Aki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der arzt sagte das blutbild wird besser wenn ricki wieder ganz gesund ist.
er hatte ja eine starke blasenentzündung und struvit.
es ging ihm eine ganze zeit sehr schlecht.
ein neues blutbild habe ich noch nicht machen lassen.
Hast Du mal ausgerechnet, wieviel an Mineralien das täglich sind, wenn Du die Dosis streng einhältst?zähne schlecht - das ist mein anderes problem beim barney. im gegensatz zu seinen beiden geschwistern hat er massiv zahnstein.
die alge trau ich mich grad noch nicht zu geben (plaque off animal), weil da so viele mineralien drin sind...(von wegen harnkristalle).
ich denke auch, dass es miteinander zusammenhängt...irgendwie 😕
Der Trick beim "Diätfutter" ist ja... viel Getreide und viel Methinonin (wenn ich mich nicht irre), damit sich kein Gries bildet.
Da kannst du auch gleich Guardacid füttern und dafür vernünftig. Kommt aufs selbe raus.
Ich würde ergänzend viel Geflügel füttern. Schont die Nieren (hochwertige Eiweisse aber leicht verdaulich).
Ich füttere Teddy fast nur Geflügel.... er benötigt lediglich 1/2 Tab. Guardacid morgens und abends.
Werde demnächst mal ne Kur mit ihm machen um die Bakterien in der Blase zu killen...... mal sehen wie es danach aussieht.
minna e
Au ja....da drücke ich fest die Daumen !!!!! Das ist aber ein Mist !
Das ReeVet müßte nach 5 Tg. bereits seinen Einfluß zeigen...hoffentlich klappt das.
Einen "Esoteriktip" habe ich noch: mit Deiner rechten Hand fährst Du 3x im Uhrzeigersinn über die Blase - fängst mit der Hand den Schmerz ein und wirfst ihn weg...und das insgesamt 3x. Bei Sunny merke ich, dass er es mag !!
Kannst auch einen Bergkristall zu ihm legen-in der Nähe wo er liegt-der bringt die Schwingung ins Gleichgewicht ! Ich befasse mich schon seit einigen Jahren damit....ist kein Humbug und schadet nicht...es hilft tatsächlich ohne das Du daran glauben mußt! Nun kannst Du mich ruhig für gaga halten-egal...
Euch beiden viel Erfolg!!
Ach ja wollte euch noch mal mit teilen, auch jetzt 1 Jahr ohne Ansäuerung Kristallfrei🙂🙂
Ach ja wollte euch noch mal mit teilen, auch jetzt 1 Jahr ohne Ansäuerung Kristallfrei🙂🙂
@ mina e
Schön. dass Du Dich wieder meldest.......auf das Bb sind wir bestimmt alle gespannt!!! Daumen drück,Daumen drück,Daumen drück.....
alles gemacht - ph in ordnung (besser als mit methionin grade sogar) und kristalle weggenau und die Flüssigkeit darfste natürlich nicht vergessen🙂