*wink*
Mich gibts noch
😀 Und mir gehts prima!!
Am Anfang des Jahres hab ich gesagt, dass ich die 7. Staffel Game of Thrones noch gucken will. Und ich habs geschafft.
🙂 Puh war die spannend... Ich musste beim gucken immer wieder rumlaufen, so hat mich das alles mitgenommen
😉
Der nächste Schritte ist die 3. Staffel Outlander. Die müsste bis in den Dezember gehen. Also das sollte ich hinbekommen.
Im Winter kommen dann noch ein paar neue Staffeln von einigen tollen Serien... die peilen wir auch noch an.
Das Game of Thrones Finale Anfang 2019 hab ich mal im Auge... aber das ist noch so lange hin, da kann ich nichts versprechen.
Ja Frauchen und ich sind Serienjunkies - und unsere Zeitrechnung sind die neuen Staffeln von den verschiedenen Serien *kicher*
Einen schönen kuscheligen Serienwinter will ich mir mit Frauchen auf alle Fälle noch machen!!
Mir gehts derzeit wirklich prima. Aber ich mag nichts verschreien. Das blöde Fibrosarkom kommt ja von heute auf morgen. Das kann heute abend schon da sein, ohne dass heute morgen was zu spüren war... *seufz*
Aber ich futtere sehr gut und hab ein wenig zugenommen. Frauchen sagt, dass das sehr gut ist, damit ich Substanz habe. Und ich soll soviel Spaß haben wie es geht. Und wenn dann der blöde Knubbel wiederkommt... dann ist es mir bis dahin wenigstens super gegangen. Das ist ja auch was, was nicht allen Senioren geschenkt wird...
So jetzt erhol ich mich von der gestrigen Game of Thrones Folge.... Da brauch ich noch ein wenig
😀
Wünsch Euch einen schönen Tag! Alles Gute allen!
Bussis
Eure Minka