Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab noch nicht mal angefangen mit dem Streichen,müsst ihr euch halt noch mal die fiesen wände im Flur antun,gell Elke,Trudi und all die anderen😉.



Mein Streichen der letzten WZ-Wand ist auch noch nicht gestartet. Habe mich statt dessen mit meinen Jungs vor dem schönen warmen Ofen rumgetrieben (nur Ole war das mal schnell wieder langweilig und ist dann raus in den Regen).

8455620fen.gif

Dann habe ich noch die neue Erdenbürgerin in der Nachbarschaft "begrüßt" und "befeiert".
8455644hah.gif


@ Anja, wer schaut bei den Mietzekatzen auf deine Wäde, die übersehen wir glatt.
8455592mrq.gif
 
Donnerstga kommt ne Interessentin,die einen Freigänger sucht.
Sie hat einen 12 Wochen alten Kater und am Telfon hörte sich alles sehr gut an.
Eigentlich käme nur Keiko in Frage aber ob ich den in Freigang vermitteln sollte?!Ich weiß es nicht.
Eigentlich will ich ihn ja gar nicht vermitteln....ne,es muss sein..leider!
Für Balou wäre es ideal!!!
Aber eigentlich wollte ich ihn gern mit Howie zusammen lassen.
Ach Mensch...
 
Werbung:
Donnerstga kommt ne Interessentin,die einen Freigänger sucht.
Sie hat einen 12 Wochen alten Kater und am Telfon hörte sich alles sehr gut an.
Eigentlich käme nur Keiko in Frage aber ob ich den in Freigang vermitteln sollte?!Ich weiß es nicht.
Eigentlich will ich ihn ja gar nicht vermitteln....ne,es muss sein..leider!
Für Balou wäre es ideal!!!
Aber eigentlich wollte ich ihn gern mit Howie zusammen lassen.
Ach Mensch...


vllt verliebt sie sich ja gleich in zwei?..balou und howie? das wäre doch mega 🙂
 
Neee,sie möchte nur eine.
 
Oh - Keiko wäre ja wirklich vom Alter her perfekt. Möchtest du ihn unter keinen Umständen in Freigang vermitteln? Ich würde an deiner Stelle mir die Gegend mal genau anschauen. Vielleicht geht es ja doch. 😉
Auch wenn er ein Flaschen-Kind ist. Es gibt auch genug andere Katzen, die sehr sehr zutraulich sind. Bei uns gibt´s auch einen Kater im Dorf, der jeden freudig begrüßt, ob Fremde oder Bekannte. Ich glaube, der ist schon 6 - 8 Jahre hier, hat bereits 3 x den Besitzer gewechselt (weil die Doofköppe weggezogen sind und ihn jedesmal einfach dagelassen haben) und ihm ist bis jetzt auch noch nichts passiert. Und er ist wuuuunderschön. Er sitzt sogar auf der Straße und die Autofahrer müssen ihn manchmal weghupen... 😛😀

Tja - bei uns geht sowas. Deshalb mein Rat: schau dir die Umgebung und alles mal genau an. 🙂

Andererseits: Gib´ gar keine Mieze weg. Wenn ich dich nochmal besuche, möchte ich gerne ALLE knuddeln... 🙄😀😀
 
Nicht das sie Wuschel will?😱 aber so ne langhaarige Katze im Freigang?
Der wird geklaut, jawohl! 😳
 
Werbung:
Nicht das sie Wuschel will?😱 aber so ne langhaarige Katze im Freigang?
Der wird geklaut, jawohl! 😳

Nun nimm ihn endlich! Dann brauchste auch keine Angst zu haben, daß ihn dir jemand wegschnappt! :aetschbaetsch2::grin:
 
Nun nimm ihn endlich! Dann brauchste auch keine Angst zu haben, daß ihn dir jemand wegschnappt! :aetschbaetsch2::grin:

😱 nee nee. Ich würd ihn aber mal gerne sehen. 😳

Und die anderen natürlich auch. :smile:
 
Anja, hab ich Dir eigentlich schon richtig DANKE gesagt?

Danke für das Päckchen und danke daß es Dich gibt! :pink-heart:
 
Ne ne,Wuschel vermittel ich nicht in Freigang.Sowas würde echt geklaut werden!
Howie ginge da schon eher.Ist zwar auch ein sehr schönes Tier aber eben kein "richtiger" Langhaar.
Keiko würde prima passen...leider...habe eben schon geflennt...na toll.

Ich mache ja ehr vorher ne VK.Aber so wie sie die Gegend beschrieben hat,ist es ideal für Freigang.
Stimmt schon Elke,ich mache es davon abhängig,wie die Gegend ist.😉

Habe eben mit Angelika(ELIA)telefoniert.
Wenn alles klappt(kein TA usw),könntet ihr am 22.10 die Miezen besuchen kommen.😉
Wer mag denn kommen?

@Michaela,

DU brauchst MIR doch nicht zu danken!
Das war nicht viel und Sachen,die ich zuviel hatte.Deiner Bekannten hilft es vielleicht ein wenig.
Wenn ich dran denke was du mir schon alles geschickt hast....:verschmitzt:!
 
Ich komme, wenn mir hier nichts wichtiges dazwischen kommt, muss aber Dirk fragen....ich find im Leben den Weg nicht mehr zu dir.😳

Tasche hab ich eh immer im Auto 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe eben mit Angelika(ELIA)telefoniert.
Wenn alles klappt(kein TA usw),könntet ihr am 22.10 die Miezen besuchen kommen.😉
Wer mag denn kommen?

QUOTE]

Ganz laut HIER ruf!!! ICH MAG ICH MAG ICH MAG!!! :grin::yeah:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben