Hallo ihr Lieben.....ich brauchte heute erst mal Zeit,das zu verdauen:Efron hat wieder Kristalle- auch trotz guten ph-wertes.Es sind mehrere Kleine und auch 2 Größere in 4 Pipitropfen zu sehen.
Somit habe ich das Hills-Folgefutter wieder abgesetzt.10 Tage hat er es gemischt mit dem Diätfutter bekommen - jetzt sortiere ich das Futter wieder auseinander das ich vorher in einer Dose zusammen gemixt hatte.Kam mir vor wie Aschenputtel..die guten ins Töpfchen.Denke das kommt vom Futter??
🙄
Bin gespannt wie es bei Sunny wird ? Der ph-wert ist bei beiden Katzen vom Futter hochgegangen aber im Normbereich,tagsüber wird es aber dann durchs Futter noch höher.Ach du meine Güte,sollte ich tatsächlich ihr Leben lang Diätfutter geben müssen?(hochw.Naßfu plus Guard.hatte ich ja schon probiert)
Das ist so was von merkwürdig...Damals hatte ich nach 1/2 Jahr Diätfutter bei Sunny einfach auf hochw.Dosenf. plus Guard.umgestellt obwohl er da noch nicht Kristallfrei war!nach 2,5 Mon. hatte er keine Kristalle mehr aber nach weiteren 3 Mon. hatte er sie wieder.Das ist zum verrückt werden
:grr Na ja,ich bleibe auf Beobachtung,wie immer morgends um 6 in alter Frische.......
Zum Proteinwert kann ich nichts sagen.....
Euch allen ,trotz allem, ruhsame Ostern!!!! (Wir werden den Flur renovieren)