Guten Morgen!
Das mit alle gemeinsam im Bett klappt aber nicht mehr. Jetzt will ich das Bett für mich haben und fauch alle weg. Aber gewaltig
😀
Nachts ist meine Tür zu, aber gleich am morgen macht Frauchen auf und dann schau ich mich ein wenig oben im ersten Stock um, geh zum Herrchen ins Arbeitszimmer und schlabbere dort das Wasser - das schmeckt nämlich viel besser als meines in der Suite *nick*
Und dann geh ich ins Schlafzimmer und such mir dort einen Schlafplatz. Wenn ich schnell genug bin, oder das Herrchen zu langsam, dann schaff ich es oft in den Kleiderschrank und da kuschle ich mich auf Herrchens T-Shirts. Oder ich schlaf auf dem Bett. Abends geh ich dann wieder in meine Suite.
Am Donnerstag abend lag Lise in meiner Suite auf dem Hocker. Ich bin neben ihr vom Bett gesprungen und zum Fressen gegangen. Da hat Lise gar nichts gemacht, sondern ist hinter mir abgehauen.
Am Freitag abend dann lag Lise wieder auf dem Hocker. Ich hab sie gar nicht gesehen, den es war schon ziemlich dunkel im Zimmer. Da bin ich wieder neben ihr vom Bett runtergesprungen. Und direkt neben dem Hocker stehen geblieben, weil ich Marie im Treppenhaus gesehen habe. Da hat Lise gesungen und war ganz aufgeregt.
ABER: ich hab sie nicht gehört
😱😱😱
Ich hab wohl innerhalb ganz kurzer Zeit mein Gehör verloren. Evtl. hör ich noch ein bisschen was, aber im großen und ganzen eher nichts mehr.
Frauchen war zuerst ein wenig traurig, aber sie weiß ja, dass wir Katzen da sehr gelassen sind.
Und *hüstel* wenn Frauchen mal so alt ist wie ich, dann wird sie auch nichts mehr hören *hüstel*
Ja und so wohnt jetzt bei Frauchen eine blinde Draufgängerin und ein fast taubes altes zänkisches Weib.
Aber es reicht noch, dass ich Lise anfauche... Hab sie heute morgen schon aus dem Schlafzimmer gefaucht. Frauchen ist heute morgen ganz früh aufgestanden und dann bin ich rüber in ihr Bett. Lise meinte auch, sie müsste da rein, aber nix da, ist mein Platz!
Die Jungspunde haben hoffentlich noch ganz viele Jahre und können sich noch ganz oft ins Bett kuscheln... Ich hab ganz sicher nicht mehr soviel Zeit... Also bin ich jetzt dran! *festenick*
Ich wünsch Euch eine tolle Sommerwoche. Die Zicken sind viel draußen und so hab ich drinnen meine Ruhe
😀