Methionin/Guardacid in Dauermedikation schädigend für die Blase!?!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ich entnehme jetzt den anderen antworten, daß das die kristalle unter dem mikroskop selbst erkennen kann.

kann ich DIESES mikroskop dafür nehmen?

http://www.ebay.de/itm/Traveller-Mi...85994327?pt=Optik_Zubehör&hash=item5d32e78d57

wäre nett, wenn ihr mir das beantworten würdet.

danke🙂

Ich glaube,das kannst du nehmen! Ich kann zwar nicht erkennen welche Vergrößerung es hat aber für Kristalle zu sehen reicht das bestimmt!Meines habe ich hier in einem Kaufhaus gekauft-auf gut Glück-die hatten hier nur das Eine an Sorte.Meines läuft so unter" Jugend forscht " 😀 Bei mir war es in einem Koffer mit Zubehör,wie z.B.Objektträger und Abdeckgläschen....Die mußt du dir dann auch besorgen!Und Batterien fürs Licht.

@ AKI
Du bist ja eine....Wenn Ricki konstant den gleichen niedrigen ph-wert hat und er konstant das gleiche Futter bekommt (ohne Experimente ) könnte doch nichts schief gehen auch wenn du ne Zeit lang nicht nachsehen kannst. 🙂🙂

ah, okay....danke dir🙂

also...objektträger steht als zubehör mit drin, ist enthalten.

da ist noch mehr zubehör dabei...vielleicht beinhaltet das ja alles.
ich kenne mich damit nicht aus.
hast du mal die bilder und die beschreibung gesehen?

Oh ja,hatte die Seite gar nicht ganz gesehen...ist ein tolles Mikroskop und der Preis ist wirklich gut.Ist ja alles dabei-bis vielleicht Batterien - ganz normale. Meines ist nicht so gut wie das,na ja USB brauche ich nicht,ein Okular reicht mir auch aber so eine standfeste Beleuchtung hat schon seinen Vorteil.Ich würde das nehmen !! In so einem Koffer sind auch Objektträger und Abdeckgläschen dabei und Sachen die ich wohl nie benötige.(habe gerade noch mal die Beschreibung gelesen - es ist vielleicht nicht mehr mit Originalverpackung)aber Zubehör gibts auch im Netz und ist nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
ui...das ist schön...dann werde ich das mal ordern😀

meinst du, ich kann dich dann hier nochmal fragen, wenn es um das 1.mal testen und kontrollieren der kristalle geht? 😳

danke schonmal🙂

Werbung:
Guten morgen,Silkchen
Natürlich kannst du mich fragen,vielleicht per PN,Du kannst mir auch noch mal erzählen wer seit wann Kristalle hat.Viel Glück beim ordern.

ja, ich melde mich dann per pn, danke🙂

aber, so ein mist....das ding ist verkauuuuuuft, und ich kriege nicht dasgleiche😡

nun habe ich den verkäufer mal angeschrieben, ob er vielleicht noch eins hat...mal abwarten🙄

@ Silkchen
Hab das o.g.gerade erst gelesen-so ein Pech aber auch! Ich war das nicht !!!!Habe gestern schon geahnt,dass es schnell weg ist.Ein neues in der Form kostet glaube ich um 50 €.Da gibt es ganz viele im Netz unter:Mikroskope
Viel Glück! Kannst du mir deine Katzen mal beschreiben-vom Aussehen und Größe her,wie alt ist Minni? Sehe auf der Signatur nur die Pfoten 😀

Bei Lidl Online wollte ich mir auch eins bestellen. Ich kommt mich nur nicht entscheiden welches. Aber 50 -60 euro kosten die auch. Garnelen möchte ich allerdings nicht sezieren.:verstummt:

@ AKI
Du bist ja eine....Wenn Ricki konstant den gleichen niedrigen ph-wert hat und er konstant das gleiche Futter bekommt (ohne Experimente ) könnte doch nichts schief gehen auch wenn du ne Zeit lang nicht nachsehen kannst. 🙂🙂
ich entgifte ricki grad und er bekommt noch ein anderes hochwertiges futter, ich bin am ausprobieren und darf auf keinen fall pipi verpassen.

ich gehe erst zur op wenn ich genau weiß was er fressen darf 😀ich hoffe nicht das es so lange dauernd bis ich gar nichts mehr seh🙄

silkchen es tut mir leid das es schon weg war :sad:

Werbung:
*klatschandenkopf*

ich glaube, wir haben noch so ein teil im keller stehen 😱 und kein schlechtes, soweit ich weiß.

meine schwester hatte das mal geschenkt bekommen. die sehe ich morgen abend, dann frag ich sie mal, ob ich das mikroskop haben kann.

@ Hallo Aki
Ja,das kenne ich.Die Tiere gehen vor.....

astrid
danke...ich werde mich heute direkt um ein anderes bemühen🙄

martina
na dann mal los...auf in den keller und suchen😀

martina
na dann mal los...auf in den keller und suchen😀

... ist ja nicht mein keller, sondern der meiner eltern.... und der hat was vom bemuda- dreieck 😱 vor allem, seit meine jüngste schwester da ihr baby- krams lagert 🙄

ich frag heute abend einfach mal meine mittlere schwester, ob das teil überhaupt noch da ist oder inzwischen schon bei ihr in münster ist. 😎

Werbung:
Heute ist Efron wieder Kristalle frei ! :yeah: Was soll ich davon halten...nach 10 Tg.sind sie wieder weg-zum Glück.
Bei Sunny habe ich noch nichts erwischt ist nicht schlimm,kann noch ein paar Tage abwarten bzw.bis sich die Gelegenheit für den Löffel ergibt-so ganz stressfrei. 😎

wie schön,ich freu mich für dich :grin:

für 50g hochwertiges futter brauche ich eine methazid um unter 7ph zu bleiben 🙄

wäh..bei Leon steht jetzt Oxalat im Raum. 🙁