Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Au ja - das wäre fein. Nur das letzte WE im August kann ich leider nicht.
Der Besuch von Angelika bei mir steht auch immer noch aus. Vllt. hast du ja auch Lust, zu mir mitzukommen?

Vielleicht sollten wir Anja mal in Handschellen abfüren,weil ich glaube sonst wird das nix:verschmitzt:
 
Ist halt im Moment nicht sooo einfach wegzukommen.Noch muß ich ja alle 3 Stunden füttern.😉
In zwei,drei Wochen sieht das schon anders aus,denke ich.
@Trudi,

darf ich mal fragen mit wem du gesprochen hast?
Am besten per PN.
Danke für dein Angebot aber ne Bekannte hat sich angeboten,den kleinen Keiko für einen Tag zu übernehmen(wollen mit den Kids ins Legoland).

@all,

Atze hätte auch gut zu dem kleinen Krusselkopp gepasst,fiel mir gestern so ein😀.
Der kleine Scheißer wiegt nun knapp 190g:pink-heart:.
 
@all,

Atze hätte auch gut zu dem kleinen Krusselkopp gepasst,fiel mir gestern so ein😀.
Der kleine Scheißer wiegt nun knapp 190g:pink-heart:.

keiko "atze" schröder 😱😀

na, wenn der name nicht programm ist 🙂

schön, dass er so toll wächst 😎
 
Vielleicht sollten wir Anja mal in Handschellen abfüren,weil ich glaube sonst wird das nix:verschmitzt:

Ok... ich bin dabei... :muhaha::grin::omg:
Anja - wir bringen noch ein paar Transportkörbe mit, da passen die ganzen Kleinen rein. Du braucht dann nur noch die Aufzuchtsmilch schnell zu greifen und mitzunehmen... :grin::grin:
 
@Pems,

ein Kitten,Atze-Keiko,könnte ich dir sogar bringen😳!
Meine Bekannte darf den Kleinen nun doch nicht mit zur Arbeit nehmen,d.h ich muß jetzt bis morgen Abend jemanden finden,der den Kleinen nimmt,damit wir mit den Kids Mittwoch mal wegfahren können...Sch****.
 
Werbung:
@Pems,

ein Kitten,Atze-Keiko,könnte ich dir sogar bringen😳!
Meine Bekannte darf den Kleinen nun doch nicht mit zur Arbeit nehmen,d.h ich muß jetzt bis morgen Abend jemanden finden,der den Kleinen nimmt,damit wir mit den Kids Mittwoch mal wegfahren können...Sch****.

Hier ich :yeah: wenns nicht so weit wäre 🙁
 
@Pems,

ein Kitten,Atze-Keiko,könnte ich dir sogar bringen😳!
Meine Bekannte darf den Kleinen nun doch nicht mit zur Arbeit nehmen,d.h ich muß jetzt bis morgen Abend jemanden finden,der den Kleinen nimmt,damit wir mit den Kids Mittwoch mal wegfahren können...Sch****.

Ich dachte zwar eher, daß DU MIT den ganzen Kitten mal kommst... :omg:
Aber wie meinst du das jetzt mit Keiko? Grad mal für den einen Mittwoch, oder wie? Mittwochs muß ich allerdings arbeiten gehen. Für einen anderen Tag würd´ ich mich glatt mal anbieten. Mußt mich aber vorher einweisen... :grin:
 
Ist für Mittwoch...hoffentlich finde ich jemanden!!
 
Unternehmt doch Donnerstags was mit euren Kid´s. Da ist eh besseres Wetter gemeldet! 😀 ...Und ich hätte Donnerstag Zeit...
 
Werbung:
Da wo wir hin wollen,ist nur am Mittwoch einigermaßen gutes Wetter.🙁
 
Hmmm... schade...
Dann drücke ich dir die Daumen, daß du jemanden für das Kleinchen findest und am Mittwoch einen schönen Tag mit deiner Familie verbringen kannst. 🙂
 
Danke!
Ich hoffe auch!Hatte ihn die Tage schon im Pulli mitgeschleppt.Ihm hat es gefallen🙄🙂.
 
Hmm Anja, ich bin ab Mi. um 13 Uhr zu Hause, wenn du gar keinen anderen finden würdest. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich mir das zutrauen würde. :stumm:
 
Eine Pflegerin der KH übernimmt den Kleinen*puhh*.

Danke für die Angebote:pink-heart:!

Melde mich bei euch wenn noch mal was sein sollte:aetschbaetsch1:😀!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke!
Ich hoffe auch!Hatte ihn die Tage schon im Pulli mitgeschleppt.Ihm hat es gefallen🙄🙂.

ich hatte so einen kleinen puck schon mal in einer bauchtasche 😀 fand die kleine auch klasse
 
wäre ja jetzt schrecklich gewesen, wenn du dir den einen tag mit
deiner family nicht hättest gönnen können.

freu mich für euch, dass sich doch noch jemand gefunden hat 🙂



lg.
 
Hallo Anja,

habe dir eine lange E-Mail geschickt.


LG
Trudi
 
Hallo Anja,
eben heimgekommen, schnell mal hierein guck, hast schon jemanden für morgen....
Ok. Ich hätte nämlich jetzt auch Zeit gehabt. Gehe nun morgen doch nicht arbeiten. Habe heute morgen unterwegs einen Anruf bekommen, daß ich diese Woche nicht arbeiten muß und hab´ direkt an dich gedacht.
Na ja... vllt. ein anderes Mal. Hab´s zwar in der Art auch noch nie gemacht, aber ich würd´s mir schon zutrauen.
Wünsche dir und deiner Family morgen ganz viel Spaß und ganz wenig Regen... :smile::smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben