Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Sind ja wirklich knuddelig, wie Minis halt so sind 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber gönne Dir wirklich mal ein wenig Auszeit, nicht, dass Du bald flachliegst mit dem ganzen Stress, Anja 🙂
 
A

Werbung

Ich hatte noch nie so viele Katzen zu dieser Jahreszeit.
Und ganz ehrlich bin ich auch froh,wenn es hier ruhiger wird.
Vielleicht komme ich dann endlich mal zum Malen....das wäre sooo schön!
Die Farben sind bestimmt schon eingetrocknet🙄.
 
Na Anja, hast du Wuschelchen gut untergebracht??? Bin mal gespannt wie der Balou den 1. Tag und die 1. Nacht verbracht hat. Werde mich morgen mal erkundigen.

Bei mir ist nicht immer so viel los wie heute Mittag. Meistens bin ich ja mit meinen Jungs alleine.

8750179hld.gif

Heute waren die ein wenig durch den Wind wegen der 2 Hunde. Obwohl Angst haben sie nicht, aber aufblasen muss sein.

8750181spu.gif

Schlaf gut, ich melde mich morgen mal.
 
Habe schon ne e-mail von den beiden.
Balou findet alles furchtbar interessant!Lag eben ausnahmsweise mal auf der Couch zum pennen😀.
Und Bilder haben sie mir auch schon geschickt.
Da passte einfach alles!
Balou hat sich ja gleich sauwohl gefühlt!!!

Danke noch mal,Trudi!:pink-heart:
 
Hey, das ist ja super für Balou.
Alles gute für den kleinen Mann.🙂
 
die Arbeit kann man dir ja nicht abnehmen, aber wenn du noch mal mit irgendetwas materiellen Hilfe brauchst...
 
Werbung:
Ihr habt mir sehr geholfen mit den Spielsachen,Bettchen usw.
Damit werden wir nun auch ne ganze Weile auskommen denke ich🙂!
Habe mich wahnsinnig über eure Pakete gefreut!!!:pink-heart:
Wird auch fast alles schon genutzt:verschmitzt:!

Bilder kommen auch bald.Hatte meine Kamera verzottelt,ist aber wieder da😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
oki doki Anja...
Ui auf Bilder freu ich mich :pink-heart:
 
Habe schon ne e-mail von den beiden.
Balou findet alles furchtbar interessant!Lag eben ausnahmsweise mal auf der Couch zum pennen😀.
Und Bilder haben sie mir auch schon geschickt.
Da passte einfach alles!
Balou hat sich ja gleich sauwohl gefühlt!!!

Danke noch mal,Trudi!:pink-heart:

Na Anja, die sind ja fix. Ich bin richtig froh, dass Balou sich dort sofort zu Hause gefühlt hat. Er ist ja auch ein ganz Süßer Schnuckel. :pink-heart:
Freue mich schon auf die Bilder.
 
Balou geht es gut, er war gestern schon am Leinchen draußen. 😀
 
Kannst du mal Bilder machen wenn du ihn siehst?
Ach ist das schön für den Schisser!Bald darf er rennen!:pink-heart:

Übrigens habe ich ein ziemlich kleines Kitten bei euch gesehen als ich weggefahren bin.
Ist über die Straße gelaufen und durch einen Zaun durch.
Habe bei Familie Königsf. gefragt und da rennen wohl auch einige rum.
Müssen mal schauen dass wir da mal ne Falle aufstellen was?
 
Werbung:
War das Kleine hier in der Straße??? Ich wüsste nicht, wer eins hat. 😕
In der Straße über mir hat eine Familie+Untermieter jede Menge Hunde, Katzen usw. Von deren Katze ist meiner Nachbarin im Sommer eine direkt vors Auto gelaufen und war sofort tot. Eine Woche später hatter die wohl wieder mehrere NEUE. Die Tiere haben es gut dort, aber von der Haustür direkt auf die Straße. Gestern morgen liefen 3 Hunde da rum, ich habe sofort angehalten und es hat eine Weile gedauert, bis die beiden Damen ihre Hundis von der Straße "geholt" hatten. Ein Fremder wäre da schneller durchgefahren. Wollen denn die Reitersleute ihr Katzen nicht mal kastrieren lassen??? Da sind neulich ganz süsse auf der Straße rumgelaufen. Evtl. könntest du mal bei Balous "Oma" (die wohnt Garten an Garten bei dem anderen Katzenhalter!!!) die Falle aufstellen. Kannst ja mal mit Balous neuem Papa tel. ob der seine Mutter fragt. Ich nenne keine Namen, vielleicht liest hier einer mit, man weiß ja nie. 🙄
So eben hat mich Bonbrix angerufen, es gibt 10 %, habe gleich die Matte bestellt, die ist morgen schon da.
LG
Trudi
 
