen) sollte es öffter geben :pink-heart:

Aber eine Auszeit tut manchmal tatsächlich gut....

Hallo Jasmin,

schön dich hier zu lesen!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben,dass die beiden Kleinen nicht mehr am Leben sind.🙁Sie fehlen mir toal!!!
Die waren beide so gut drauf und haben dann innerhalb weniger Tage rapide abgebaut.
Du hattest mir ja gesagt,dass der Kleine auch bei dir DF hatte.
Hier hat er sich dann auch noch übergeben.
Dann ging es paar Tage gut,doch dann erbrach er Würmer und auch im Klo habe ich mal einen Wurm entdeckt.
Kurz nach der Entwurmung ging es dann bergab mit den beiden🙁.

Ich hoffe deinen Minis geht es gut!

Werbung:
Und jetzt ist er tot....ich mag nicht mehr....

Doch, denn die Katzen brauchen dich.
Du tust denen so viel Gutes, selbstverständlich musst du weitermachen.

Sowas passiert einfach. Manchmal kann man es nicht verhindern. Es tut mir sehr leid um das kleine Zwuckelchen.

Hallo Anja,

wie gehts denn dem kleinen Wuschelchen? 🙂

Hallo,

ja Anja, das geht immer ganz schnell bei so kleinen... ich habe es auch einmal erlebt - aber wie Balli sagt, sowas passiert leider & man kann es leider leider nicht verhindern 🙁
Fühl dich mal ganz feste gedrückt..

Ich dachte auch das es an der Milch liegt, der kleine bekam ja auch vorher noch eine Wurmkur bevor er zu mir kam, wer hätte da nicht der Kur & den Milchwechsel die schuld gegeben 🙁

Meine zwei haben sich so weit gut entwickelt..allerdings ist die kleine bunte auch mein Sorgenkindchen. Zwischendurch dachte ich, sie möchte nicht mehr sie gibt jetzt auf.... aber sie hat immer wieder die Kurve gekriegt & gekämpft. Jetzt macht sie mir leider wieder sorgen.... 🙁 Mal sehen wie es weitergeht mit den beiden.. vorallem bei der kleinen.

Du tust denen so viel Gutes

Das kann ich unterschreiben...🙂

Du tust denen so viel Gutes, selbstverständlich musst du weitermachen.

Sowas passiert einfach. Manchmal kann man es nicht verhindern. Es tut mir sehr leid um das kleine Zwuckelchen.

Es waren ja leider gleich 2🙁.Keine Ahnung wer,wen mit was angesteckt hat....ALLE anderen sind fit obwohl auch sie in der Wohnung waren,nur nicht im Gehege bei den Minis.

Danke dir für deine lieben Worte!

Hallo,

ja Anja, das geht immer ganz schnell bei so kleinen... ich habe es auch einmal erlebt - aber wie Balli sagt, sowas passiert leider & man kann es leider leider nicht verhindern 🙁
Fühl dich mal ganz feste gedrückt..

Ich dachte auch das es an der Milch liegt, der kleine bekam ja auch vorher noch eine Wurmkur bevor er zu mir kam, wer hätte da nicht der Kur & den Milchwechsel die schuld gegeben 🙁

Meine zwei haben sich so weit gut entwickelt..allerdings ist die kleine bunte auch mein Sorgenkindchen. Zwischendurch dachte ich, sie möchte nicht mehr sie gibt jetzt auf.... aber sie hat immer wieder die Kurve gekriegt & gekämpft. Jetzt macht sie mir leider wieder sorgen.... 🙁 Mal sehen wie es weitergeht mit den beiden.. vorallem bei der kleinen.

Das kann ich unterschreiben...🙂

Was hat denn die Kleine?🙁

@Alex,

meine Akkus sind spurlos verschwunden und ich konnte keine Bilder machen😡.Zuvor hatte ich gedacht ich hätte sie alle abgelichtet)waren sogar richtig schöne Bilder dabei)aber neee,ich Trottel hatte die SD-Karte nicht drin.
Dem Neuzugnag geht es gut,spielt wie irre ist aber immer noch bißchen dünn.

Die kleine Mila rast nur durchs Zimmer wie angestochen...und sie hat Knicke in den Ohrspitzen:pink-heart:.

Ich guck gleich mal ob ich noch andere Akkus habe.

Irgendwie bin ich froh, das der kleine bei dir gelandet ist.

So lenkt er dich bestimmt von deinem Kummer ab. 🙂

Werbung:
Ja,war echt gut so!Und ich bin froh dass ich mich doch habe breitschlagen lassen!
Bin für jede Ablenkung dankbar.Nur abends,bzw. nachts sehe ich die 2 immer noch vor mir🙁...ich kann gar nicht richtig schlafen...ich hoffe auch das wird bald besser.

Hier schon mal Bilder von Ronny und Roxy

Huch, die sind ja schon richtig "groß" geworden 🙂

Sehr schöne Mäuschen sind das. :pink-heart:

Ja, nachts kommts einen immer hoch....ich wünsche dir, das die schöneren Dinge denen du im Alltag ausgesetzt bist, bald überwiegen Anja. 🙂

Dank dir Liebes!

....ich wünsche dir, das die schöneren Dinge denen du im Alltag ausgesetzt bist, bald überwiegen Anja. 🙂

das hast du schön geschrieben, alex 🙂

die zwei kleinen pupse sehn ja mal süß aus. und tigerchen sind ja sowieso ... *rrrrrrrrr* :pink-heart:

lg.

Und die sind soooo lieb!Richtig anhänglich sind sie nun und einfach nur:pink-heart:!

So,gleich gibt´s noch mal Bilder und dann brauche ich einen Katernamen für meinen Neuzugang!😉

Werbung:
Ohh, da bin ich gespannt jetzt 🙂

Das ist der Neue!:pink-heart:

Und hier die kleine Mila

Mama Nayla(leider ist sie so hibbelig,dass mir einfach keine schönen Bilder gelingen)

Und noch mal Roxy und Ronny,meine siamesischen Zwillinge.
In den anderen 2 Schälchen ist das selbe Futter aber neeee...die fressen lieben zusammen aus einem Kleinen🙄.

Nayla:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: