Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Mutter hatte mal so einen Kater mit Mittelscheitel. Der tauchte eines Tages aus dem Nichts auf, total verrupft, verfloht, humpelnd, abgemagert, schlappte ins Wohnzimmer, schmiss sich aufs Sofa und wohnte ab da bei meiner Mutter.

Ich sass eines Tages beim Friseur und neben mir sass ein sehr blasser Mann mit schwarzen Haaren und Mittelscheitel. Ich dachte, ich seh falsch. Der sah original aus, wie der Kater meiner Mutter als Mensch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören den Typen anzustarren. Die gleiche hochnäsige Mimik, und alles hat gepasst. 😀
 
A

Werbung

Wollt ihr mal lachen????😀
 
Nayla ist ja eigentlich ne richtig hübsche Mieze aber da habe ich sie irgendwie nicht sooo gut getroffen:wow:


:muhaha:


 
meine mutter hatte mal so einen kater mit mittelscheitel. Der tauchte eines tages aus dem nichts auf, total verrupft, verfloht, humpelnd, abgemagert, schlappte ins wohnzimmer, schmiss sich aufs sofa und wohnte ab da bei meiner mutter.

Ich sass eines tages beim friseur und neben mir sass ein sehr blasser mann mit schwarzen haaren und mittelscheitel. Ich dachte, ich seh falsch. Der sah original aus, wie der kater meiner mutter als mensch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören den typen anzustarren. Die gleiche hochnäsige mimik, und alles hat gepasst. :d

:d:d:d.......
 
Werbung:


seits mir nicht böse, aber inzwischen bin ich der meinung, balou hätte
alfalfa heissen sollen :omg:


7750755big.jpg





lg.
 
Ich lach mich kaputt,Karola!:yeah:
 
@pems,

einige User wollen mich ja demnächst besuchen kommen.
Vielleicht hast du und Angelika ja auch Zeit!?
Termin steht noch nicht fest..irgendwann im August.
 
Werbung:
Alfalfa ...wie geil ..ich liebe die kleinen Strolche ...😀

Super Bilder Odin ...:pink-heart:
 
@pems,

einige User wollen mich ja demnächst besuchen kommen.
Vielleicht hast du und Angelika ja auch Zeit!?
Termin steht noch nicht fest..irgendwann im August.

Au ja - das wäre fein. Nur das letzte WE im August kann ich leider nicht.
Der Besuch von Angelika bei mir steht auch immer noch aus. Vllt. hast du ja auch Lust, zu mir mitzukommen?
 
7750755big.jpg






Karola, du kommst auf Ideen...!! :muhaha::grin:
 
Au ja - das wäre fein. Nur das letzte WE im August kann ich leider nicht.
Der Besuch von Angelika bei mir steht auch immer noch aus. Vllt. hast du ja auch Lust, zu mir mitzukommen?


*räusper* das gartenhäuschen ist meins!!!
*nur mal erinnern will*😀


lg.
 
Werbung:
Jajajaja.... aber du weißt ja, mit wem und was du das teilen mußt, gell??


tja, wenn dein paule das nicht hinbekommt... einer meiner drei wird
die kleine bude schon mausfrei halten :grin:


oh anja, sorry für OT.

im übrigen ist es eine schande, von der hübschen nayla SO ein bild
zu veröffentlichen :grummel: 😀


lg.
 
*Dahinschmelzen

Manno Anja,

ich könnte mich ins Auto setzen und sofort zu dir kommen...

Die sind ja so was von süß, könnte die alle mitnehmen :pink-heart: , aber meine "Jungs" würden da bestimmt nicht mitmachen


Wenn du Hilfe brauchst beim füttern oder so, rufe mich an. Irgendwie kann ich es möglich machen, auch wenn zz viele Termine anstehen. Angebot steht. KH will ja keine ehrenamtliche Hilfe von mir.

LG
Trudi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben