Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Maus, du tust mir so leid. Hoffendlich kannst du bald über deinen Schatten springen.
Die Maus hat mitten im Feld ohne jeden Unterschlupf gelebt - ich glaub die kommt mit nem Sturm der draußen tobt, während sie drinnen im Warmen liegt ganz gut klar 😉
Ein richtige kleine Löwendame.
Das Stück Leberwurstpastete hat gemundet. Beim Löffel-rausnehmen wurde wieder kurz gefaucht und gab einen knurrt-maunzer. Obwohl, das knurren hörte sich für mich eher nach "Unsicherheit" an als nach "lass dass". Zwei Sekunden später wurde schon wieder zurückgeblinzelt.
Ach Maus, du tust mir so leid. Hoffendlich kannst du bald über deinen Schatten springen.
@Taskali
weisst du eigendlich wie kommunikativ Mileys ist? Die kann erzählen! Ich glaube die hatte heute nacht mindestes 10 verschiedene Töne. Mir scheint, das Tina da ein wenig Konkurrenz bekommt. ;-)
Bei ihr muß man "kommen lassen" - zu ihr hin gehen bzw. hin bewegen heißt, sie faucht oder zieht sich zurück. Sich hinsetzen und unbeteiligt tun - dann kommt sie dichter und findet einen interessant. Also lieber vor ihr Versteck setzen und lesen und ne Leberwurstpastespur in deine Richtung legen, statt mitm Löffel reinreichen
Heute abend werde ich mal die Wildkamera im Flur aufstellen, und schauen wie meine Bande auf Mileya's Erzählarien reagiert.