Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und heute, wie gehts? 💕🐞🍀
Heute waren wir nur kurz zum Briefkasten und zum Fressnapf. Zu der Zeit, und auch noch nachdem wir zurück waren, hat Nelly in ihrem Sommerhaus geschlafen. So gesehen verhält sie sich heute normal.Bei dem Karvisan bekomme ich leider auch grad Zweifel, also lass es tatsächlich weg 🙈. Finni wirkt verwirrt und brüllt ständig rum 🥹.
Wie geht es denn dem Mädchen?
Bekommt Nelly Solensia?
Meine beiden Solensia-Kandidaten haben solche Nasen.
Ich mich auch als ich Nelly heute gesehen hatte. Meine Sorge ging in dem Moment Richtung PEK, da Nelly ja auch die sehr empfindlichen Ohrränder hat.( ich hab mich schon erschrocken, als du schriebst die Nase sieht anders aus 🙈).
Das schoss mir auch direkt durch den Kopf 🙈. Schön ist, das es auch mal was positives zu entdecken gibt bei dem Mäuschen ☺️Ich mich auch als ich Nelly heute gesehen hatte. Meine Sorge ging in dem Moment Richtung PEK, da Nelly ja auch die sehr empfindlichen Ohrränder hat.
Und eine riesige Warze hat sie am Knie, und neuerdings auf dem Rücken (ich musste ihr wieder Verfilzungen heraus schneiden, dabei habe ich die 2. Warze entdeckt).
Gleiche Situation, andere Katze 😞Nelly hat uns heute sorgenvoll grübeln lassen, was ihr seltsames Verhalten zu bedeuten hat.
Wir waren heute Vormittag einkaufen. Herr Poldi war schon zum Autostellplatz, ich war noch im Flur, mit Nelly. Sie ist dann raus in ihr Sommerhaus und fing an zu röhren wie ein Hirsch.
Das ist neu, also draußen schreien.
Ich bin dann auch gegangen, als ich ins Auto gestiegen bin, stand Nelly am Zaun und hat uns beobachtet.
Bis dahin war es bis aufs Schreien nichts neues.
Wir waren ziemlich lange weg. Als wir vom Stellplatz zur Haustür kamen, lag Nelly auf der Treppe, 2 Stufen, vor der Katzenklappe und reagierte auf nichts.
Popo auf der unteren Stufe, Vorderteil auf der oberen Stufe, und Kopf hoch.
Ich habe sie angesprochen, die Tür aufgeschlossen, bin vollbepackt über sie gestiegen, nichts.
Sie reagierte auf nichts, war wie weggetreten.
Ich weiß nicht wie lange sie schon so dagelegen hat, nachdem wir zurück waren war nach 2-3 Minuten der Spuk zuende.