Merlin humpelt...

• Themenstarter Themenstarter Sunshinecat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sunshinecat

Neuer Benutzer
Huhu!
Als Merlin heute morgen nach hause kam, konnte er kaum laufen. Er geht ja leider nachts immer raus, sodass wir nicht wisen, was er da macht... Sein rechtes Hinterbein (besonders die Pfote) ist angeschwollen und neben der gank rechten Kralle klebte etwas Blut. Es sieht fast so aus, als hätte ihn jemand getreten, etwas wäre drüber gefahren oder er hängen geblieben wäre.
Das blöde ist nur, dass ich noch kein Autofahren kann und meine Eltern beide grade arbeiten. Um 12.00 uhr kommt meine Mutter aber zurück, sodass wir dann in die Tierklinik fahren können. (falls es sich verschlimmert oder es so bleibt)
Seit ein paar Minuten sieht es aber auch schon besser aus. Zumindest setzt er das Pfötchen wieder auf... :sad: Dann ist er auch gleich etwas fressen gegangen... Ich hoffe mal, dass er sich nichts gebrochen hat oderso... :sad:

A

Werbung

Träufel auf den Bereich, wo es noch am dicksten an der Pfote ist, etwas Notfalltropfen (verdünnt) drauf, das kann etwas lindern, bis Ihr zum TA kommt.

Alles alles Gute!

Zugvogel

Okay dankeschön, ich werds mal probieren *knuff*

Zum Glück war alles doch nicht so schlimm. Am abend konnte er wieder einwandfrei laufen und am nächsten Tag war die Schwellung auch schon fast wieder verschwunden. :yeah:
Jetzt ist alles wieder in bester Ordnung *jippi*

na gott sei dank 😀