Boah,warum kriegst du 10%....ich bestell auch die Matte aber nicht die ganz teure(aber süß isse schon,gell?😀).

Das ist ja praktisch dass die Garten an Garten wohnen.
Da muss nämlich echt mal was passieren.
Denke da müsste man mal das Vet-Amt hinschicken.Bekannt sind die ja schon.
Ich komm demnächst noch mal vorbei und dann gucken wir mal weiter.
 
So richtig hat die Heizung nie geklappt in all den Jahren.
Das ist jetzt sooo schön!

Den Puschelchen geht es gut!Danke!

Ich war gestern zum Impfen beim TA und kam mit dem Pärchen ins Gespräch,die gleich neben mir saßen....was meinste wer das war...
Keikos Finder:wow:!!!!
Er wollte ihn ja schon längst mal besuchen kommen,hat aber bei ihm zeitlich nie geklappt weil er viel auswärts arbeitet.
Ganz liebe Leute sind das.
Als ich dann im Behandlungsraum war,meinte die TÄ,dass das doch die idealen Adoptanten für Keiko wären.
Ich weiß dass sie 3 Katzen haben,eine 4-jährige und 2 ältere,von denen einer einen Tumor hat.Er hat wohl nicht mehr lange zu leben.
Nun kommen sie mich am WE besuchen und ich hab´ Schiss dass die den adoptieren wollen.
Ich liebe diesen Schisser über alles...ich habe so geheult gestern Abend,als ich meinem Mann vom TA-Besuch erzählt habe.
Ich weiß dass er es woanders besser hat,Kumpels zum Raufen usw.
Und auch so geht es einfach nicht...aber das wird soooo schwer für mich!

Naja...ich schau mal dass ich nachher noch Bilder hochgeladen kriege.

@Karola,

danke für das Mac´s!!Nicole bringt es mir die TAge vorbei🙂!!
 
Ach Anja 🙁

Aber zum raufen hätte er da ja auch nicht wirklich wen oder? 😕
 
Werbung:
Doch,der 4-jährige Kater ist wohl drauf wie ein Kitten.Spielt total gern und viel.
 
ja, das ist das leid einer pflegemami.

wobei, du weißt ja anja, das angebot steht: aktion-keiko-bleibt-bei-mama 🙂

waren doch alle recht angetan bei unserem treffen 😉
 
NACHTRAG: erinnert mich sehr an unsere finder der kleinen isis (sie hatten ihr schon direkt den namen gegeben)

dieses kleine monster war unsäglich kratzbürstig und echt gar gar nicht nett.

und sie wurde im th größer und größer. dann gab´s eine vermittlung mit einer zweiten scheuen katze (welcher hornochse das war, hab ich nie erfahren)

es kam, wie es kommen musste: isis kam zurück - noch weniger nett als vorher durch den stress.

und dann kamen die finder.... sie hatten die ganze zeit die hp des vereins beobachtet und haben sich dann ein herz genommen.

ich war vollkommen zerlegt, als ich madame für den umzug eingetütet hab 🙄

aber: drei monate später hab ich die leute besucht und isis war die ganze zeit im raum und ließ sich von ihrem papa durch die gegend tragen 😱

ich dacht, ich fall in ohnmacht.

ok. ist leicht ot, aber macht ja nichts.

😳
 
Anja und ich haben uns in Balou-Dosis Fußmatte verliebt und ich habe sie gleich gestern bestellt.

Bilder von der "neuen" Fußmatte und meinen Jungs. Heute war sie schon da!!!

8776165czo.jpg

Es gibt sie bei bonprix (auch als Nikolaus) 😀

8776199one.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben