Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
hach, schön zu lesen, dass es den kleinen pupsen allen miteinander gut geht :pink-heart:


anja, wäre eine aktualisierung deiner pfleglinge auf der ersten seite nicht angebracht? ich brauch ab und zu unterstützung, welche schätze grad
alles bei dir `rumlümmeln :verschmitzt:


wie geht`s eigentlich dem streunerkaterchen bei der firma von deinem
göga ?


lg.

Ja,das wäre bestimmt mal ganz gut.Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend mal.😳

Wenn ich mehr Geld hätte, 🙁 dann wären hier bei mir mehr als 2 Fellnasen. Platz hätte ich genug. Aber ich kann euch sagen, was ich die letzten 2 Jahre an Tierarztkosten mit meinen alten Tieren hatte, kann ich mir als bald Rentnerin nicht mehr leisten. 😳

Meine süßen Knuddelnasen "müssen" reichen.

Eigentlich schade!!!

LG
Trudi

Was nicht geht....

Bin froh dass Ole bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat!:pink-heart:
 
A

Werbung

Was nicht geht....

Bin froh dass Ole bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat!:pink-heart:

Ist ja auch mein "SCHMUSEKATER". :pink-heart: Er ekelt den Pelle abends immer vom Schoß.:aetschbaetsch2:. Wenn er nicht gut drauf ist, macht er ein richtig böses Gesicht :grummel:

LG
Trudi
 
So...gleich gibt´s Bilder😉!
 
Keiko









Nayla und klein Mila











 

:wow: :pink-heart:

mein güte... was für ein zwerg! (ich kann das beurteilen, besitzt meine bunte bande auch die ikea- ratten 😉 )und der kleine mann hat sich ja schon ziemlich tüchtig ans wachsen gemacht.

ich zieh voller erfurcht den hut.
 
Werbung:
Also gestern ging es mir gar nicht gut.Ich war so was von feddisch.
Hätte soooo viel zu Hause machen müssen,habe es aber nicht auf die Reihe bekommen vor Müdigkeit(mußte leider sogar einer Forine absagen,die heute kommen wollte,was mir sehr leid tut).
Auf dem Polterabend gestern hätte ich mich am liebsten in eine Ecke gelegt und gepennt😳.
Heute geht es wieder bißchen besser.Ich werd halt alt....🙄...
 
:pink-heart: Boah Anja, wieder so süße Felli-Fotos, Keiko ist ja ein
supersüßes Mäuschen, einfach zu süß. Die anderen beiden natürlich
auch, keine Frage. Du machst das so gutttttttttttt
 
oh, das glaub ich nicht 😀

ernsthaft, ich hab meine flaschis in der ersten woche parallel zur arbeit versorgt, donnerstags wusste ich nicht mehr, was ich überhaupt mache (im büro 😳)

aber die zeiten werden - hoffentlich- wieder besser 🙂
 
:wow: :pink-heart:

mein güte... was für ein zwerg! (ich kann das beurteilen, besitzt meine bunte bande auch die ikea- ratten 😉 )und der kleine mann hat sich ja schon ziemlich tüchtig ans wachsen gemacht.

ich zieh voller erfurcht den hut.

267g hat der Schisser jetzt.Dafür dass er an 2 Tagen so gut wie gar nicht zugenommen hat(ein mal wegen dem DF,dann als ich ihn zur Pflegerin unserer KH gebracht habe)ist das ganz ok.
 
oh, das glaub ich nicht 😀

ernsthaft, ich hab meine flaschis in der ersten woche parallel zur arbeit versorgt, donnerstags wusste ich nicht mehr, was ich überhaupt mache (im büro 😳)

aber die zeiten werden - hoffentlich- wieder besser 🙂

Ich habe ja Urlaub und bin trotzdem feddisch😳!
 
Werbung:
Keiko




der arme kerl wird von ner ratte gequält 😱😀
ne, das ist einfach zu süß. und unglaublich, wie winzig er ist :wow:




öhm... nayla hat manchmal schon nen irren blick, oder ? 🙄
wie süß sie mit der kleinen mila umgeht. hach, da geht einem einfach das
herz auf :pink-heart:


danke anja, du hast uns mal wieder glücklich gemacht :verschmitzt:


und .... denkst du auch mal ein bissl an dich ?

lg.
 
Das ist die kleine Ratte,Karola.Eigentlich hat er immer ne große IKEA Ratte in seinem Nestchen😀.Aber die ist in der Waschmaschine.

Die guckt echt manchmal bißchen bescheuert😀...aber sie ist sooo süß!
So ne schmusebacke.Nur unseren Sohnemann kann sie nicht leiden.Der geht nicht mehr ins Katzenzimmer weil er jedes mal eine geschossen kriegt.:massaker:

Jo,heute habe ich mal nix gemacht....morgen muß ich echt ranklotzen.Die Fenster sehen aus wie Sau usw.😳
 
Habe mal mein Eingangspost aktualisiert😉.
 
Keiko



Manno, den Kleinen könnte ich so in die Nase beißen :pink-heart: und an den süßen kleinen Krallen "kitzeln".

Ich könnte glatt schwach werden.:stumm:

Erhole dich gut Anja, du wirst noch gebraucht.


Lg
Trudi
 
Ich bin auch total verknallt(mal wieder).Könnt den nur knutschen:pink-heart:.
 
Werbung:
Wie hoch ist denn im Moment der aktuelle Katzenbestand😀
Geht allen Mietzen gut?????
Ich hoffe alle wachsen und gedeihen🙂
 
Sodele,muß mich ja wenigstens mal kurz melden😳.

Hier ist es ganz schön leer!!

Nayla und Mila sind seit Mittwoch wieder im TH.Sie sollten dort hin zurück,da dort die Vermittlunschancen wesentlich höher sind.
Sogar die anderen Katzen von der Zwangsräumung sind vermittelt(bis auf eine sehr scheue)!.
Dann haben wir gestern Abend Ronny und Roxy(Die Minis aus dem Pappcontainer)in ihr neues Zuhause gebracht.Ein Kollege meines Mannes hat nun sein Haus bezogen und wollten nun ganz schnell seine Babys haben...die haben es sooo toll dort!
Er und seine Freundin machen alles für ihre Tiere!
Ein Hamster wurde kürzlich operiert,da er einen Abszess hatte.Mit allen Untersuchungen,Medis und Nachkontrollen(alle 2 Tage)hat das 300€ gekostet:wow:.
Sie haben bis in die Nacht mit den beiden gespielt.

D.h.wenn Angela jetzt auch noch bald ausziehen sollte,sind nur noch Howie,der "bekloppte" Balou und Keiko hier.:verstummt:

Bilder gibt es nachher auch noch,falls ich es schaffen sollte😳.
 
oh und ich dachte Nayla würd hier unterkommen 🙁

Edit, also hier im Forum irgendwo.
 
Sie soll mit Mila zusammen bleiben,da sie sich sehr gut verstehen!
Ich habe schon damit gerechnet,dass sie irgendwann zurück sollen.
Das TH hat z.Z wenig Katzen,so dass sie sicherlich ganz schnell vermittelt werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben