N
Nicht registriert
Gast
Aaach. Bei mir kannste viel überspringen. Da ist viel medical/non-medical but health stuff 😮💨😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaach. Bei mir kannste viel überspringen. Da ist viel medical/non-medical but health stuff 😮💨😂
Ja, ich hab mir das vorhin abfotografiert. Diese Dinger wo man die einhängt, das waren glaub ich Beschläge. Das ich weiß wie die aussehen können. 🙂Nimm doch die Photos von Cat-Berlin mit zu Hornbach, schnapp Dir einen Mitarbeiter und sag dem das Du Not hast und das alles brauchst 😃
Ja das mache ich wohl gleich wenn ich eh zur Mimi reingehe. Wenn ich jetzt da rein und raus gehe fängt sie noch mehr an zu miauen/ schreien wie jetzt schon.Wichtig ist zu allererst: Euren Türrahmen ausmessen. Und zwar richtig. Mit zu kurzen Latten heimkommen wär halt kacke.
Die heißen Bänder.Diese Dinger wo man die einhängt, das waren glaub ich Beschläge. Das ich weiß wie die aussehen können
Da ich, wie gesagt, noch nicht so ganz wieder up to date bin: bekommst Du auch einen felligen Neuzugang?Ich setze mich dazu. Klingt so als würde ich die Tipps im September sehr gut gebrauchen können.
Da ich, wie gesagt, noch nicht so ganz wieder up to date bin: bekommst Du auch einen felligen Neuzugang?
Wir können gerade nicht als gutes Beispiel dienen 🙄 Stecken selbst zur Zeit ein bisschen fest.
Das Buch kenne ich nicht. Wie gesagt,so viele Zusammenführungen hatte ich noch nicht und ich hatte ja gehofft das meine "alte" Methode hier auch Anwendung finden könnnte.Danke für die Empfehlung☺️. Also in meinem Faden kannst du immerhin mal eine Gittertür für Nichtbastler als Alternative sehen. (Zwei Babygitter übereinander).
Ansonsten wirst du viel über einen Berni lesen, der sich quasi selbst zusammengeführt hat😁. Die vorherige Zusafü von Emilio mit meinen Mädels war hingegen laaangwierig und schwierig (7 Monate), aber letztendlich erfolgreich. Hier gabs zwei Damen (damals 10 und 11), die überhaupt keinen Bock auf ihren neuen, superlieben und sozialen Mitbewohner hatten und versucht haben, ihn zu vertreiben.
Ich hatte mir -allerdings erst nach einer nächtlichen Eskalation - professionelle Unterstützung geholt.
Ohne diese wäre ich wohl verzweifelt.
Kennst du das Buch von Christine Hauschild: „Zusammenführung mit Herz und Verstand“? Im Prinzip bin ich danach vorgegangen und kann es sehr empfehlen.
Schreib mir gern, wenn du magst.
Bitte ignorieren wenn das blöd ist, ich habe keine Erfahrung mit Zusammenführungen. Aber wie wäre denn sowas
Klick
Ja kann sie. Wenn sie im anderen Zimmer etwas hörte ging sie hin. Sie hörte auch auf ihren Namen wenn ich sie gerufen habe.Ich frag jetzt mal so gerade heraus: Mimi kann hören?