Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astorin FLUDT Aid K hat nur sehr wenig Methionin, ist somit eigentlich nicht direkt geeignet als Ansäuerung. Der Hauptbestandteil dieser Arnzei sind Glucosamine und Grünlippenmuschelextrakt, die gezielte Indikation ist die Regeneration des Blasenmuskels, der bei blasenkranken Katzen sehr oft verdickt ist, die Innenwand rauh.Diese Woche steigen wir aber auf die FLUTD Tabletten um. Ich hoffe, die sind genauso beliebt sind
Astorin FLUDT Aid K hat nur sehr wenig Methionin, ist somit eigentlich nicht direkt geeignet als Ansäuerung. Der Hauptbestandteil dieser Arnzei sind Glucosamine und Grünlippenmuschelextrakt, die gezielte Indikation ist die Regeneration des Blasenmuskels, der bei blasenkranken Katzen sehr oft verdickt ist, die Innenwand rauh.
Dafür wird Astorin FLUDT Aid K gegeben, als Erstbehandlung wird 60 Tage jeden Tag eine gewählt, dann sollte dringend die Blase vom TA wieder auf ihren Zustand sorgfältig abgetastet werden.
Zugvogel
Spike hatte 2007 Struvit. Ich gab bis vor 2 Jahren Guardacid, jetzt mixe ich selber Methionin und man kann somit besser in kleinen Schritten reduzieren
ich drück die daumen das es bald klappt.
ich hab heute eine rindfleischsuppe gekocht, ricki hat nun auch rindfleisch gefressen mal sehn wie der wert danach ist 🙄
er hat heute morgen um 7 uhr pipi gemacht da war der wert 6,5 wenn ich glück hab pillert er heute abend noch mal, oder ich muss wieder bis morgen früh warten 🙄 die warterei ist das schlimmste.
Huiii, Gabi, das ist ja ein Ding!
Ach, es ist aber auch einfach zu schwer, Katzis gut zu vermitteln. Ich habe den Cedric auch immer noch hier und im Moment den Eindruck, dass es zumindest mit meinem Pieselchen Michel ganz gut gehen könnte.
Lässt sich halt immer schwer vorhersagen, wie die Süßen so reagieren...
ich drück jedenfalls die Daumen, dass sich doch noch ein supergutes Plätzchen für den hübschen Katermann finden lässt oder zumindest deine Bande sich richtig gut mit ihm verstehen kann.
Liebe Grüße
Gerlinde
Ja, Gerlinde, was soll ich machen?! Ich habe versprochen, mich zu kümmern, wenn es schiefgeht. Und nun ist es so. Tierheim? Geht erstmal gar nicht.
Cedric, der Süße ist auch noch bei Dir, ja, hat Antje erzählt. Ist schon nicht einfach....