Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch 😒Ach Mensch, das tut mir echt so leid, das es nicht klappt bei euch.
Stand jetzt: das miauen und kratzen noch wochenlang?Kannst du dir vorstellen, einige Wochen intensives Katzentraining zu betreiben und fühlst dich nicht wohl damit, zu hoffen, dass Mimi ne pfotenbewehrte Lektion kassiert und sich dann benimmt - dann wäre das eine Option.
Ja sie ist wieder alleine im Schlafzimmer, weint und kratzt an der Tür.@Emmchen Ist Mimi jetzt wieder alleine im Schlafzimmer und weint? Mal so ein paar grundsätzlich Frage, die Du mir nicht beantworten musst, aber Dir sicher schon: Magst Du Mimi? Soll sie bei Dir bleiben? Willst Du diese Zusammenführung noch? Wenn ja:
Welche Hilfe brauchst Du?
Ich denke, weder Mimi noch Ava sind aggressiv und sollten m.E. auch nicht dazu gemacht werden.
Nee, ich lass die jetzt nicht raus damit die wieder zu Tara unter die Couch kriecht und weiterprügelt.@Emmchen Rauslassen, weiterprobieren . Immer wieder trennen ist auch nicht gut.
Aber vielleicht finden sich hier noch andere erfahrene User in der Nähe, die Mimi nehmen können.
Danke, das Du eine Nachricht die ich Dir privat geschrieben habe, hier im Forum öffentlich machst.Dann sag doch wie es ist und sag auch hier, dass du mich schon gefragt hast, ob Mimi wieder zurück nach Elbchen kann. Eine Lösung scheint dann nicht mehr gesucht zu werden? 🤔
Aber vielleicht finden sich hier noch andere erfahrene User in der Nähe, die Mimi nehmen können.
Mag sein, aber wenn du Angst um dein ehemaliges Mobbingopfer hast....... verständlich.Ich finde hier ein bisschen wenig Geduld bei der Zusammenführung 🙁
Noch mehr neue Leute/Katzen für Mimi? Also klar, wenn sie nicht bleiben kann, liefe es darauf hinaus. Aber.... arme Maus. Sie muss doch mal ankommen nach all den Strapazen.
So ein Riesenmist.