Hi Nadja,
bei uns seit seit heute alles wieder supergut.
Ich war vorgestern bei einer Verhaltenstherapeutin für Katzen und sie hat mir Tipps gegeben, was ich machen soll. Wenn du magst, schreib ich dir gerne mal eine PN War echt super!
Sie haben ja schon die ganzen letzten Tage immer an den Türen gekratzt und jämmerlich miaut, was uns auch immer sehr weh getan hat und sie haben mir so leid getan.
Mein Mann ist momentan wegen Lungenentzündung krank geschrieben und hat Schorsch heute morgen auf die Terasse gelassen. Fritzinchen durfte dann so lange ins Wohnzimmer und dann wollte Schorsch rein und mein Mann hat einfach die Tür aufgemacht und wollte schauen was passiert.
Die beiden haben sich dann langsam angenähert und sich gegenseitig beschnuppert. Dann haben sie sich abgeleckt, haben etwas gefressen und nun kuscheln sie zusammen auf der Couch.
Es ist einfach toll. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt! Wie gesagt, die zwei waren ja auch vorher ein Herz und eine Seele.
Freu mich schon, wenn ich heute heim komme und endlich wieder alle Türen auflassen kann und beide ganz unkompliziert, wie sonst auch, im Haus herumspazieren können.
Aber einen Tipp kann ich dir schonmal geben: Gib euren Kätzchen Zylkene. Ich glaube, die wirken Wunder. Helfen erst nach 14 Tagen, aber ich habe echt das Gefühl, dass diese Teile super sind. Frag mal deinen Tierarzt!
Bachblüten klingt auch gut.
Was auch sehr wichtig ist: Viel Geduld haben! Das hat mir die Therapeutin auch gesagt!
Lieben Gruß und alles Liebe,
Ninerle
Hallo Ninerle,
wie ist die Lage bei euch?
Bei uns immer noch ganz schlimm...