MillysMama
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Katzen-Adventskalender
1. Adventstürchen - Mileya kommt
2. Adventstürchen - Mileya hat gefressen und das Klo benutzt, und meine Fellchen sind nicht "ausgeflippt".
3. Adventstürchen - Mileya hat das erste mal gespielt, und meine Fellchen schnuppern an der Türritze
4-7. Adventstürchen - alles Ruhig, erste Kontakte durch die Gittertür, vielleicht schon erste Begegnung mit Tigerle
Nikolaus: Mileya erkundet die ersten Zimmer, und Tina ist nicht zur Furie geworden.
4. Advent -- alles laufen zusammen in der Wohnung, ohne all zu großes gezicke.
.
Eben einen Anruf von dem "Fahrer" bekommen: "Zitat: ihrer Katze geht es gut, es wird etwas später so 15.30 bis 16:00.
Bis nach Hamburg haben sie es schon geschafft.
Ich fand das total lieb den Anruf.😀
Haben die anderen Katzen etwas mitbekommen?
Na dann wünsche ich Dir mal dass der Adventskalender in Erfüllung geht.😉geplante Ankunft zwischen 14-15 Uhr.
Hühnerfleisch für Mileya ist gekocht, falls ihr die ganze Aufregung und Reise auf den Magen schlägt.
Mein Katzen-Adventskalender
1. Adventstürchen - Mileya kommt
2. Adventstürchen - Mileya hat gefressen und das Klo benutzt, und meine Fellchen sind nicht "ausgeflippt".
3. Adventstürchen - Mileya hat das erste mal gespielt, und meine Fellchen schnuppern an der Türritze
4-7. Adventstürchen - alles Ruhig, erste Kontakte durch die Gittertür, vielleicht schon erste Begegnung mit Tigerle
Nikolaus: Mileya erkundet die ersten Zimmer, und Tina ist nicht zur Furie geworden.
4. Advent -- alles laufen zusammen in der Wohnung, ohne all zu großes gezicke.
OK, wünschen darf man ja. Aber wie war das - positive Gedanken bewirken positives?
.
Lieb, dass er angerufen hat und nu ist Mileya da. Wie schön.Eben einen Anruf von dem "Fahrer" bekommen: "Zitat: ihrer Katze geht es gut, es wird etwas später so 15.30 bis 16:00.
Bis nach Hamburg haben sie es schon geschafft.
Ich fand das total lieb den Anruf.😀