Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Tante Claudia, das würde dir auch gefallen 😀
Wenn ich auf Frauchen sitze und die konzentriert sich nicht auf mich - also macht auf dem Handy rum oder guckt konzentriert Serie - dann ballere ich ihr mit der Pfote auf die Brust, bis sie mich wieder richtig kuschelt. Und wenn sie nicht gleich "hört", dann ballere ich noch einmal. Und wenn es sein muss, dann "ziel ich auch daneben" und treff schon mal ihr Kinn... ganz leicht mit mit Krallen... DANN hab ich ihre Aufmerksamkeit 😀 😀 😀
😀 Minka, ich find, Du bist echt Klasse!
Du machst das genau richtig!
Die Omi hat bei Euch ein Omi-Paradies. Danke, Abraka 🙂
Ach Minka, ich lese so gerne von Dir und denke dabei oft mein liebes altes Ömchen. So ein kleines Zicken-Ömchen wie Du wäre eine schöne Bereicherung für mein Leben 😛
Ich glaub zickig kann sie auch sein 😀
Oh wie schön. Die Fotos sind richtig toll. Minka, du solltest deinem Frauchen sagen, dass dein Bild toll in den aktuellen Fotowettbewerb passen würde 🙂
Auch Minka zeigt überdeutlich, dass für mich alte Katzen eine einzigartige Schönheit haben. Diese Präsenz, dieser Ausdruck, der Blick, der von viel Erfahrung spricht.
Muss ich was beachten?
Ich hab noch nie beim Fotowettbewerb mitgemacht, glaub ich.
Muss ich was beachten?
Das teilnehmende Foto darf für die Zeit des Wettbewerbs nur im Wettbewerb zu sehen sein.
Sauron... also wirklich.
Nur weil sie wunderschöne Augen hat, muß der Neid ja nicht gleich derart unnett werden...