Mileya, eine Sozialarbeiterin tritt ihre Stelle an

• Themenstarter Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine aufregende Zeit. Ich mag dein Versprechen und ja gute Wünsche ans Universum erfüllen sich! Von daher ist dein Katzen-Adventskalender etwas sehr schönes. :pink-heart:

Ich gucke heute Abend wieder rein, wenn sie dann da ist.

A

Werbung

.....und genau so soll es kommen, das würde ich euch wünschen.🙂

Und an hl Abend singen die katzis gemeinsam im chor...

So schön ist es bei tina.ma

Toi toi toi. ....alles gute. ...

Mein Katzen-Adventskalender
1. Adventstürchen - Mileya kommt
2. Adventstürchen - Mileya hat gefressen und das Klo benutzt, und meine Fellchen sind nicht "ausgeflippt".
3. Adventstürchen - Mileya hat das erste mal gespielt, und meine Fellchen schnuppern an der Türritze
4-7. Adventstürchen - alles Ruhig, erste Kontakte durch die Gittertür, vielleicht schon erste Begegnung mit Tigerle
Nikolaus: Mileya erkundet die ersten Zimmer, und Tina ist nicht zur Furie geworden.

4. Advent -- alles laufen zusammen in der Wohnung, ohne all zu großes gezicke.

.

Oh, das sind gute Wünsche, unsere Daumen sind hier ganz fest gedrückt, dass es genauso kommt.

Was hat es denn mit dem Hühnerfleisch aus sich? Könnte mir das auch helfen?

Alles Liebe!

Das Hühnerfleisch ist nur, falls Mileya der Umzug auf den Magen schlägt - also Schonkost. Und wenn sie keine Probleme hat, dann ist es halt einfach nur ein Leckerlie für meine gesamte Bande.😀

Und ich habe mir vorgenommen heute nachmittag/abend zu nähen - damit ich nicht alle 5 Minuten nach Mileya schaue. Ich hätte gerne eine WLan Kamera um sie zu ungestört beobachten zu können (da ja die Tür zum Flur noch "massiv" ist).

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Mileya ist ja schon unterwegs! Hab eine gute Reise du kleine Maus!

Und Tina_Ma... wie gehts Dir?
Wie ist der Nervositätsgrad von 1-10?
Guckst Du ständig auf die Uhr!
Heute in zwei Wochen habe ich es hinter mir dieses Warten.
Aber ich schätze der Samstag wird... "aufdie Uhr schau..mich mit irgendwas ablenk...auf die Uhr schau...ich müsste eigentlich einkaufen gehen....nein ich muss daheim sein, falls der Transport früher da ist....." usw.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir ähnlich geht😉

Werbung:
So, Platz ist noch auf den Bänken, ich hab noch einen frischen Kaffee und einige Plätzchen hingestellt.

Nervös - ne, noch nicht. Heute morgen noch die restlichen Kleinigkeiten im Bad gemacht, jetzt ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das einzige was immer noch da ist, ist die Unsicherheit. Ist es die richtige Entscheidung in bezug auf Tina?

Heute morgen haben sich Tina und Tigerle wieder ein Pfotenduell geliefert. Und kurz danach - als Tigerle sich nicht mehr um Tina gekümmert hat - hat sie Tigerle interessiert an der Kehrseite beschnuppert. 🙄

Das einzige Problem was ich jetzt hier habe, ist - die Küche ist ein Chaos - Badsachen und voller Pflanzen (die ich sonst im Bad überwintere), bzw. nicht "katzengeeignet sind, aber noch kein neues Zuhause gefunden haben. Im Sommer leben diese Pflanzen dann draußen.

Eben einen Anruf von dem "Fahrer" bekommen: "Zitat: ihrer Katze geht es gut, es wird etwas später so 15.30 bis 16:00.

Bis nach Hamburg haben sie es schon geschafft.

Ich fand das total lieb den Anruf.😀

Das Versprechen an Deine Katzen habe ich heute morgen schon gelesen - das hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Deshalb konnte ich erst mal nichts schreiben.
Ich finde das Versprechen wunderbar und kann es so unterschreiben.

Nun drücke ich die Daumen, dass der Rest der Fahrt gut verläuft und Mileya gut einzieht.

Eben einen Anruf von dem "Fahrer" bekommen: "Zitat: ihrer Katze geht es gut, es wird etwas später so 15.30 bis 16:00.

Oh, dann ist es ja gleich soweit! Ich rufe dich heute Abend mal an, dann bist du auch abgelenkt.😉

Danke für den Link, neko.

Werbung:
Angekommen!

Mehr später

Na dann schon mal ein herzliches Willkommen!🙂

Transportkorb aufgemacht. Und als ich wieder ins Bad ging, war sie schon halb draußen - ist aber gleich wieder zurückgegangen.

Mal schauen wo sie sich dann hinverkrümelt: in den Rascheltunnel mit Fleecedecke der hinter der Wama steht, in den Bananenkarton auf der Wama mit halber Abdeckung - auch weich gepolster, oder auf die Liegefläche auf dem Regal, oder sogar in die Hängematte die unter dem Regal befestigt ist.

Haben die anderen Katzen etwas mitbekommen?

Werbung:
Herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause kleine Mileya!
Dein Hibbeln hat ein Ende Tina_Ma. Cool, dass Du so ruhig und entspannt sein konntest

geplante Ankunft zwischen 14-15 Uhr.

Hühnerfleisch für Mileya ist gekocht, falls ihr die ganze Aufregung und Reise auf den Magen schlägt.

Mein Katzen-Adventskalender
1. Adventstürchen - Mileya kommt
2. Adventstürchen - Mileya hat gefressen und das Klo benutzt, und meine Fellchen sind nicht "ausgeflippt".
3. Adventstürchen - Mileya hat das erste mal gespielt, und meine Fellchen schnuppern an der Türritze
4-7. Adventstürchen - alles Ruhig, erste Kontakte durch die Gittertür, vielleicht schon erste Begegnung mit Tigerle
Nikolaus: Mileya erkundet die ersten Zimmer, und Tina ist nicht zur Furie geworden.

4. Advent -- alles laufen zusammen in der Wohnung, ohne all zu großes gezicke.

OK, wünschen darf man ja. Aber wie war das - positive Gedanken bewirken positives?
.
Na dann wünsche ich Dir mal dass der Adventskalender in Erfüllung geht.😉

Lieb, dass er angerufen hat und nu ist Mileya da. Wie schön.:yeah:
Gutes Eingewöhnen Mileya.
Und Dir gute Ablenkung Tina_Ma.😉

Sie schläft im Moment. Die Reise war ja auch anstrengend.

UND - sie hat schon mit beiden Augen zurückgeblinzelt!!:wow: