Oh je.........
Uri Pet Paste soll angebl. sanfter sein als Guardacit. Vertraue mal Deinem Arzt.
Wahrscheinlich hat er es deshalb empfohlen, weil der ph-Wert nicht so sehr abgewichen ist, die Kristalle aber gelöst werden sollen.
Mit dem RC habe ich gute Erfahrung und bei RC haben sie mir erklärt, dass es nicht auf die Zusammensetzung mit Getreide ankommt sondern auf die Wirkung.
Sie hätten durch ihre Forschung gerade dieses Futter entwickelt und Getreide war dazu die bessere Wahl.
Zunächst solltest Du alles tun, damit die Kristalle sich auflösen !
Später kannst Du immer noch ausprobieren, ob hochwertiges Naßfutter reicht und ob der Urin angesäuert werden muß.
Manchmal ist der Wert o.k. und es finden sich trotzdem Kristalle...leider.
Du weißt ja, jede Katze ist verschieden, was bei einer hilft, hilft der anderen vielleicht nicht. Du hast ja schon hochw. Naßfutter gegeben und trotzdem haben sich Kristalle gebildet.
Als meine TÄ damals sagte, Sunny müsse das RC Urinary sein Leben lang essen, war ich sehr erschrocken und konnte das nicht glauben. Er war auch noch kein Jahr alt !
Ob das Sinn macht, jetzt immer den Wert zu messen ? Also dann täglich, damit Du danach die Dosierung von den ansäuernden Mitteln anpassen kannst.
Was würde der TA Dir denn geben ? Das RC Urinary high delucion ? Das hatte ich zu Anfang gefüttert um die Kristalle aufzulösen.
Efron hat das fetthaltigere von Hills bekommen.
Keine Ahnung ob Dir das jetzt weiter hilft ? Mann kann es nur ausprobieren!
Alles Gute....und melde Dich mal wieder !