Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Ich habe es ja schon ganz am Anfang geschrieben - ich würde da schon längst mal mit den ärzten sprechen. und dann am besten auch mit hinweis auf wissenschaftliche studien an TIEREN. solche hatte ich schon anfangs gepostet.
Hallo,
die links habe ich ja sofort der Klinik und auch unserem HausTA zu Verfügung gestellt.......😕....bin echt verzweifelt. Lg Stefan
diese ständige Versuche, eine infzizierte Wunde zu schliessen sind auf die Dauer auch nicht gut!
@BarbarossaDas liest sich wieder optimistischer, Stefan! Ich wünsche euch, dass ihr bald den schönen Anruf mit der Bitte, euren Dicken gesund abzuholen, erhalten werdet! 🙂
PS: Wenn du das nächste Mal nach Bramsche fährst, besorge dir bitte vorher den reinen Medihoney. Ich weiß, dass es inzwischen Vetmed-Hersteller gibt (unsere Haus-TÄ präsentierte mir ganz stolz ihr Sortiment), die einige Prozente Honig in eine Trägersubstanz mischen und guten Absatz haben. Mag nicht schlecht sein das Zeug, aber es ist gegen das Apothekenprodukt höchstens Mittelklasse. Und für deinen Mietzi ist doch auch nur das Beste gerade gut genug... 😉
Hallo und Danke,Also mich würden die Bilder auf jeden Fall interessieren, du könntest sie ja im Zweifelsfall als Link einstellen, falls sich jemand dadurch gestört fühlt.
Ich weiß ja nicht in welchem Außmaß noch infiziertes Gewebe vorhanden ist, aber sollten die Ärzte nochmal auf die Idee kommen operativ vorzugehen informier dich bitte über die Behandlung mit Maden, die ist wesentlich schonender als wenn geschnitten wird (und meiner Meinung nach auch efektiver).
Edit: Hier mal auf die Schnelle ein Artikel dazu:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/32457
Hallo,Die Silberauflage hat doch auch schon anfangs nichts gebracht 😕
Und jetzt bekommt er Honig (schon seit Wochen, obwohl vorher von Honig keine Rede war) zusammen mit der Silberauflage, 😕
Irgendwas stimmt da nicht - sicher, dass die Ärzte richtig aufklären?
Weiterhin sind meine Daumen für den Kater gedrückt. Es erinnert mich irgendwie an Tierversuche.
Haut bitte nicht auf mich drauf....das erledige ich gerade selber.😕
Lg Stefan
wieso denn das?
gegen was soll das denn wirken bitte, das marbocyl?
marbocyl basiert auf marbofloxacin -->
- Marbofloxacin (1R) (2R)
beide keime sind resistent gegen marbocyl.
[wenn man jetzt hier schon unbedingt solch einen wirkstoff nehmen möchte, wieso nimmt man dann nicht pradofloxacin - das ist viel fortschrittlicher, dann könnte man auch auf das convenia verzichten?]
convenia ist ein cephalosporin 3. generation & basiert auf dem wirkstoff cefovecin --> darauf reagieren, wenn dann, nur die staphylokokken:
- Cefovecin (1R) (2S)
diese sind ja aber ganz offensichtlich recht gut zu erreichen mit den gängigen abs. wieso man dann ausgerechnet ein langzeit-ab nehmen muss, das bei eventuellen nebenwirkungen im körper hängt, verstehe ich nicht wirklich.