Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

• Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Minka, ich find, Du bist echt Klasse!
Du machst das genau richtig!

A

Werbung

Und Tante Claudia, das würde dir auch gefallen 😀
Wenn ich auf Frauchen sitze und die konzentriert sich nicht auf mich - also macht auf dem Handy rum oder guckt konzentriert Serie - dann ballere ich ihr mit der Pfote auf die Brust, bis sie mich wieder richtig kuschelt. Und wenn sie nicht gleich "hört", dann ballere ich noch einmal. Und wenn es sein muss, dann "ziel ich auch daneben" und treff schon mal ihr Kinn... ganz leicht mit mit Krallen... DANN hab ich ihre Aufmerksamkeit 😀 😀 😀

Minka-Mausi-Schatzi-Ömchen....was lernt man in einem Kommunikationsseminar?

- Kommunikation im Team
- Überzeugende Gesprächsführung
- Verbesserung des Informationsflusses

Du hast gut aufgepasst und setzt alles gut und gezielt um 😀 😀

😀 Minka, ich find, Du bist echt Klasse!
Du machst das genau richtig!

Minka ist ein echter Vollprofi 😀

Weiter so Minka. Dein Frauchen wird mit Deiner Unterstützung an ihrer Kommunikation arbeiten können.

*schmunzel*

Die Omi hat bei Euch ein Omi-Paradies. Danke, Abraka 🙂

Ach Minka, ich lese so gerne von Dir und denke dabei oft mein liebes altes Ömchen. So ein kleines Zicken-Ömchen wie Du wäre eine schöne Bereicherung für mein Leben 😛

Dieser Satz ist mir gerade eingefallen. Ich hätte eine Katzen-Omi auf einer Pflegestelle, die dringend ein Zuhause sucht.
Eine 14-jährige Schnupfennase... völlig verschmust und eine ganz liebe - aber eben mit Katzenschnupfen. Ich glaub zickig kann sie auch sein 😀

Also du musst nur Bescheid geben 😉

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch.

Die Hitze... die Hitze... die Hitze.... Vor allem diese schwüle Hitze... Ich mag die nicht!! Da schlaf ich den ganzen Tag und erst abends werd ich ein wenig munterer.
Aber ansonsten gehts mir gut.
Alles in Ordnung. Lise hat draußen so viel zu tun, dass sie mich in Ruhe lässt. Und so ist es derzeit sogar ganz friedlich.

Gestern hat Frauchen erzählt, war es ganz lustig. Ich lag auf meinem Liegeplatz an der Balkontüre mit den Rücken zum Raum. Da kam Lise rein und sprang hinter mir auf den kleinen Hocker. Ich hab Lise nicht gehört und sie hat mich nicht gesehen.... Und da lagen wir dann 50cm voneinander entfernt und haben beide tief und fest gepennt 😀 😀

Am Samstag war eine Freundin von Frauchen da. Die macht ganz tolle Tierfotos und hat dann auch von uns Fotos gemacht.
Ich versteh nicht, warum Frauchen mich jetzt "Sauron" nennt?? 😀

(Das Originalbild ist im Wettbewerb und deshalb hier draußen - aber das hier ist das "Zweitbeste" 😉 Ist ja doof, wenn Minka hier so stolz ist und dann ist kein Foto von ihr da 😀 )
29760381qq.jpg

Und das sind die Bilder von Emmy und Lise. Marie hat nicht geklappt, das sie immer abgehauen ist. Aber das wird wiederholt und irgendwann gibts auch von Marie ein Foto 😀
29736659we.jpg

29736660ok.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Super super supertolle Fotos von euch!!!! *applaudiert*

PS. Heute hier Regen Regen und nochmals Regen.

Ich habe die tollen Fotos ja schon auf FB sehen dürfen. Sie sind wirklich sehr gelungen und unterstreichen den Charakter der Mädels. Zum Aufhängen gut, würde ich mal sagen! :pink-heart:

Das Foto von Minka ist wirklich beeindruckend!

Minka :wow: was für tolle Fotos :pink-heart:.
Hier im Süden hat es heute gut abgekühlt und ich hab sogar kalte Füße 😳.

Oh wie schön. Die Fotos sind richtig toll. Minka, du solltest deinem Frauchen sagen, dass dein Bild toll in den aktuellen Fotowettbewerb passen würde 🙂

Werbung:
Oh wie schön. Die Fotos sind richtig toll. Minka, du solltest deinem Frauchen sagen, dass dein Bild toll in den aktuellen Fotowettbewerb passen würde 🙂

Hab Frauchen hingeschubst... und sie hat mich gepostet 😀

Auch Minka zeigt überdeutlich, dass für mich alte Katzen eine einzigartige Schönheit haben. Diese Präsenz, dieser Ausdruck, der Blick, der von viel Erfahrung spricht.

Schön.....einfach nur schön....die Jungspunde natürlich auch 🙂

Auch Minka zeigt überdeutlich, dass für mich alte Katzen eine einzigartige Schönheit haben. Diese Präsenz, dieser Ausdruck, der Blick, der von viel Erfahrung spricht.

Ja, finde ich auch. Alte Katzen sind faszinierend und wunderschön. 🙂

Ich drücke Minka die Daumen, dass sie es in den Header schafft 😉

Ich hab noch nie beim Fotowettbewerb mitgemacht, glaub ich.
Muss ich was beachten?

Werbung:
Das teilnehmende Foto darf für die Zeit des Wettbewerbs nur im Wettbewerb zu sehen sein.

:pink-heart:
Sauron... also wirklich.
Nur weil sie wunderschöne Augen hat, muß der Neid ja nicht gleich derart unnett werden...

D.h. ich muss jetzt Minka hier und auf Lises-Thread rausnehmen?