Mileya, eine Sozialarbeiterin tritt ihre Stelle an

• Themenstarter Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat schon zurück geblinzelt. Das ist ja cool.:wow:

A

Werbung

Sie schläft im Moment. Die Reise war ja auch anstrengend.

UND - sie hat schon mit beiden Augen zurückgeblinzelt!!:wow:

Ja, so eine Reise und dann die neuen Eindrücke machen auch müde.

Oh, ihr beide blinzelt schon, schön.:pink-heart:

Nun hab ich Mileya gefunden 🙂
Willkommen im neuen Zuhause, sie wird Ihren Job bestimmt gut machen. Alles Gute für euch!

Wie schön, erstmal das sie angekommen ist und dann noch viel besser - sie blinzelt bereits. :wow::pink-heart::pink-heart:
Willkommen in deinem neuen Zuhause. :pink-heart:

Guten Start im neuen Zuhause Mileya!

*gespannt bin*

LG

Während alle - Dosi und Fellchen den abendlichen Verdauungsschlaf gemacht haben - und dabei auch gemütlich eingekuschelt dem Sturm draussen gelauscht haben, hat Mileya sich im Bad umgesehen.😱:pink-heart:

Sie hat - den Futternapf gefunden - einen kleinen Snack genommen (Nafu und Trofu)
Sie hat das Klo inspiziert und vermutlich nach dem umgegrabenen Zustand zu urteilen auch genutzt - ich habe jetzt nicht nach "Goldklumpen" gegraben.😀
Vermutlich hat sie auch alle Liegemöglichkeiten inspiziert und hat sich für:

Trommelwirbel

Trommelwirbel

Den gemütlichen Platz in dem schön gepolsterterten Rascheltunnel hinter der Waschmaschine entschieden. Von dort aus kann man der Dosi - beim Klogang zuschauen.😀

Ich habe jetzt eben die Einlage aus dem Transportkorb genommen und die gegen eine dicke Fleecedecke eingetauscht. Die Einlage wurde dann meiner Bande präsentiert - interessiertes kurze beschnuppern - dann uninteressant.

Ich freue mich, das sie sowohl schon etwas gefressen hat (gut, das stand auch direkt neben dem Transportkorb), als auch aus dem Transportkorb raus ist.

Ich denke mehr wird heute abend nicht passieren.

Werbung:
Das klingt doch alles schon mal seehr positiv :zufrieden:

Finde ich auch! Das liest sich gut!

Es ist sehr aufregend und hört sich sehr gut an:pink-heart:

Ich freue mich, das sie sowohl schon etwas gefressen hat (gut, das stand auch direkt neben dem Transportkorb), als auch aus dem Transportkorb raus ist.

Ich denke mehr wird heute abend nicht passieren.

Siehst du, es kann auch schneller gefressen werden.😉

Ich freue mich über das Desinteresse deiner Gang an der Einlage und für heute ist ja auch genug passiert.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.🙂

Gerade eben den 2. Pipiböller im Klo gefunden (da hat jemand wohl lange angehalten). Stolz bin ich auf die Maus. Und die XXL-Katzenklokiste steht in der Badewanne - da muss sie den Raum durchqueren!
Ansonsten sitzt sie weiterhin in ihrer kuscheligen Röhre.😀

Hier geht gerade das nächste Sturmtief durch. Aber irgendwie ist es richtig gemütlich drinnen.

Ich glaube heute nacht gibt es mal "Hausarest".

Habe gerade auf's Regenradar geschaut!
Da kommen heftige Gewitterfronten vom Norden - mal schauen ob die sich noch auf See austoben, oder ob sich das hier vor der Küste genause entwickelt.

Das heisst dann auch - das ich wieder 3 "fellige Wärmflaschen bei mir im Bett habe" - also wieder beengte Verhätnisse und eine unruhige Nacht.😀🙄

Ich hoffe für Mileya ist das nicht zu beängstigend. Arme kleine Maus - ganz alleine da, und niemand an den man sich schützend ankuscheln kann.:sad:

Werbung:
Ich hoffe für Mileya ist das nicht zu beängstigend. Arme kleine Maus - ganz alleine da, und niemand an den man sich schützend ankuscheln kann.:sad:

Das hoffe ich auch. Die Kölner kommen gut mit dem Sturm klar und ich hoffe, das gilt auch für die Berliner. *daumen-drück*

Oh jetzt ist sie da! Schön das sie schon brav das Klo benutzt und was gefressen hat.

Ich hoffe ihr habt die Nacht bei dem Sturm gut überstanden!

Klöchen gefunden und benutzt ist doch schon mal supi:yeah:.

Habt ihr die stürmische Nacht einigermaßen überstanden?

Guten Morgen nach oben an die Nordsee. Hoffe, ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden. Hier, Nahe Lüneburg, hat es ganz schön gewindet. 😱

Eine fressende Klo benutzende Mileya - was will man mehr. :pink-heart:

Die Maus hat mitten im Feld ohne jeden Unterschlupf gelebt - ich glaub die kommt mit nem Sturm der draußen tobt, während sie drinnen im Warmen liegt ganz gut klar 😉
Ich freu mich, daß sie sich schnell einzuleben scheint :zufrieden:

Werbung:
Guten morgen - gääähnnn,

das war eine kurze Nacht. Sehr stürmisch - da durch war ich auch schon oft wach - wenn dann der Wind den Regen mit voller Wucht auf die Hauswand geknallt hat und die Äste von den Büschen munter auf der Wand hin und her geschrubbt sind - die Nachteile von Leichtbau-Häusern..

Dann immer ein Ohr nach Mileya im Bad. Die Maus war sehr aktiv. Hat das ganze Bad erkundet - inklusive der Regale. Ich habe es immer gehört, da sie die Box als Sprungbrett genutzt hat.

Und sie tat mir so leid - sie hat so gejammert und die felligen Freunde gesucht -die ganze Nacht.:reallysad: Ich war öfters mal drin. Ich bin ja höflich und klopfe vorher an, bevor ich ihr Reich betrete, damit sie sich damenhaft noch zurückziehen kann.😀

In der Nach noch einen Pipiböller und wohlgeformte Würstchen gefunden.

Gefressen hat sie leider nichts weiter. Heute morgen gab es dann noch einmal frisch Carny - auf "maustemperatur". Gleich gibt es noch ein wenig Leberwurstpastete auf den Rand, und dann mal schauen.

Sie sitzt wieder in ihrer Röhre. Und die Maus weiss was sie will. Wenn ich ihre persönliche Distanz unterschreite - dann wird gefaucht und geknurrt! Ein richtige kleine Löwendame.

Und ansosnten keine Vorkommnisse. Meine Bande hat jetzt mich Sicherheit mitbekommen, das dort jemand eingezogen ist - aber ich habe keinerlei Reaktionen gehört. Ja, sie waren sehr unruhig.

Ich denke sie wird tagsüber jetzt doch eher ruhen - nach der anstrengenden Nacht.😀

Und ich werde jetzt mit der Planung der Gittertür beginnen.

"mauswarmes" Carny hat Mileya gerade gemundet - zwar nur eine kleine Portion - aber sie ist ja auch nur eine "halbe Portion Katze".😀

Jetzt habe ich ihr noch etwas Leberwurstpastete - auf einem Löffelstiel - wurde natürlich gleich mit einem kleinen Faucher quittiert - was ja auch richtig ist , da dieses komische metallene Ding ja beissen könnte.😉

Ihr beide macht das super :zufrieden:

Schön, dass Mileya heute Vormittag gegessen hat.:yeah: